• Du_darfst
    geschrieben 1310841160000

Da es gerade wunderbar zum Thema passt:

Ich habe über PN eine Nachricht erhalten in der ich ziemlich heftig zu einer von mir abgegebenen Hotelbewertung beschimpft, der empfindungsstarke Charakter würde sagen beleidigt, werde. Und das ein Jahr nach der abgegebenen Bewertung. Nun bin bzw. war nicht nicht der Einzige mit einer negativen Bewertung und habe mal die anderen User angeschrieben, die das Hotel ebenfalls negativ bewertet haben. Und siehe da: Die habe alle den gleichen Text bekommen, nur eben mit anderer Anrede.

Hattet ihr auch schon vergleichbar heftiges Feedback auf eine eurer Bewertungen?

Wenn du einen Fehler suchst, benutze einen Spiegel und kein Fernglas!
  • mogan13
    geschrieben 1310843135000

Nein bis jetzt noch nicht, aber ich habe auch erst einmal ein Hotel etwas negativer bewertet,aber scheinbar hielt sich das noch im Rahmen.

Vielleicht kommt es auch darauf an was geschrieben steht, und wie es formuliert worden ist, wobei ich Dir oder den anderen von denen Du schreibst jetzt nicht untestellen will, das Ihr Worte benutzt habt die ein schlechtes Essen als Schweine..... betilteln oder sowas.

Wenn sachlich beschrieben wurde mit was man nicht zufrieden ist, verstehe ich beleidigende Pn´s Seitens des Hotels nicht.

Ich bin ich und anders gibt´s mich nicht!
  • Seeker01
    geschrieben 1310850229000

@Du darfst

Ich würde Dir raten, diese PN dem content zu melden.

Auch wenn es dir selbst vielleicht nicht allzu wichtig ist, sollte das Content bzw. HC darüber Bescheid wissen.

Pit

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!