Was bedeuten die Kürzel HP, AI und ÜF?
HP = Halbpension
AI = All Inclusiv
ÜF = Übernachtung mit Frühstück
gruss
Was bedeuten die Kürzel HP, AI und ÜF?
HP = Halbpension
AI = All Inclusiv
ÜF = Übernachtung mit Frühstück
gruss
Hi peter,
z.B. Türkei, Hotel Drita (bei Alanya), kenne ich, nettes 4*Sterne Hotel (kannst es ja mal hier anklicken), ab Stuttgart 12.9. für 10 Tage All Inclusive 511.-€
Es gibt natürlich auch richtig exklusive Hotels, aber mit 500€ klappt das nur im Januar/Februar, jetzt ab 800.-€ aufwärts.
Gruß, Peter
@ Peter
Es sollen 7-10 Tage werden (Je nach Preis und Angebot). Ich werde mich bezüglich AI informieren. Hat alles seine Vor- und Nachteile.
@Peterkengel sagte:
Hi peter,
z.B. für Türkei-Einsteiger, Hotel Drita (bei Alanya), kenne ich, nettes 4*Sterne Hotel (kannst es ja mal hier anklicken), ab Stuttgart 12.9. für 10 Tage All Inclusive 511.-€
Es gibt natürlich auch richtig exklusive Hotels, aber mit 500€ klappt das nur im Januar/Februar, jetzt ab 800.-€ aufwärts.
Gruß, Peter
@ katze2ooo
Danke
@ Peter
Danke für die Info. Ich werde ein Auge auf das Angebot werfen.
So nun haben wir übers Geld und über die Verpflegung gesprochen, nun kommt aber noch die Frage ob ihr Action wollt oder entspannen, im Ort oder lieber etwas ausserhalb ?
Viele Kinder oder eher eure Altersklasse um Fun zu haben ?
Was für ein Strand, Sand, Kieselig, Steinig, Natur oder Sauber ?
Aber wie ich bemerke ist Türkei schon in der engeren Auswahl, ansonsten stellt sich noch die Frage ob die Liegen am Strand kostenlos vom Hotel zur verfügung gestellt werden, oder gegen bezahlung ?
Wie lange ist der Transfer zum Hotel ?
Wie lange der Flug ?
Mit Reisepaß oder Ausweis ?
Bei AI, wie lange sind die Bars offen, alle Getränke inklusive ?
Es gibt Tausend fragen wenn man zum ersten mal in Urlaub fährt, ging mir vor 10 Jahren auch nicht anders.
LG Nadine
PS: Die Welt ist so groß, such Dir was schönes aus.
es gibt eine schöne internet seite die dir bestimmt weiter hilft
xxxxx Bitte keine Werbung!
gehst unter last minute u. more
da gibst du einfach deine wünsche ein (ohne sich auf ein bestimmtes land fest zu legen)
Und es erscheinen die länder wo deine wünsche zutreffen und wo du anhand deines Preislimits wählen kannst.
Hallo Peter,
ich hoffe ich konnte dir weiter helfen? Oder brauchst du noch Altanativen?
Stephan
Nach einer größeren Diskussion zwischen den Reisenden soll es nun nach Antalya gehen. Ich hätte das ein oder andere Angebot von euch wahrgenommen, jedoch haben wir den ein oder anderen Dickschädel in unserem Reisetrupp. Nun soll es aber definitiv Antalya sein. Könnt Ihr mir vielleicht etwas empfehlen?
Bitte nicht soviele Vorschläge auf einmal...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!