Es war eben noch keine arbeit, sondern kopy/paste was ich gerne noch etwas hübscher gestaltet hätte. In den paar Sekunden hatte ich aber echt keine Chance.
Es war eben noch keine arbeit, sondern kopy/paste was ich gerne noch etwas hübscher gestaltet hätte. In den paar Sekunden hatte ich aber echt keine Chance.
@Rudi1 sagte:
falsch erkan87,
die machen einfach in verschiedenen ländern urlaub und nicht so wie du jedes, oder fast jedes jahr in deinem heimatland türkei.
oder würdest du in mallorca, griechenland,bulgarien urlaub machen? ich zumindest kenne keinen türkischen kollegen, und ich kenne viele, der jemals ein anderes land als das seine besucht hat...... auch .
das meine Ladsleute eigentlich ausschließlich in der Türkei Urlaub machen stimmt schon:)
Ich persönlich war schon in einigen anderen Ländern wie Spanien,Italien,Frankreich,Österreich aber so die anderen Länder sind schon etwas teuer für mich
Manchmal ist es einfach nur das Prioritätensetzen. Ich verzichte z.B. auf ein Auto (was bei mir problemlos möglich ist) und spare das Geld dafür für Urlaube. Schon allein mit dem Geld, was ich mit meiner "Autolosigkeit" spare, kann ich 1-2x im Jahr Urlaub machen (wobei "Urlaube" bei mir nicht nur Fernreisen, sondern auch z.B. Kurztripps innerhalb Europas sind).
jaa ich verzichte schon auf sehr viel:D
Auto habe ich selbst keins; ist mir viel zu teuer sowieso:)
9/2005 - Fuerteventura, Esquinzo Playa, Hotel Ambar Beach (Sponsored bei Imodium-Akut.de *sfg), 14 Tage, danach nochmals 14 Tage Reha in diversen Speisezimmer meiner Arbeitskolleginnen und -kollegen wegen der Gewichtsabnahme)
5/2006 - Ägypten, Hurghada, Hotel Arabia Beach, 14 Tage, der schönste Urlaub, den ich bislang hatte ...
9/2006 - Kreta, Rhetymnon, Hotel Eva Bay, 14 Tage ... oder: die Hölle hat einen Namen ... und sogar eine Adresse in Griechenland *sfg
5/2007 - Ägypten, Makadi Bay, Hotel Makadi Palace, 14 Tage ... oder: mir ist ein gutes vier sterne hotel lieber, als schlechte fünf sterne ...
na ja, und 9/2007 sollte es eigentlich das botanikum in der türkei sein ... hab aber ne menge pech gehabt
5/2008 - Ägypten, El Quseir, Radisson SAS - YES, I LIKE YOU ... I LIKE YOU ... War ein fabelhafter Urlaub
09/2008 - Ägypten, El Gouna, Hotel Rihana Three Corners Resort, 14 Tage, nett aber auch kein Brüller, aber wenigstens waren die Leute sympathisch - zumindest die, die keine Vorstrafen hatten oder nüchtern waren
05/2009 - Ägypten, Sharm el Sheikh, Hotel Reef Oasis Blue Bay, 14 Tage ... Zauberhaft schön, wären nur die drei Kakerlaken und das mich hassende Kartenlesegerät nicht gewesen ... lach ... aber dennoch war es fantastisch
09/2009 - Ägypten, Hurghada, Albatros Palace, 14 Tage ... Vom Senkrechtstart zum Segelflug in nur drei Tagen ... Nett, aber nicht wirklich das Potential, um zum Dauerbrenner zu werden
Ich hoffe ich bekomme die letzten 10 Jahre mal so ungefähr zusammen
12/1998 - Marokko, Agadir, Club Al Moggar Garden Beach, 7 Tage ... die Marokkaner außerhalb der Anlage waren etwas aufdringlich, aber schöne Anlage ... MARRAKESCH nicht vergessen!!
10/2000 - 5/2001 - Türkei, Belek, 5x Clubhotel Bellis, je 7 Tage ... schönes Hotel, immer wieder gerne - unter neuer Iberostar Leitung sicherlich noch Besser!!!
11/2001 - Frankreich, Paris, Ibis Porte de Clichy, 3 Tage ... eine wirklich romantische Stadt
4/2002 - Deutschland, Köln, Hyatt Regency, 2 Tage ... Shoppingparadies!!
