Zum Budget hat mayli aber erst heute Abend gegen 20 Uhr was im Unterforum Reiseberatung geschrieben.
Hier wurde es nicht erwähnt und folglich hab ich das Nissi Beach genannt.
Zum Budget hat mayli aber erst heute Abend gegen 20 Uhr was im Unterforum Reiseberatung geschrieben.
Hier wurde es nicht erwähnt und folglich hab ich das Nissi Beach genannt.
Ja, aber ich hab gestern schonmal nachgeschaut und mit ca. 5000 Euro wars eines der teuersten Hotels und denkbar womöglich nicht im Budget - ohne jetzt die genannten 1000 Euro/Person gewußt zu haben
Wo wurde denn ein Budget angegeben?
Ich war im Oktober 2017 im Nissi Beach Resort, das ist okay - wobei ich im April eher auch zu Ägypten tendieren würde.
Die Empfehlung für das Jaz Lamaya kann ich unterstreichen - wobei wir quasi nur in Richtung Meer unterwegs waren.
Das war so ergiebig - zusammen mit dem Hotelangebot! - dass wir unsere Umtriebigkeit ganz gut im Griff hatten.
Reisezeit war Anfang April, für mich viel zu wenig Wind, für Kiddies sicher ideal.
Also preislich bekomme ich es (NIssi Beach) für die Zeit vom 10. bis 20. April ab Hamburg hin (4006 € / AI / Neckermann - derzeit hier zu finden).
mayli schreibt ja im anderen Thread 10 Tage in der Woche vor Ostern + Angabe der Flughäfen.
Was aber hier nicht angeboten wird, sind Familienzimmer. Kann nur 2 DZ eingeben. Die Flüge mit Lufthansa jeweils mit einem Stopp in Wien. Was mich persönlich nun nicht stören würde. Am Flughafen Wien kann man's schon recht gut aushalten.
Auch sehr hübsch (hat mir sogar besser gefallen!): Grecian Park am Konnos Strand ... weniger Rummel, am Nissi geht´s zuweilen zu zum Erbarmen!
Hatte gestern mal für den Zeitraum - aber mit 14 Tagen geschaut - da warens um die 5000 Euro....aber ist ja wurschd - die RB ist ja dran und ich bin mir sicher, die haben bald ihr Wunschhotel+-ziel gefunden
@kourion sagte:
Was aber hier nicht angeboten wird, sind Familienzimmer. Kann nur 2 DZ eingeben.
Na da wär doch die Reisecheckerfraktion der richtige Ansprechpartner ...
Hier würde das Familienzimmer mit einem Reisepreis von 4488 Euro gesamt zu Buche schlagen....ob die angegebenen 1000 Euro/Person auch für die Kinder gelten soll, wurde nicht kommunziert....oder man geht davon aus, daß das eine noch mit u 2 Jahren als kostenlos durchrutscht...
Ich empfehle es, mir hat´s da ganz gut gefallen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!