Manchmal frage ich mich, in welchen Hotels einige von euch seither waren.
Das Phänomen, Teller bis zum Anschlag voll knallen, 2 Mal drin rumpicken, Teller zur Seite schieben und den 2. bis Oberlippe Unterkante vollklatschen, sah ich seither bei allen möglichen Nationen. Deutschen inbegriffen! Als wäre es das letzte Mal, wo`s was zum nagen gibt.
Ich reise sicherlich nicht so oft, wie viele hier. Einmal im Jahr aber auch und immer Pauschalurlaub in Clubhotels ( AI ).
Mir sind speziell Russen noch nie überaus negativ aufgefallen. Das einzige, was mir mittlerweile aufgefallen ist, dass in einigen Hotels ausser Englisch auch teilweise Russisch gesprochen wird.
Mich stört das aber auch nicht, da ich in bestimmten Ländern von vornherein schon davon ausgehe, dass dort kein Deutsch gesprochen wird. Wenn eben die russischen Gäste überwiegen, stellt sich das Personal eben darauf ein. Solange ich mich mit meinem Englisch verständigen kann, können die anderen sprechen, wie sie möchten.
Wenn sich seither ein verbaler Kontakt mit Russen ergeben hat, war dieser immer sehr freundlich und nett. Übermäßige Saufgelage habe ich seither auch noch nicht miterlebt. Sollte ich`s mal miterleben, geselle ich mich halt dazu und saufe mit,hihi
Wie gesagt, ich weiß nicht, in welchen Hotels ihr wart.
In unseren derzeitigen Anlagen waren die Russen zwar auch an der Überzahl, praktisch 60% Russen und die restlichen 40% verteilt auf Deutsche, Engländer, Holländer, Dänen, Franzosen und Italiener, das ist aber doch völlig Banane.
Vielleicht sollte ich auch 3 Mal im Jahr verreisen, dass ich das schlechte Benehmen der Russen eventuell bestätigen kann