• Limba
    geschrieben 1378314100000

da gäbe es wirklich noch Verbesserungsmöglichkeiten, wenn man z.b. die Anzahl der Personen und die Anzahl der Zimmer eingeben könnte.

Klar sortiert man zuerst mal aus, welches Gebiet man möchte, liest die Bewertungen usw. - aber die Kinder werden älter, und man wird flexibler, inzwischen könnten sie in ein eigenes Zimmer, auch ohne direkte Verbindung. Und da wäre eine flexiblere Suchmaske hilfreich.

Noch kann man ja ein bischen üben und suchen, die Mehrzahl der Angebote kommt erst Oktober/November rein.

Limba

• AngieBaby
    geschrieben 1378332917000

Hallo Fam2Kidz !

Ich flog sogar mit meinen 4 Kindern und hatte garkeine Probleme was zu finden.

Ich hatte mich da total auf Holidaycheck verlassen . Die Angebote kamen der Anzahl der Personen immer genau richtig und da ja immer oben bei den Angeboten die günstigsten Angebote lagen hab ich natürlich auch nicht ewig gesucht sondern eben die oberen einfach genommen. Egal ob da nun Familienzimmer oder Suite oder sonst was stand.

Die zeigen das schon so an wie es passt. Natürlich konnte ich nicht 1 Erw, und 4 Kinder eintragen . Also trug ich meinen ältesten Sohn damals als Erw. ein  . Also 2 Erwachsene 2 Kinder. Ich hätte ein Kind über 5  o. 6 Jahren nie mit in meinen Bett eingebucht . Ich finde sie haben schon ein Anrecht den Urlaub auch zu geniessen . Wenn meine jüngsten trotzdem ins Bett kamen okay...aber ein Bett sollte schon trotzdem für jeden da sein. Auch damit es nicht zu eng wird . Ein Doppelbettzimmer für 2 Kinder in dem Alter hätte ich nicht genommen (gibt es das überhaupt)

Ich hatte nicht spezielle Anbieter eingegeben ...aber später sah ich trotzdem immer wieder das meine Reisen alle von ITS waren . Die waren doch immer günstiger.

Viel Erfolg bei der richtigen Wahl ;-)

Irgendwann gewinne ich im Lotto ! Ich hab's so im Urin ! Dann mache ich in Samana ' Angiebabys Hunde -Heim ' auf :))) !
  • AngieBaby
    geschrieben 1378333172000

Quatsch ....natürlich trug ich nicht 2 Erw(Mein damals Ältester und Ich )u.  2 Kinder ein sondern 2 Erw 3Kinder ...komme selbst schon durcheinander   :laughing:

Irgendwann gewinne ich im Lotto ! Ich hab's so im Urin ! Dann mache ich in Samana ' Angiebabys Hunde -Heim ' auf :))) !
  • Limba
    geschrieben 1378333696000

@AngieBaby - wenn du immer das erste Angebot nimmst, hast du das Angebot mit dem günstigsten Erwachsenenpreis, das muss aber nicht immer das Angebot sein mit dem günstigsten Gesamtpreis, da lohnt es sich, auch mal weiter nach hinten zu blättern zu einem Anbieter, bei dem vielleicht die Erwachsenen etwas mehr zahlen, dafür die Kinder einen sehr viel höheren Rabatt bekommen - und bei steigender Anzahl der Kinder kann sich das durchaus lohnen!

Und wenn die Kinder älter werden und in ein eigenes Zimmer können, dann muss man eben immer extra danach suchen, weil sonst immer die Suite oder das Appartement für fünf Personen angezeigt wird.

Limba

• AngieBaby
    geschrieben 1378392204000

@Limba

Deswegen hatte ich ja auch immer zum Schluß ITS genommen . Die Kinder kamen da immer am preiswertesten weg. Also du hast natürlich Recht ...ich hatte nicht zwangsläufig das erste Angebot genommen auf der Liste. Allerdings war ITS damals immer automatisch ganz oben . Ich hatte echt immer Glück mit ITS. Die Kinder wollte ich nicht unbedingt in andere Zimmer haben. Weil man ja nie so genau weiß ob die auch in der Nähe sind . Ich hatte aber für so kleine Kinder noch nie gesehen das sie Zimmer für Kinder anbieten . Ich fand die Appartements und Suiten auch eh vieeel schöner und geräumiger , aber die hatten sie eh automatisch angezeigt und sahen immer hübcher aus als übliche Zimmer (mein Video aus Mallorca). Meine Kinder hätten eh Angst gehabt in einem anderen Zimmer zu übernachten.

Im Hotel Grand Resort in Ägypten hatten wir bombastische Zimmer . Zwei Zimmer die man einzeln buchen konnte aber eine Verbindungstür hatten die das Hotel verschließen konnte wenn es keine Familie buchte.

Übrigens hatte das letzte Hotel wo ich letztes und vorletztes Jahr mit meiner jünsten nur war mir auch ein Appartment gegeben. Die waren auch nie teurer . Meine Freundinen kamen mit ihre normalen Zimmer immer teurer weg .

Das teuerste was ich je für mich und meine Kinder hatte war in der Karibik . Auch dort hatten wir ein riesen Appartement (ca 65 qm ) . Ich und 3 Kinder , 2 Wochen All Inklusive...ca. 5200.-

Das Hotelgibt es nicht mehr, hatte privatisiert deshalb keine Hotelbewertung. Aber war doch n super Preis oder ?

Lieben Gruß

Angela

• AngieBaby
    geschrieben 1378392808000

Übrigens hab ich immer das älteste Kind als Erwachsenen eingegeben , sonst hätte ich eh nichts bekommen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!