@chriwi sagte:
[
Warum ist dann allerdings FRA nicht ganz vorne dabei? Irgendwas machen die besser.
Hallo,
Platz 9..... na ja.....
Gruß
Berthold
Danke Maria für den Link einsetzen da können nun alles beurteilten Flughäfen nachgelesen werden..
LG
Ingrid
Sowas tolles hatte ich auch am 17.12, habe aber nicht zur Verspätung direkt beigetragen 8hoffe ich mal..)
Wollte von Wien nach Hamburg fliegen, der Direktflug wurde gestrichen (zu wenig Leute da)
Dann bin ich via FRA fliegen. Der Flieger nach FRA hatte 1 Stunde Verspätung, so dass ich statt 16Uhr erst um 17Uhr in FRA gelandet bin und der Flug nach HAM ging um 1710Uhr... Ich saß im Flieger aus Wien noch schön in der letzten Reihe und dann die 10 Gates zum richtigen Flieger. Immerhin hat man auf mich gewartet, aber im Flieger haben alle sehr böse geguckt. Als wenn die schon ewig dringesessen hätten. Aber wir sind dennoch pünktlich um 1710Uhr abgehoben, deswegen habe ich die bösen Gesichter nicht ganz verstanden.
Mein Koffer kam mit der Maschine 35 Minuten später, das nächste Mal werd ich dann direkt die nehmen, dann muss ich nicht so viel hetzen und komme direkt mit meinem Koffer an
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!