• Woody_
    geschrieben 1180001408000

Hallo reisemarie.

Öhm,was hat das Wort "Eure" jetzt damit zu tun? Im "Amüsantes"-Thread gehts auch um die Urlaubserlebnisse aller.Also genau das gleiche Thema.Habe nur darauf hingewiesen,das es ein Thread ist,den wir schon haben,das hat nichts mit Lehrer zu tun.

Hast du dir den Thread überhaupt mal angeguckt? Dann würdest du sehen,das es genau daselbe ist ;)

Darüber,das der Name weder drunter noch drüber steht,hast du dich "beschwert",nicht ich.Das ist doch albern vor jedem Beitrag "hallo" und nach jedem Beitrag "Tschüß" zu schreiben,wenn man sowieso noch weitere Beiträge schreibt.

Verabschieden tu ich mich erst,wenn ich nichts mehr schreibe und mich abmelde.

Zu letztem Absatz kann ich nur sagen,das gleiche gilt für dich,sonst hättest du dich nicht so aufgeregt,das ich das Wort "amüsant" verwendet habe,so heisst der bereits bestehende Thread nun mal.

• Strolli
    geschrieben 1180002658000

Können wir mal wieder zum Thema zurückkommen??? :?

@pinacolada: wir waren am Sonnenstrand und von den ganzen Sachen (im Übrigen auch unsere Verlobungsringe (waren aus Silber und das geht ja im Salzwasser wahrscheinlich kaputt)) haben wir nie wieder etwas gehört oder gesehen. Deswegen war es doch auch so sinnlos zur Polizei zu gehen... :?

• caribiangirl
    geschrieben 1180035979000

hallo

Ich muß Woody wirklich beipflichten. Genau das selbe Thema, nur eben mit anderer Überschrift, haben wir tatsächlich schon ;)

Wie sie sagte : "Amüsantes & Mißgeschicke". Auch hier im Fun Forum, leider schon ein paar Seiten nach hinten verrutscht :disappointed: (Suchfunktion)

Genau das selbe Thema. Da gehts ebenfalls um Urlaubserlebnisse aller Art. Egal ob positiv oder negativ.

Ich finde deshalb auch, dass man dafür keinen neuen Thread braucht.

Sind übrigens sehr lustige Erlebnisse dabei. Es lohnt sich, rein zu schauen ;)

Grüßchen Silke

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Siegfried
    geschrieben 1181668228000

Durch heutiges Forum "Notfallgepäck",fällt mir folgendes ein:

Im Winter von Deutschland nach Mexiko. Natürlich in warmen Jeans und Rollkragenpullover. Zwischenlandung in Mexiko City, in ein anderes Flugzeug nach Acapulco. Am Kofferband alle Koffer da, auch von meiner Frau, bloß meiner kommt nicht. Ich dann zum zustänigen Schalter. No Problem, kommen Sie mit. Aufs Rollfeld zur großen Maschine. Stand dann auf der Leiter und der Mann warf jetzt alle Koffer von einer Seite zur Anderen. Bis mein Koffer da war. Wieder zurück zum Flughafengebäude. Koffer nicht mehr aus der Hand gelassen. Kofferträger auf die Finger geklopft. Rein in die Maschine nach Acapulco. Bei der Ankunft Koffer vom Gepäckband genommen. Wieder Kofferträger auf die Finger geklopft. Koffer selbst in den Kleinbus geladen. :D Hotelankunft. Ins Hotel gegangen. Reiseleitung sagte das Gepäck wird zu Rezeption gebracht. Was soll auf diesen 5 m noch groß passieren? eigentlich nichts. Ratet mal, wem der Koffer fehlte? Mir! :disappointed: Kein Problem, sagte die Reiseleitung. Der Bus fährt nur noch ein Hotel an. Bekomme den Koffer am nä Morgen. Klappte auch. Bloß, hatte ja dicke Hose und Rollkragenpullover an. Schwitz. Meine Frau ging ins Schwimmbad. Seit dem passe ich ganz genau auf, daß der Koffer auch ankommt, verfolge den Transport. Jetzt noch eine Richtigstellung für Einige von Euch. Ich habe den Kofferträger nicht geschlagen oder auf die Finger geklopft. ;) War nur eine Redensart. Aber ich habe ganz bestimmt ! gesagt, daß ich meinen Koffer selber trage.

Gruß

Siegi

s.w.
  • Sommerbiene25
    geschrieben 1189705458000

Hallo zusammen !

Ich hab mal zwei ganz andere Urlaubserlebnisse zu berichten.

