• Klaus43
    geschrieben 1179137558000

@luke1302

Hier ist sicherlich was dabei:

http://www.focus.de/magazin

Allerdings musst Du Dir den Artikel runterladen (80 cent)

• web4health
    geschrieben 1180383468000

Ich habe eben den Royal Son Bou für 2 Erwachsene und 2 Kinder im Alter von 2 und 3 Jahren bei Tui online für 14 Tage Vollpension ab 1.7. ab Hannover gebucht. Der Preis ist sensationell (ich kann mein Glück noch nicht so recht fassen). Kinder und Erwachsene zahlen zwar (fast) den gleichen Preis (um die 400 Euro), aber das ist doch in der Summe völlig o.K. :-)

1580 Euro.....

Wir wollten eigentlich mit dem Wohnmobil verreisen, aber bei dem Preis werden Mama und Papa die Kids im Kinderland abgeben und sind jetzt auf Tips und Erfahrungen zu Menorca bzw. der Anlage gespannt....

Heute gibt es erstmal zur Feier Erdbeeren :-)

Martin

• agiundfritz
    geschrieben 1180462971000

Hi! Unsere Bekannte war letztes Jahr in der Türkei im Iberotel Palm Garden und war so begeistert, daß wir es für dieses Jahr auch gebucht haben! Laut der SOMMER-Bewertung hier im Holidaycheck muß das auch echt ein super Familienhotel sein! Wir bezahlen für zwei Wochen 3800 €, allerdings auch in den Sommerferien, All Incl. und mit 3 (!!!) Kindern! Meine Bekannte war mit 2 Kindern dort und konnte sich aussuchen, ob sie im Familienzimmer (mit Verbindungstür) oder im Appartment (zwei sep. Zimmer, Bad) wohnen möchte. Das Appartment kostet etwas mehr, ist aber total klasse! Aus Erfahrung kann ich dir raten, egal ob mit einem, zwei, drei oder mehr Kindern immer All Inclusive zu buchen!

Gruß Agnes

• spurzel
    geschrieben 1180553807000

@web4health

1580,00 Euro für zwei Wochen Royal Son Bou kann ich fast nicht glauben. Wir müssten in den Sommerferien für zwei Wochen 2 Erw. + 1 Kind knapp 4.000,00 Euro zahlen. Habe jetzt bei Tui geschaut, aber nichts zu dem von dir angegeben Preis gefunden. Wie gesagt, ich kann es fast nicht glauben !!

Wir waren vor zwei Jahren außerhalb der Ferien zwei Wochen im September im Royal Son Bou und haben dann ca. 1800,0 Euro für HP bezahlt. Wie gesagt, dieses Jahr in den Sommferien für zwei Wochen knapp 4000,00. Das war uns dann doch zu teuer. Der Club ist zwar ok, aber für die Leistung einfach zu teuer. Da stimmt Preis- Leistungsverhältnis nicht mehr. Für meinen Geschmack ist die Anlage völlig überbewertet.

In diesen Herbstferien fliegen wir für eine Woche nach Mallorca ins Albufera Park. Hat nur gute Bewertungen - kostet aber auch für eine Woche 2.200,00 Euro.

Wie gesagt, habe deinen Preis für Menorca nirgends gefunden - würde sogar unsere Reise evt. stornieren und für deinen Preis nach Menorca fliegen.

