@ pinacolada080 :
Muss nochma nachharken, was spricht gegen Ostern ?
So hat halt jeder sein Bündelchen zu tragen, ich kann solche Reisen im Winter nicht machen, da ich jede freie Sekunde zum skifahren nutze
@ pinacolada080 :
Muss nochma nachharken, was spricht gegen Ostern ?
So hat halt jeder sein Bündelchen zu tragen, ich kann solche Reisen im Winter nicht machen, da ich jede freie Sekunde zum skifahren nutze
Ja, Du Armer! Mußt in den kalten Schnee.... Aber das ist nichts für mich, ich hasse Kälte und die warem Klamotten.
Drum verkürze ich den Winter und hau' ab Montag ab nach LOS.
Die Osterferien dauern nur 10 Tage.. Und dann ist halt auch die Frage ob man genau von Sa-Mo einen Flug kriegt. Und vor allem hätt ich dann überhaupt keinen Tag vor der Reise zum packen und auch nach der Reise keinen Tag um mich vom Jetlag zu erholen. Und an genau diesen Tagen denk ich wird dann der Flug auch teurer sein. Wir wollen halt eher flexibel sein um uns den Termin mit dem günstigsten Preis aussuchen zu können, da wir ja nicht mehr als 1500 pP ausgeben möchten. Und mir ists halt fast wieder zu kurz da wir 14-15 Tage bleiben möchten.
Spricht irgendwas gegen Samui im Sommer? Wenns wirklich keine Alternativen gibt wirds das wohl werden
wie wäre es mit den ABC-Inseln? Die liegen außerhalb des Hurricane-Gürtels (ebenso wie Isla Margarita, diese ist wg. der Sicherheitslage aber z. Z. nicht empfehlenswert)...
Malediven für 1.500 € und dann noch mit Stop-over in Dubai?
Und was ist mit dem Südwestmonsun?
minimaxler,
da die TO sich bereits im Thailand-Forum bzgl. Koh Samui umgehört hat, kann man wohl getrost davon ausgehen, dass ihr dieses Detail bekannt ist...
OT : Keine Sorge, i mach des gern, un wie alle sagen : Tiefschnee powder is besser als jeder Sex
Have Fun
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!