Hier das erste:

Im Herbst 2000 waren wir mal wieder in der Türkei. Unser Hotel hatte eine Tauchschule dabei und da mein Mann (Urlaubs-)Taucher ist, sind wir gleich am zweiten Tag dort hin und wollten uns über die möglichen Tauchgänge informieren. Als wir die Tauchschule betraten sah uns der Tauchlehrer an und sagte zu meinem Mann: "Dich kenn ich!" Ich sagte:"Das kann nicht sein, wir sind zum ersten mal in diesem Hotel..." Mein Mann überlegte und meinte:"Ja irgendwie kommst du mir auch bekannt vor, aber das ist eigentlich nicht möglich." Ja dann schaute der Tauchlehrer den Taucherpass meines Mannes an und sagte: "Ich wusste doch dass ich dich kenne. Du hast Deinen Tauchschein bei mir gemacht!" Und das stimmte tatsächlich. Mein Mann hatte 1993 in einem ganz anderen Hotel bei besagtem Tauchlehrer seinen Tauchschein gemacht.

So und hier das zweite Erlebnis:

Als wir im vor ein zwei Wochen im Paradies Palace in Hammamet unseren Urlaub verbrachten, hat mich eine Frau vom Nachbartisch gefragt, ob sie mich mal was fragen dürfte. Klar durfte sie, warum nicht. Sie fragte mich, ob wir schon mal in Monastir im Golden Beach Urlaub gemacht hätten. Ich beantwortete die Frage mit einem erstaunten: " Ja aber das ist schon 5 Jahre her und damals hatten wir nur ein Kind." Die Frau erzählte mir, dass sie damals genau in der gleichen Zeit auch ihren Urlaub in dem Hotel verbrachten und abends immer an unserem Nachbartisch gesessen seien. Davon hätte sie natürlich auch ein paar Bilder und auf einem Bild sei ich mit drauf. Ja und als sie mich dort sah, hat sie sich gedacht, dass diese Ähnlichkeit kein Zufall sein kann.........

Liebe Grüße Sabine
  • Lexilexi
    geschrieben 1189709024000

@Reisemarie sagte:

Sei nur froh, daß dir so etwas mal nie passiert - ich wünsche es dir nicht - wenn du erst mal die Not und die Ohnmacht nachfühlen kannst, du würdest es garantiert nie wieder "Amüsant" oder mißgeschicklich finden.

Auch wenn du weder Anrede noch deinen Namen unter deinen Beitrag setzt, wünsche ich dir einen schönen Tag.

Gruß Reisemarie

@reisemarie

ich glaube, du hast da was völlig mißverstanden. ich glaube nicht, dass woodi dich direkt meinte und deine geschichte als lusitges mißgeschick abwerten wollte.

sie wollte nur im allgemeinen sagen, dass es einen thread mit diesem thema schon gibt.

wenn sie dich direkt gemeint hätte, dann hätte sie bestimmt mit

@reisemarie angefangen.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Siegfried
    geschrieben 1189811905000

Ich weiß nicht, ob es hier rein paßt. Es war eigentlich ein Vorurlauberlebnis, vor langer,langer Zeit. Eigentlich ein nettes Erlebnis. Meine damalige Freundin, jetzt meine liebe Frau, wollte mit dem Bus, nach Kipfenberg ins Altmühltal in den Urlaub.- Natürlich mit mir!- Die Mutter mußte es ja nicht wissen. Sie (meine Freundin, war ja noch jung).Sie wohnte in der Heide, in einem kleinem Ort und mußte nach Hamburg zum ZOB, wo der Bus abfuhr. Ich bot mich ja an, Sie zum Bus zu Fahren. Parkte meinen Wagen, unten im Wald,(sonst fahre ich immer, den Weg bis zu Ihrem Haus hoch) und ging die 100m zu Ihrem Elternhaus hoch. Holte Sie und Ihren Koffer ab. Ihre Mutter kam noch mit runter, um tschüß zu sagen. Das machte sie sonst nicht. Ich öffnete den Kofferraum und legte den Koffer von meiner Freundin rein. Da lag aber schon ein Koffer drin, nämlich meiner. Dann ging,s los. Im Auto hat meine Freundin mich natürlich darauf hin angesprochen und mich ausgezählt. "Wie kannst du deinen Koffer da schon drin haben, meinst du, meine Mutter ahnt nichts und denkt sich nicht ihren Teil? Die Mutter hat aber nichts gesagt. Sie ahnte wohl schon vorher, das ihr Töchterlein nicht alleine wegfährt. Ja wir Männer sind wohl manchmal ein bischen doof.

Gruß

Siegi

s.w.
  • alessandro
    geschrieben 1189812963000

@ lexilexi: ich denke dass nach 4 monaten die "geschichte" schon ad acta lag ;) :p

• Dunjetta
    geschrieben 1189813630000

lasst doch nun diesen Thread, Thread sein. Solange es User gibt die Ihre Story`s hineinschreiben, kann es ja nicht so falsch sein. ;)

• Lexilexi
    geschrieben 1189842945000

@alessandro sagte:

@ lexilexi: ich denke dass nach 4 monaten die "geschichte" schon ad acta lag ;) :p

@ale

da hast du absolut recht.irgendwie ist der fred ganz oben aufgetaucht und da habe ich gedacht, es sei aktuell.

hab nicht aufs datum geschaut..schäm.... :shock1:

Das "F" in Montag steht für Freude.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!