Gruß

Spurzel

• tawue25
    geschrieben 1180605933000

Hallo Spurzel,

ich konnte es ebenfalls kaum glauben, als ich vorgestern den Beitrag von web4health gelesen hab. Ich bin dann gleich auf die TUI-Seite und hab spaßeshalber die o.g. Daten von web4health eingegeben. Und Tatsache: Es waren wirklich 1500 Euro. Der Anbieter war Tui fly&mix und das ganze war Hotel (Vollpension für 2 Wochen) und Flug, aber ohne Hoteltransfer. Aber das ist ja bei dem Preis wirklich egal. Und genau drunter stand dann ein weiteres Angeobt (ebenfalls von Tui fly&mix und auch ohne Hoteltransfer) mit genau demselben Flug, selbes Hotel.....alles gleich.....aber für 4700 Euro. Das ist ja echt der absolute Hammer. Ich weiß nicht, wie die Reiseveranstalter so etwas machen können. Die gleich Reise für so unterschiedliche Preise anbieten. Ich find das wirklich komisch. web4health hatte auf jeden Fall riesig Glück genau zur richtigen Zeit reinzuschauen und zu buchen, denn schon am nächsten Tag (nachdem ich deinen Beitrag gelesen hatte) bin ich nochmals auf die Homepage und siehe da.........das Angebot war schon wieder weg. Diesemal nur noch das für 4700 Euro.

Wir selbst waren vor 2 Jahren auch im Son Bou. Wir hatten 1700 EUR für 2 Erwachsene und 1 Kind für 1 Woche Halbpension bezahlt. Wir waren über Neckermann dort.

Meine Freundin fährt dieses Jahr im September hin und sie zahlen glaube ich so ca. 1600 Euro für 1 Woche Halbpension. Das Kind bezahlt nur 99 Euro, da sie rechtzeitig bei TUI gebucht hatte und noch den XXS Kinderfestpreis bekommen hat.

Grüßle Tanja

• web4health
    geschrieben 1182090860000

Wir verfolgen jetzt natürlich auch weiter die Angebote zum Son Bou Royal.

Ein ähnliches Schnäppchen haben wir jetzt noch nicht gesehen. Allerdings gibt es halt immer ähnliche "Lockpreise" am Anfang der Suchmaschine von Tui, wobei dann sich der Preis bei der "realen" Buchanfrage ändert. Statt 400 werden es dann eben locker 1600 bis 1900 Euro.

Ich habe heute bei der Tui-Hotline nochmal nachgefragt und die bestätigen mir, dass es in Ordnung geht. Allerdings konnte ich bisher noch keine Sitzplätze bei Tuifly extra buchen (ich bin für unsere Familie dieses Jahr recht spendabel geworden, da der Urlaub ja doch billiger wird, als gedacht..)

Martin

@'tawue25' sagte:

Hallo Spurzel,

ich konnte es ebenfalls kaum glauben, als ich vorgestern den Beitrag von web4health gelesen hab. Ich bin dann gleich auf die TUI-Seite und hab spaßeshalber die o.g. Daten von web4health eingegeben. Und Tatsache: Es waren wirklich 1500 Euro. Der Anbieter war Tui fly&mix und das ganze war Hotel (Vollpension für 2 Wochen) und Flug, aber ohne Hoteltransfer. Aber das ist ja bei dem Preis wirklich egal. Und genau drunter stand dann ein weiteres Angeobt (ebenfalls von Tui fly&mix und auch ohne Hoteltransfer) mit genau demselben Flug, selbes Hotel.....alles gleich.....aber für 4700 Euro. Das ist ja echt der absolute Hammer. Ich weiß nicht, wie die Reiseveranstalter so etwas machen können. Die gleich Reise für so unterschiedliche Preise anbieten. Ich find das wirklich komisch. web4health hatte auf jeden Fall riesig Glück genau zur richtigen Zeit reinzuschauen und zu buchen, denn schon am nächsten Tag (nachdem ich deinen Beitrag gelesen hatte) bin ich nochmals auf die Homepage und siehe da.........das Angebot war schon wieder weg. Diesemal nur noch das für 4700 Euro.

Wir selbst waren vor 2 Jahren auch im Son Bou. Wir hatten 1700 EUR für 2 Erwachsene und 1 Kind für 1 Woche Halbpension bezahlt. Wir waren über Neckermann dort.

Meine Freundin fährt dieses Jahr im September hin und sie zahlen glaube ich so ca. 1600 Euro für 1 Woche Halbpension. Das Kind bezahlt nur 99 Euro, da sie rechtzeitig bei TUI gebucht hatte und noch den XXS Kinderfestpreis bekommen hat.

Grüßle Tanja

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!