Guten Tag
Ich habe ein großes Problem mit meiner kürzlich gebuchten Reise hier auf Holidaycheck.
Anfang Januar habe ich eine Reise in die Türkei gefunden, ausschlaggebend war, das der Mietwagen für den gesamten Zeitraum im Preis enthalten war. Nach sorgfältiger Prüfung habe ich diese Reise dann gebucht. Kurz danach kam die Mail mit der Reisebestätigung von FTI. In der steht nun plötzlich nichts mehr von Mietwagen sonder nur noch "inkl. Transfer". Ich habe sogleich bei Holidaycheck angerufen und ihnen mein Problem mitgeteilt, jedoch wurde ich vertröstet. Zeitgleich habe ich im Jan. eine Mail an FTI gesendet mit der Bitte um Erklärung, auch diesbezüglich habe ich bis heute keine Rückmeldung. Holidaycheck habe ich bestimmt schon 10 mal kontaktiert aber immer inhaltslose Aussagen, immer die gleiche Laier.
Ich möchte nun gerne das geklärt wird ob in dieser Reise der Mietwagen enthalten ist (wie beschrieben, Schrenshots habe ich ebenfalls davon) oder nicht. Wenn nicht soll die Reise storniert werden, aber bitte nicht auf meine Kosten. Einen Felxtarif habe ich dazugebucht, aber der Fehler liegt nicht bei mir. Da ich weder von Holidaycheck noch vom Reiseveranstalter FTI igendetwas höre wollte ich fragen wie ich nun weiter vorgehen soll? Ungern möchte ich diesbezüglich den Rechtsweg suchen.
Möchte das ganze Zeitnah geklärt haben und nicht nochmal zwei Monate warten. Die Preise für Reisen werden ja nicht günstiger...
Danke im Voraus