5/2002 - Italien, Sizilien, Portorosa, Residence Delfini (heißt jetzt glaube ich anders), 7 Tage ... wunderschöne Anlage ideal für Entdeckungstour auf Sizilien
2/2004 - Ägypten, Luxor, Nilkreuzfahrt, Magic Life MS Regent, 7 Tage ... Muss man gesehen und erlebt haben!!! Top
5/2004 - Italien, Kalabrien, Capo Vaticano, Villagio Torre Ruffa Robinson, 7 Tage ... Individualurlaub Kalabrien mit Liparischen Inseln - absolut sehenswert
8/2004 - Spanien, Costa del Sol, Villa La Jamisa, 7 Tage ... Entdeckungstour Andalusien
5/2005 - Tunesien, Skanes, Iberostar Sahara Beach, 7 Tage ... tolle Anlage, Essen hätte besser und abwechslungsreicher sein können, viele Engländer, aber trotzdem erholsamer Urlaub ...
Ab hier mit Kids:
10/2006 - Türkei, Belek, Limak Arcadia, 7 Tage ... sind leider absolut in den Herbststurm geraten
3/2007 - Niederlande, Zeelande, Village Scaldia, 7 Tage ... Haus mit Sauna, Strandspaziergänge und traumhafter Sonnenschein
5/2007 - Spanien, Kanaren, Lanzarote & Fuerteventura, Iberostar Costa Calero, H10 Tindaya, 5 Tage ... Hotels, Strände, Nightlife und Kultur (ohne Kids)
5/2007 - Niederlande, Center Parc Het Heijderbos, 4 Tage ... schöne Woche!!
8/2007 - Mallorca, Cala Mondrago, Iberostar Cala Barca, 7 Tage ... idealer Familienclub
9/2007 - Deutschland, Hunsrück, Center Parc Heilbachsee (jetzt Sunparcs Eifel), 3 Tage ... das 1. Mal
10/2007 - Tunesien, Sousse, LTI Thalassa Sousse, 7 Tage ... Family Reunion in Tunesien: sind mit 10 Persoen angereist, Wetter war etwas wechselhaft aber trocken, von 10 Personen lagen 7 mit Magen-Darm-Problem... najaaaa ... sonst schönes Hotel - ich blieb ja auch verschont
12/2007 - Frankreich, Disneyland Paris, Davy Crocket Ranch, 2 Tage ... Gott, wie kalt es doch in diesem Mobilheim war und im Schwimmbad erst ...
1/2008 - Deutschland, Hunsrück, Center Parc Heilbachsee (jetzt Sunparcs Eifel), 3 Tage ... Stammkundschaft
2/2008 - Deutschland, Hamburg, Steigenberger, 2 Tage ... 1A Städtetrip
3/2008 - Italien, Rom, Savoy, 4 Tage ... jederzeit wieder! Nächstes Mal mit größerem Shopping-Budget
5/2008 - Deutschland, Hunsrück, Center Parc Heilbachsee (jetzt Sunparcs Eifel), 3 Tage ... Stammkundschaft
6/2008 - Portugal, Lissabon, Hotel Mundial, 3 Tage ... BESTES Hotel in Lissabon und das Beste Zimmer im Haus: Dachterrasse mit wunderschönem Ausblick und definitiv eine der schönsten Städte Europas
8/2008 - Spanien, Costa de la Luz, Novo Sancti Petri, Barrosa Garden, 7 Tage ... suuuper schön! War sicher nicht das letzte Mal an der Küste des Lichts - Traumstrand!!
9/2008 - Italien, Toskana: Pisa, Lucca, Florenz, Siena: Jolly Hotel Pisa, Ilaria Residence Lucca, San Giovanni Florenz, Jolly Hotel Siena, 4 Tage ... der Beste, Interessanteste und Spaßigste Kurztrip meines Lebens
9/2008 - Deutschland, Hunsrück, Center Parc Heilbachsee (jetzt Sunparcs Eifel), 3 Tage ... das vorerst letzte Mal ... Kids zu groß ...
10/2008 - Türkei, Belek, Clubhotel Bellis (jetzt Iberostar Bellis), 7 Tage ... mal wieder zurück
1/2009 - Spanien, Kanaren, Fuerteventura, Grandes Playas, RIU Club Oliva, 7 Tage ... "I want to go to RIU" ...
