hallo,
mein freund und ich sind mal wieder etwas spät dran mit der silvesterplanung, deshalb hoffe ich auf ein paar gute tips: wir würden gern über silvester/neujahr ca. eine woche verreisen. es soll nicht zu weit weg und nicht zu teuer sein. zuerst hatten wir an ein wellness-hotel gedacht, aber das können wir wohl vergessen, was für eine ******* (2 nächte für 400 euro pro person?) ... deshalb suchen wir nun eine bezahlbare, gemütliche ferienwohnung für 2 personen! für die unterkunft möchten wir nicht mehr als 200 euro pro person ausgeben (für ca. 5-7 tage).
wir wohnen in stuttgart und möchten nicht weiter als, sagen wir ca. 400 km fahren müssen. es käme also frankreich, schweiz, österreich, deutschland, luxemburg? in frage. die gegend soll schön und romantisch sein, gern berge, muß aber kein skigebiet sein (darf schon, falls man da jetzt noch was bezahlbares bekommt?).
vielleicht habt ihr ja eine idee? am besten gleich mit links, wo man die fewo's dann auch buchen kann. tausend dank schon mal und liebe grüße an alle reiselustigen!
mya