Hallo,
@salvamor41: ich habe den katalog als ich diesen Thread erstellt habe noch nicht intensiv genug durchgeschaut, deshalb fand ich ihn etwas unübersichtlich auf den ersten blick. es kann ja jedem mal passieren, dass man voreilig handelt. in den andren katalogen kann man gleich nachschlagen und hier muss man halt erst mal alles ausrechnen. finde ich halt ein bissel doof, aber ist ja weiter nicht so schlimm. bequemlichkeit eben
Nun ja, das mit der Asienreise hat sich leider für mich erledigt dieses Jahr.
Meine Freundin mit der ich ursprünglich fliegen wollte, ist mir was die Sache Urlaub buchen angeht zu anstrengend und unverlässlich. Da bin ich besser bedient, wenn ich alles alleine in die Hand nehme und ohne sie fliege. Auf unverlässliche Leute, wenn ich in Urlaub fliegen möchte, kann ich gut verzichten.
Habe mich kurzer Hand dazu entschieden im November mit einer andren Bekannten vielleicht nach Tunesien oder Ägypten zu fliegen und dafür werde ich dann nächstes meine Fernreise antreten. Sprich wenns klappt wie eigentlich zuvor erst geplant nach Mexiko oder in die Dom. Rep. wenns sein muss auch alleine.