• TerrorkäferClan
    geschrieben 1218219355000

Hallo wir haben uns nun hier angemeldet weil wir unbedingt endlich mal zusammen fliegen wollen.Die Kids wünschen sich das so sehr schon lange und nun nehmen wir es in Angriff.Dazu fehlen uns aber ein paar Tips erstmal die Zwerge sind zu dem Zeitpunkt (Juli 09) 9 Jahre 4 Jahre und 11 Monate unser Baby ist ja erst vor ein paar Wochen geboren.Welches Urlaubsziel würdet Ihr uns denn empfehlen?Was für einen Reiseanbieter?Soll ja auch für die Kids Traumhaft sein und nicht so teuer aber trotzdem schick alles...vielen dank schonmal für die hilfe wir sind da echt planlos

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1218219541000

Hallo und Willkommen, TerrorkäferClan!

Ein bisschen genauer sollte es schon sein, schließlich kann man z.B. auch von Düsseldorf nach Stuttgart fliegen!

Am besten gebt Ihr mal an, was es denn kosten darf, das relativiert dann das Ganze!

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1218219801000

Willkommen im Forum. :D

Für die Frage nach dem Urlaubsziel bzw. Urlaub mit Kindern gibt es hier extra einen "Wohin"-Thread, in dem Du zahlreiche Hinweise findest. Bitte nutze zunächst diesen um Dich zu informieren und ggf. weitere Fragen zu stellen.

Die Wahl des Veranstalters ist auch vom Ziel und euren Wünschen abhängig. Zu den einzelnen RV gibt es entsprechende Threads im Forum Reiseveranstalter.

Viel Spaß, zahlreiche Informationen hier bei HC und schönen Urlaub ;)

• TerrorkäferClan
    geschrieben 1218220085000

vielen Dank für den Hinweis dann werde ich mal stöbern.Ist für uns ja eher alles Neuland daher sind wir froh uns hier austauschen zu können.Wohin wäre egal nur nicht in Deutschland bleiben lach hier kennen wir ja alles.Es muss halt Kinderfreundlich sein :D

• stegas
    geschrieben 1218234085000

hallo

also ih würde mit kindern gucken, das die flugzeit nicht zu lange wird.

also mallorca ist sehr schon, auch mit kindern gibt es da viele möglichkeiten.

je nach dem von wo aus in deutschland ihr abfliegt, fliegt man so ca. 2-3 stunden.

die kanaren sind auch sehr schon, da fliegt man aber so um die 4 stunden 30 minuten hin.

na ja, kannst ja mal gucken ob das preislich ok ist, ansonsten musst du deine angaben etwas konkretisieren.

liebe grüße

steffi

Ich hab den tollsten Job der Welt...
  • mamamima
    geschrieben 1218281544000

Hallo,

also wir sind die letzten Jahre in die Türkei geflogen. Unser Sohn war das erste Mal 18 Monate alt. Es hat uns sehr gut gefallen.

Im vergangenen Jahr bis ich mit meinen Kindern alleine dorthin geflogen, da mein Mann nicht zu der Zeit Urlaub bekommen hat wie ich.

Wir sind mit TUI verreist. Der Baadingoo-Kinder-Club ist super. Meine beiden waren so begeistert, dass wir dieses Jahr wieder in einem Baadingooclub unseren Urlaub verbringen. Wenn Ihr den Frühbucherrabatt in Anspruch nehmt, gibt es den sogenannten XXS-Kinderfestpreis.

Einfach mal einen Katalog von diesem Sommer holen und schon mal das Suchen anfangen.

Grüsse

mamamima

Jeder Tag an dem man nicht lacht ist ein verlorener Tag.
  • carofeli
    geschrieben 1218301176000

Hallo auch von mir,

für den Start in den Flugurlaub mit Kids würde ich auch ein Ziel wählen, was von der Flugzeit her nicht so weit ist. Mallorca fände ich da ganz ideal. Man ist in ca. 2 Std. da, die Transferzeiten sind nicht so lang und es gibt viele schöne Sandstrände, dazu noch reichlich Auswahl an Hotels und auch schöne Orte mit Märkten und Promenaden für das abendliche Bummeln. Wir selbst waren bereits in Cala Millor und Alcudia und können es sehr empfehlen. Auch ist das Essen nicht so exotisch - auch wichtig für Kids.

Die beiden "Großen" werden in den Kids-Clubs - die fast jeder RV hat - sicher viel Spaß und Freude haben - unsere Kinder hatten es jedenfalls.

Was den Preis angeht, da würde ich schon 2-3 RV zum Vergleich nehmen - grad bei 5 Personen.

Viel Spaß beim Urlaub-Finden

Birgit

Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
  • elfe69
    geschrieben 1218333945000

Hallo !

Wir sind immer mit 1-2 fly geflogen.Die Kids 6 und 9 lieben immer den Kinder Solino Club und Disco.

Wir waren als Unser Großer 1 Jahr alt war auf Menorca und danach Kanaren ! Geht vom Flug her.

Und Wir hatten oft Glück,weil Unserer der Kleinste war,und dann saßen Wir ganz vorne.

Hoffe Du findest was passendes ! ;)

Viel Glück Anja

Man sieht nur mit dem Herzen gut ! Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ! (Der kleine Prinz)
  • dtobias
    geschrieben 1218351614000

Hallo,

wie wäre es mit Lanzarote? Ich war hier mehrmals im H 10 Hotel Lanzarote Garden in Costa Teguise mit Kind und Kegel = Tochter und Enkelkindern. Die Flugzeit ist auch für kleine Kinder gerade noch erträglich und das Hotel bietet wirklich gute Betreuung von den Kleinsten (also Babys) bis zu Teenagern. Es gibt innerhalb des Hotelkomplexes Spielplätze für die verschiedenen Altersgruppen und die Betreuer und Animateure des Daisy-Clubs bemühen sich wirklich um viel Spass für die Kindern. Beim Essen gibt es für die größeren Kinder ein eigenes Buffett und im weitläufigen Speisesaal einen abgetrennten Teil für sie zum Essen ohne ständige Beaufsichtigung durch die Eltern. Babystühlchen etc. sind genügend vorhanden und man kann vom Wickeltisch bis zum Töpfchen alles Notwendige in sein (apartmentartiges) Zimmer bestellen, wo es auch eine Mini-Küche mit Kühlschrank, Kochstelle und Waschbecken gibt. Für kleine Mädchen ist die allabendliche Mini-Dico der absolute Hit -- auch ich etwas älteres Mädchen kann sämtliche Schlager inzwischen auswendig mitsingen!

Wie wäre das für Euch? Die Preise sind erträglich, auch für AI. Meine Tochter fährt diesjahr wieder hin.

LG Dagmar

• tigermausblau
    geschrieben 1218357513000

Ich würde dagegen Bulgarien wählen und zwar den Sonnenstrand.

Das ist was für die ganze Familie...wir waren nun 3 mal dort.

Ich würde Burgas Beach oder das Nessebar Beach Nord u Süd vorschlagen.

Tolles Waser -Tolles KLima und vor Allem...noch bezahlbar

Lg Saskia

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!