@paralraid sagte:
Mein Sohn liegt hier gerade mit 39 Grad Fieber. Ob das wohl eine tropische Spätfolge unserer Fernreise im vergangenen April ist?
Oh Gott paralraid, so wird das sein. Schnell ab ins Tropeninstitut...
@paralraid sagte:
Mein Sohn liegt hier gerade mit 39 Grad Fieber. Ob das wohl eine tropische Spätfolge unserer Fernreise im vergangenen April ist?
Oh Gott paralraid, so wird das sein. Schnell ab ins Tropeninstitut...
Meinst du wirklich boerot?
@Freundin sagte:
Brigitte, nicht ärgern....... nur wundern.
Aber warum eigentlich wundern
ganz genau und wenns dann Schwierigkeiten gibt, dann ist das Reisebüro, ´s Hotel, d´Veranstalter und d`Leid allgemein schuld, weil mit sowas konnte man ja nicht rechnen?!
Also wir haben unser bestes getan und "die Namen" sind notiert und werden bei Bedarf an ihre alte Postings erinnert.
Na ja, ich weiß ja nicht ob Ihr das noch so lustig finden würdet, falls Euren Kleinen dann tatsächlich mal so etwas im Urlaub passiert oder es vom Urlaubsort ein "Andenken" mitbringt.
Aber solche Argumente zählen ja nicht. Hauptsache Fernreise mit den Kleinen.
Grüße
Es gibt auch genug Erwachsene, die sich Mitbringsel mitbringen... nicht vergessen... Die leiden auch mächtig darunter.
Aber wie ich vorhin hier schon gelesen habe: Auch eine Borreliose aus dem Bayernurlaub nicht nicht zu unterschätzen....
Nur als Erwachsener bin ich für mich selbst verantwortlich. Als Kind muss ich das Urlaubsziel "hinnehmen", welches die Eltern aussuchen.
@boerot sagte:
Es gibt auch genug Erwachsene, die sich Mitbringsel mitbringen... nicht vergessen... Die leiden auch mächtig darunter.
"Äpfel mit Birnen Vergleich"
Dort ist ein Erwachsener, der gerne nach XY fahren möchte
und
hier gehts um Kinder mit 3- 4 Jahren die "mitdürfen".
Bei uns wird gemeinsam ausgesucht, unsere Tochter muss nichts "hinnehmen". Deshalb fahren wir auch nicht in die Berge, weil ihr das nicht gefallen würde. Sie liebt das Meer. Und wir Eltern suchen mit dem Kind immer das Urlaubsziel so aus, dass das Kind an 1. Stelle steht. Wir fliegen z. B. nach Kanuhura, weil das eine der wenigen Malediven-Inseln ist, die einen Kids-Club hat. Soviel zu HINNEHMEN. Ich würde eher sagen: Wir Eltern stellen unsere Wünsche gerne zurück.
@ boerot , da muss ich krabel leider recht geben. Ich finde das sehr gedankenlos von dir, exotische Reiseziele zu buchen ohne dein Kind vorher zu fragen!!! Schliesslich wohnen wir in einer Demokratie und die Zwerge haben da durchaus ein Mitbestimmungsrecht.
@paralraid: Lies mal richtig!!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!