Hier werden noch ganz andere Leute ernst genommen .
Etwas Luxus zu erschwinglichen Preis
-
geschrieben 1300834963000
-
geschrieben 1300835387000
Wie wäre es mit dem Garden Villa Royal Service im Paradisus Río de Oro auf Kuba?
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1300837447000
Hallo Dylan,
sieht vielversprechend aus. leider konnte ich auf die Schnelle den Preis nicht finden.
Hallo Carola,
ja, ist mir aufgefallen mit dem Fehler. Aber leider zu spät. Als ich es ändern wollte, ging es nicht mehr. Meine Frau und ich wollten uns mal was besonderes leisten. Meistens machen wir Urlaub in All Inclusive Hotels, kennen uns mit eigenen Bungalows und eigenen Pool nicht so aus. Da wir etwas gespart haben, dachten wir an etwas, wo wir für unser eigenes kleines Reich haben und uns keine Sorgen um eine freie Liege machen müssen. Und das in der ersten Reihe. Das Ziel ist uns natürlich nicht egal, aber an erster Stelle soll die Unterkunft kommen und dann müssen wir mal sehn, wo wir uns die leisten können. Sicherlich sind 4000 EURO viel Geld, aber normalerweise geben wir nicht soviel aus.
Natürlich haben Ägypten, Türkei und Griechenland nicht die gleiche Küche. Von Ägypten habe ich auch garnicht gesprochen. Ich war zwar noch nicht in der Türkei aber in Nordzypern und das Essen dort hat uns nicht geschmeckt. Das Essen in Griechenland (Kreta) war auch nicht so toll. Aber das ist ja Geschmackssache und darüber kann man sicher streiten.
Gruß
Peter
-
geschrieben 1300842904000
Eure Thailand-Tipps sind ja ganz gut - aber in den Sommermonaten muß in Thailand mit Monsun gerechnet werden.....gar nicht geht die Phuket-Seite.....Samui+Phangan gehen noch bis Ende Juni, danach wirds auch dort unbeständiger.....Würd mich - Banane1000 - lieber einem anderen Reiseziel widmen mit besserer Wettergarantie...die findest in den Sommermonaten eher noch in Europa als in Thailand......
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
-
geschrieben 1300899768000
@ Carola
Hallo, ist ja schon aufgefallen,dass wir beiden verschiedene Ansichten teilen,aber ich verstehe Deine Aussage diesmal noch weniger...
Was passt denn daran nicht?!
Bei den Vorstellungen sind, in den Sommerferien, 2000€ pro Person ohne Transfer doch realistisch, siehst Du ja auch an den diversen Vorschlägen!
Und man muss nicht direkt Grossverdiener sein, um sich das leisten zu können, gibt hier ja auch genug Leute, die nicht regelmässig in Urlaub fahren und sich was zusammensparen, für einen etwas exklusiveren Urlaub!
Meine Reise letztes Jahr, kann ich mir auch nicht jährlich leisten, wenn ich es auch gerne würde und jetzt nicht unbedingt wenig verdiene!
Zum Essen, Geschmäcker sind verschieden,ich mag die türkische und griechische Küche sehr gerne, kann aber auch nachvollziehen, wenn sie jemandem nicht so liegt!
Es soll sogar Leute geben, die kein Fleisch essen, unfassbar
Also hier jemandem Verarsche zu unterstellen ist schon ein hartes Stück und vor allem, wenn man einige Deiner Beiträge kennt, erinnere mich zu gerne an den Rucksackthread
@ Banane
Wo ich gerade so an Carola denke, wie wäre es denn mit einer Kreuzfahrt mit Balkonkabine?!
Das meine ich jetzt ernst! Da habt Ihr eine wunderbare Meersicht, könnt bei diversen Stopps mal an nen Strand und bei Balkonkabinen gibts auch eine gewisse Privatsphäre!
Ok, Privatpool fällt weg,aber dafür sollte es mit dem Essen wieder klappen...
Für 2000€ p.P. ohne Transfer gibt es da bestimmt auch etwas Exklusives, Transatlantik, Asien, Karibik oder Mittelmeer.
Nur mal als Alternativvorschlag!
