@Limba
Deswegen hatte ich ja auch immer zum Schluß ITS genommen . Die Kinder kamen da immer am preiswertesten weg. Also du hast natürlich Recht ...ich hatte nicht zwangsläufig das erste Angebot genommen auf der Liste. Allerdings war ITS damals immer automatisch ganz oben . Ich hatte echt immer Glück mit ITS. Die Kinder wollte ich nicht unbedingt in andere Zimmer haben. Weil man ja nie so genau weiß ob die auch in der Nähe sind . Ich hatte aber für so kleine Kinder noch nie gesehen das sie Zimmer für Kinder anbieten . Ich fand die Appartements und Suiten auch eh vieeel schöner und geräumiger , aber die hatten sie eh automatisch angezeigt und sahen immer hübcher aus als übliche Zimmer (mein Video aus Mallorca). Meine Kinder hätten eh Angst gehabt in einem anderen Zimmer zu übernachten.
Im Hotel Grand Resort in Ägypten hatten wir bombastische Zimmer . Zwei Zimmer die man einzeln buchen konnte aber eine Verbindungstür hatten die das Hotel verschließen konnte wenn es keine Familie buchte.
Übrigens hatte das letzte Hotel wo ich letztes und vorletztes Jahr mit meiner jünsten nur war mir auch ein Appartment gegeben. Die waren auch nie teurer . Meine Freundinen kamen mit ihre normalen Zimmer immer teurer weg .
Das teuerste was ich je für mich und meine Kinder hatte war in der Karibik . Auch dort hatten wir ein riesen Appartement (ca 65 qm ) . Ich und 3 Kinder , 2 Wochen All Inklusive...ca. 5200.-
Das Hotelgibt es nicht mehr, hatte privatisiert deshalb keine Hotelbewertung. Aber war doch n super Preis oder ?
Lieben Gruß
Angela