• collarisc
    geschrieben 1166645400000

Hi @ balimoon und Dugong,

das hört sich ja schon mal gut an.Daran werd ich mich mal "festklammern" und auf diese weiße durchziehen.

Solche "Abzocken" habe ich eh gestrichen dick ... da freu ich mich schon richtig auf den Reiseleiter (hoffentlich brauche ich den dann später nicht mehr *g*).

Ich bin ja so aufgeregt :D

• chepri
    gesperrt
    geschrieben 1166688503000

Hallo,

im thread über die visa-gebühren steht´s zwar auch ein paarmal, aber ganz wichtig ist, dass du dir am Bankschalter eine Quittung geben läßt um notfalls auch beweisen zu können, dass du die Briefmarke nicht wie die meisten anderen bei der 1-2-Fly Vertretung abgeholt hast.

Im übrigen glaube ich nicht, dass sich der Gästebegleiter persönlich ein Zubrot verdient. Der Bustransfer etc. wird doch in aller Regel von "Partner"firmen der Reiseveranstalter durchgeführt. Und diesen Auftrag bekommt eben die örtliche Agentur, die dies zum günstigsten Preis anbietet. Nur so können die Dumpingreisen überhaupt verkauft werden. Und damit der örtliche Partner noch auf seine Kosten kommt, holt er sich diese halt bei den Pauschalreisenden.

gruss chepri

P.S.:"Warum soll ich bei dir 30 Euro zahlen,

Solltest du den Gästebegleiter noch nicht so lange bzw. aus dem Forum hier kennen, darfst du ruhig auch

"Warum soll ich bei Ihnen 30 Euro zahlen,..."

• balimoon
    geschrieben 1166690187000

@'collarisc' sagte:

Hi @ balimoon und Dugong,

das hört sich ja schon mal gut an.Daran werd ich mich mal "festklammern" und auf diese weiße durchziehen.

Solche "Abzocken" habe ich eh gestrichen dick ... da freu ich mich schon richtig auf den Reiseleiter (hoffentlich brauche ich den dann später nicht mehr *g*).

Ich bin ja so aufgeregt :D

hi, chepri hat recht wegen der quittung, die solltest du bei der bank aber bekommen! ist wichtig!

im letzen jahr hatten wir keine vorweisen können, aber da rief der reiseleiter einfach seinen stand an und siehe da, der hatte 2 visamarken über!

Sag einfach, das ihr das immer so macht :D ihr würdet es garnicht anders kennen.

euer transfer ist ja mit der reise bereits bezahlt ! Mach dir deswegen keinen kopf.

Vorfreude ist die schönste Freude

:laughing:

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum. www.hannes-renate.de
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!