hmmm... ich weiß nicht ob es für ein nichtmal 3 jähriges kind so klasse ist 10 stunden im flieger zu hocken.... geschweigedenn für die mitreisenden die die schreierei aushalten müssen...
jedem das seine - aber das kind hat im endeffekt nix als stress damit... warum nicht die paar jahre bis die kinder größer sind und verstehen was da eigentlich passiert warten - oder die kinder bei omi und opi lassen... oder eine kürzere flugzeit wählen...
es stimmt schon - die eltern wollen nicht auf das kind aber auch nicht auf den urlaub verzichten... das resultat - schreiende, kreischende kinder hört man ja in fast jedem ferienflieger...solange es sich um einen flug unter 5 stunden handelt noch irgendwie erträglich... aber stellt euch mal vor ihr sitzt 10 stunden neben einem schreiendem, quengelndem kind... also ich würd dann erstmal freiwillig mit dem fallschirm abspringen..
versteht mich net falsch - es muss eh jeder wissen was er macht - aber ich bin da halt skeptisch....
vor jahren hatte ich den fall, dass eine familie mit einem 4 monate (!!) alten baby auf die malediven wollte - einen schönen urlaub hatten sie nicht wirklich - hinflug: gebrüll / rückflug: gebrüll / vor ort -> Kind krank .... muss sowas wirklich sein?
..ja ich weiß, es gibt immer die tollen ausnahmen die net brüllen, den ganzen flug schlafen und suuuuuuuper brav sind... leider hatte ich bis jetzt das pech das IMMER wenn ich geflogen bin (Charter!) mindestens ein Schreihals an bord war....und ich sitz doch 7-9x im jahr im flieger... aber vielleicht erwisch ich auch immer ganau die richtigen maschinen... ;o)