• melida
    geschrieben 1122302138000

bei mir läuft es so ab:

koffer auf, waschzeug raus und ab unter die dusche (meist haben die flüge 8 bis 10 stunden gedauert). dann pass, ticket und geld in den safe und dann der erste rundgang. ans essen denke ich gar nicht und schlaf - egal wie spät es ist - auch nicht. klar kommt es drauf an ob man morgens oder abends ankommt. das wichtigste ist: NULL STRESS

Maja schrieb:

> Hallo HC-User,

>

> Was macht ihr am ersten Urlaubstag,wenn ihr im Hotel ankommt,geht ihr da sofort ans Meer oder was macht ihr zu allererst??

> Kommt es auch auf die Zeit drauf an?

> Seid ihr müde und müst sofort ins Bett?

> Geht ihr essen+trinken oder bleibt ihr einfach im Hotel?

> Schreibt doch eure Erfahrungen hin,würd mich und sicher auch noch andere interessieren ;)

>

> Gruss Maja

• sabrina0704
    geschrieben 1122307622000

aslo bei mir kommt es klar auf die zeit drauf an,aber egal wieviel ur es ist...ich erkunde mal die GEGEND.also in nem club schau ich mir die anlage an, und wenn ich privat was hab, dann schau ich mir den weg zum meer an. aber generell ist bei mir der erste weg ZUM MEER!!!kofferauspacken oder solchen kram, verschieb ich da mal lieber. vor vier jahren....das war perfeckt. da sind wir um 7 in der früh angekommen. zuerst ein kleiner rundgang durch die anlage, kurz die beine ins wasser gehalten und dann frühstücken...und das alles menschenleer. das war so friedlich und angenehm, da kam man sofort in urlaubsstimmung und war sofort erholt!!!!!

Leben ist Bewegung - Bewegung ist Leben Es gibt keine Hindernisse - nur Herausforderungen Allein sein zu MÜSSEN ist das Schwerste, allein sein zu KÖNNEN das Schönste
  • ReinaDoreen
    geschrieben 1122310745000

Da wir meist gegen Nachmittag ankommen, ziehen wir zuerst die Reisesachen aus, dann wird der Koffer grob ausgepackt (nur das nötigste, wegen event. Zimmertausch). Je nachdem wie spät es dann ist, drehen wir eine Runde durchs Hotel und gehen dann essen.

Da wir mit Kindern reisen, ist danach meistens Bettzeit.

Viele Grüße Reni

• mellygirl
    geschrieben 1122311254000

@susanne:

Du mußt den Bruder meines Ex geheiratet haben *g de rhat auch in jedem Urlaub Formel 1 geguckt. Da hockt der sich bei 35 Grad ins Zimmer und schaut den Käse*g

Ich persönlich reise ja gerne in die Ferne.

Wenn ich dann nach langem Flug angekommen bin, wird erstmal Koffer ausgepackt, Wertsachen in Safe, duschen, sollte es am Abend sein, oder gleich die Lage zum Strand checken *g

Auch wird sofort "Elvis" mein großes Schwimmkroko aufgepustet.

Gruß

Melly

• Erika1
    geschrieben 1122315938000

Egal, wann wir ankommen: zuerst werden die Koffer ausgepackt, die Wertsachen und Reiseunterlagen weggepackt und das Hotelzimmer inspiziert. Ordnung muß schließlich sein!!!

Dann vielleicht etwas essen/trinken - je nach Tageszeit - und dann erkunden wir die nähere Umgebung. Wenn es sehr heiß ist, gehen wir evtl. auch schon zu Pool oder Strand.

Wir lassen es am ersten Tag meist etwas langsamer angehen, denn da haben wir den ganzen Urlaub ja noch vor uns!

Aber eigentlich gibt es gar keine so großen Unterschiede, wenn ich die Beiträge hier lese...

• caribiangirl
    geschrieben 1122324380000

Hi Maja

Bei mir kommt es auf die Ankunftszeit an.Bei Langstrecke,wo man meistens erst am späten Nachmittag im Hotel ist (war bei uns seither immer so)wird nicht groß ausgepackt,sondern nur das wichtigste (liegt immer ganz oben im Koffer).Duschen,umziehen und dann ab ins Paradies.Gemütlich bummeln gehen,was essen und vor nachts 1 Uhr auf keinen Fall schlafen.Sonst würd ich die erste Nacht im Bett stehen.

Bei früherer Ankunft das selbe,nur mit der Ausnahme,dass wir dann gleich ins kühle Nass hüpfen,solange die Sonne noch scheint.Dann gemütlich was essen,Koffer "entpacken" und dann bummeln.

bye

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Lady Luna
    geschrieben 1122362918000

Hallo :wave: ,

wir packen als erstes unsere Koffer aus, dann schauen wir uns das Hotel und die Anlage an und dann ab ans Meer. :benetton:

Diese Reihenfolge kann sich natürlich je nach Ankunftszeit ändern, z.B. falls es Essenszeit ist oder so. Gleich ins Bett gehen könnte ich nicht, dazu bin ich viel zu neugierig :fire:

Mareike

Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen (Goethe)
  • xela411
    Zielexperte/in für: Mahdia
    geschrieben 1122376873000

Mir geht es genauso wie Mareike! ;) Ich bin immer so neugierig auf das Hotel und den Strand!!! Wenn wir sofort ein Zimmer kriegen, wird auch erstmal ausgepackt und dann alles erkundet! Dieses Jahr können wir dann auch sofort an den Strand! Und dieses Jahr werden wir auch gleich nach der Ankunft echt nette Leute treffen!!! :bounce: Nech, Mareike?!?!

Grüßchen Alex :wave:

• Lady Luna
    geschrieben 1122378781000

Danke Alex,  :smile:

das ist aber nett. Ich freu mich schon richtig auf unser Treffen. :fire:

:spookie:     :bounce:

Grüßle Mareike

Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen (Goethe)
  • Supi
    geschrieben 1122381794000

Also, bei uns läuft es eigentlich auch immer nach dem gleichen Schema ab:

Nach dem Check-In kurz auf's Zimmer, Wertsachen direkt in den Safe, kurzer Rundblick ob Zimmer i.O., schnell aus den Klamotten raus und in was 'urlaubsbequemes' :) und dann ab an die Strandbar. Etwas leckeres trinken und das Meer riechen...

Urlaub, wir kommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sonnige Grüße :wave:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!