Ein ganz besonderes Schnäppchen oder viel eher einen Glückstreffer hatte ich vor 2 Jahren in London. Einfach so aus Langeweile surfte ich auf den Seiten bekannter Hotels rum und plötzlich entdeckte ich auf der Buchungsseite des The Savoy in London eine Suite mit Themseblick für nur 180 Pfund. Tja sofort Kalender gezückt und hey - es passte genau in unsere freien Tage. Sofort gebucht und alles kam mit Bestätigung. Etwas irritiert war ich nur, dass auf der nächsten Seite die Zimmer teurer als unsere Suite war. Ok - ich wollte ja sicher gehen und mailte dem Hotel unsere Bestätigungsnummer und fragte ganz höflich, ob denn unsere Buchung ok sei. Die Antwort kam sofort: Eigentlich sei es ein Fehler auf der Webseite gewesen, aber selbstverständlich wäre die Suite zum gebuchten Preis für uns bereit.
Es war toll - 2 riesengrosse Zimmer und super Aussicht über die Themse und London. Sogar das Frühstück war mit dabei. Jeden Morgen brachte der Butler Tee und Kaffee zum Wake-up Call. Wow ganz toll. Erst bei der Abreise fragten wir nach dem offiziellen Preis. Der Concierge lächelte und sagte "die Suite kostet pro Nacht 780 Pfund. Da haben wir doch glatt weg was gespart.