Gruss
Holger
-
geschrieben 1300906102000
Hallo doc3366,
danke ersteinmal, das du mich verteidigst. Ich sehe das so wie Du, kann ja nicht jeder jedes Essen mögen. Ich habe das griechische Essen sehr fett in Erinnerung und fand auch die Küche nicht besonders einfallsreich. Aber das ist auch schon ne ganze Weile her. Aber hier in Deutschland würde ich auch nie in ein Griechisches Restaurant gehen, aber vielleicht tue ich denen auch Unrecht und es ist hier besser als in Griechenland selbst. Übrigens, was ist denn ein Rucksackthread???
2000 Euro für zwei Wochen pro Person ist zwar nicht wenig, aber auch nicht soooo viel Geld. Und es waren ja auch schon einige tolle Vorschläge dabei. Die, die mir am besten gefallen haben, sprengten dann doch ein wenig unser Budget, aber auf der Homepage ist es ja immer besonders teuer. Thailand ist Sommer wohl nicht so perfekt vom Wetter her. Aber wenns warm ist würde uns das schon reichen, muß ja nict immer die Sonne scheinen.Und vielleicht ist dann auch ein tolles Bungalow erschwinglich. Wie ich ja gesagt habe ist die Unterkunft wichtiger als das Land. Wenn wir nicht essen, werden wir uns ja meistens auf der Terasse aufhalten, von Land und leuten werden wir also sowieso nicht viel sehen. Es soll aber warm sein.
Kreuzfahrt weiß ich nicht so. Für Schiffsfahrten kann sich meine Frau nicht so begeistern.
Gruß
Peter
-
geschrieben 1300920799000
Wenn wir nicht essen, werden wir uns ja meistens auf der Terasse aufhalten, von Land und leuten werden wir also sowieso nicht viel sehen. Es soll aber warm sein.
Kreuzfahrt weiß ich nicht so. Für Schiffsfahrten kann sich meine Frau nicht so begeistern.
Gruß
Peter
Hallo Peter,
sorry, aber wenn Ihr von Land und Leuten nicht viel sehen wollt, dann braucht Ihr ja auch nicht so weit zu reisen. Es gibt bestimmt im Sommer sehr viele nahe Länder, wo es warm ist, mit Bungalow und eigenem Pool und zu einem niedrigeren Preis
LG, Moni
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1300940657000
Wenn Du unbedingt nach Thailand willst, dann kann ich Dir die Seaview-Poolvilla im Samui-Resotel and Spa bestens empfehlen....diese wäre auch zu Deiner Reisezeit im Sommer (Flug+Hotel separat gebucht) in Deinem preislichen Rahmen...hier mal ein grobes Rechenbeispiel: Poolvilla mit Seaview, 14 Nächte im August bei FTI 1380 Euro + Flug ab Frankfurt mit Thai Airways nach Samui ca. 780 Euro sind 2160 Euro/Person....
Ansonsten schau Dir mal die Honeymoon-Suite im Samui Paradise Beach Resort an - ebenso erschwinglich durch direktes Anmailen des Hotels+Rabatt....
Ebenfalls noch im preislichen Rahmen wäre das Punnpreeda Pool Villa Beachfront Samui oder Renaissance Koh Samui....diese haben allerdings nicht soo den tollen Strand, das sei zu erwähnen...aber diese Resorts an sich sind super schön....
Außerdem - hast Du schon mal daran gedacht, ein Ferienhaus/Poolvilla ohne Hotelanschluß zu buchen?? Dies käme u.U. günstiger und Ihr habt ein komplettes Haus für Euch alleine - und könnt aber auch Personal dazu haben, die Euch Kochen und Putzen etc....schau Dir mal die JFK-Villa an - und dessen andere Angebote:
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1300964405000
@ freddoho
wo denn? In Europa ist es ziemlich teuer. Bungalow mit Pool direkt am Strand mit eigenen Strandabschnitt und Blcik aufs Meer für 2000 EUR pro Person (2 Wochen)? Der Strand soll natürlich auch schön sein und nicht so überfüllt.
@ Palme30
Danke, werde ich mal schauen. Ich denke mal in Asien isth das Preis-Leistungsverhältnis auch besser wie in Europa.
Peter