Hallo,
ich habe mal ein Frage oder besser gesagt ich brauche ein paar Tipps.
So zur Grund Idee wir also 2 Erw. 2Kids 5 und 10Jahre sind angefangen mit unserer Urlaubsplanung 2014 Sommer.
Bis jetzt haben wir immer in der Suche alles eingegeben also 2 Erw. 2Kids so nun fallen ja alle Hotels raus die keine Familienzimmer und oder Doppelzimmer haben mit Zustellbett (so ist das Gefühl von mir vielleicht stimmt das auch nicht). Mir ist aufgefallen das natürlich die Hotels mit den entsprechenden Zimmern auch extrem hohe Preise haben.
So wer hat Erfahrungen gemacht bei der gleichen Situation 2Erw.2Kids mit Buchung von 2 Doppelzimmer ist das ganze evt. günstiger macht das Sinn? oder sollte man sich wirklich nur auf die Suche verlassen und halt die teuren Hotels mit Familienzimmer nehmen.?
Wie sieht das aus wenn man nur 1 Doppelzimmer buchen würde und die Kids mit ins "Ehe" Bett nimmt gibt es so was auch? Teilweise hat man ja in Deutschland den Satz Kinder im Bett der Eltern bis 14Jahre frei. Ok den Flug müsste man zahlen.
Wie macht Ihr das Bitte Erfahrungen gerne auch mit Hotel Vorschlag und Tipps wie Ihr euren Urlaub bucht.
Pauschal oder doch alles separat?
Vielen Dank