2/2009 - Frankreich, Disneyland Paris, Newport Bay Club, 2 Tage ... immer wieder ein Spaß und endlich auch Chip & Chap getroffen
5/2009 - Griechenland, Kreta, Chersonissos, Nana Beach, 7 Tage ... SSUUPPEERR!!! Würden sofort hin ...
8/2009 - Italien, Apulien, Iberotel Apulia, 7 Tage ... wunderschöne, neue Anlage ... für Familien, Paare, Singles ... sehr ruhig und gediegen trotz vieler italienischer Familien und super leckeres Essen ... wir kommen wieder!!
12/2009 - Ägypten, Safaga, Magic Life Kalawy Imperial, 10 Tage ... JUHUUU freuen uns riiiiesig!!! Nur noch 2 Monate ...
2/2010 - Italien, Südtirol, Naturn, Hotel Preidlhof, 4 Tage ... ohne Kids relaxen - wird eine Umstellung - aber wir haben es uns verdient
5/2010 - Griechenland/Zypern: , 7-10 Tage ...noch in Planung: Rhodos, Kos oder Zypern - sind für jeden Tipp dankbar
Bisher 72 Starts und Landungen (es sei denn ich habe was vergessen) - inklusive USA Aufenthalt war aber kein Urlaub deshalb weggelassen
VG
chica
August 2002: Mallorca , Cala Millor - Protur Atalaya - 2 Wochen
Juli 2003: Mallorca , Cala Millor - Protur Atalaya - 2 Wochen
Juli / August 2005: Mallorca , Cala Bona - Protur Floriana Resort - 2 Wochen
Juli 2007: Kreta , Chersonissos - Hotel Eri Beach u. Village - 2 Wochen
Juli 2008: Kreta , Chersonissos - Hotel Eri Beach u. Village - 2 Wochen
Juli 2009: Mallorca , Cala Bona - Hotel Millor Garden - 2 Wochen
@fuerte-fan sagte:
Hallo!
Kann mich nicht mehr an alle Urlaube bzw. Jahre von1996-2002 erinnern.Aber ab 2003 sicher:
2003 Gran Canaria-Ifa Interclub Atlantik
Center Parcs-Bispinger Heide
Lanzarote-Iberostar Papagayo
2004 Fuerteventura-Iberostar Playa Gaviotas
Mallorca-Club Monte Safari(NIE WIEDER!!!)
2005 Center Parcs-Bispinger Heide
Center Parcs-De Vossemeren
2006 Fuerteventura -Iberostar Playa Gaviotas
Center Parcs-De Vossemeren
LG fuerte-fan
Auch ich elsebeth bin Fuertefan. Waren schon 13 mal auf fuerte. 6 mal auch im Playa Gaviotas,,immer im Januar. Das Hotel ist einfach super
Oh weia. Dann mal los:
1995 - Timmendorfer Strand, Landhaus Christiansen
1996 - Ausfall wegen Prüfung usw.
05/ 1997 - Florida, Hotel Marseilles in Miami Beach (grandios!)
1998 - Ausfall wegen Todesfall
05/1999 - Mallorca/Alcudia - Appartementhaus in C`an Picafort (Name vergessen)
06/2000 - Ibiza - San Antonio, Hotel Puchet (2 Wochen Party...!!)
06/2001 - Fuerteventura - Jandia
06/2002 - Sprachurlaub Malta
05/2003 - Bulgarien- Albena / Hotel Vita Park
06/2004 - Sprachurlaub Malta
05/2005 - Bulgarien - Albena / Primasol Ralitsa Superior
06/2006 - Türkei /Kemer - Calimera Hydros Village (super!)
01/2007 - Ägypten/Hurghada - Sea Garden Hotel (sehr zentral, sehr einfach)
10/2007 - Samos / Hotel Ionia Maris (Insel hop, Hotel flopp!)
06/2008 - Türkei / Calimera Monachus Side
09/ 2009 - FTI Ostküstenrundreise USA/Kanda "Auf den Spuren der Siedler" -TOP!!!
Alle Angaben wie immer ohne Gewähr. Städtereisen wie London (teilweise mehrmals jährlich), Stockholm, Mailand, etc habe ich nicht mit aufgeführt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!