• AndreaL
    geschrieben 1140120954000

@ all

Danke für Eure Anregungen, sind sicherlich einige gute Ideen dabei.

Die niederländ. Antillen sind gar nicht sooooo teuer. Da gibt es viel schlimmeres. Europa ist ja auch unglaublich teuer. Wir versuchen immer mit mit Meilen zu fliegen, daher kommen uns bestimmte Fernziele wesentlich billiger als ein europäischer Urlaub.

Malaysien werde ich mir noch anschauen.

@ lexilexi und jennalein

Schade, dass ihr den Tread mit der blöden Streiterei kaputt macht.

Ich finde die Frage hätte vielen auch in der Zukunft helfen können.

Bitte lasst es sein!

Danke

lg Andrea

Liebe Grüße aus Wien
  • jennalein
    geschrieben 1140121621000

lach sorry glaub nicht das ich da was kaput gemacht hab, ich meinte es eher witzig. tut mir leid andrea. so war das nicht gemeint

jennalein
  • jennalein
    geschrieben 1140122894000

hey andrea, hab zwei söhne und ich düse selber immer durch die welt,unter andrem ostern nach dubai , grins.also kein dubai-feind.mein bruder ist pilot bei air mauritus. nun, der würd niemanden abstrürzen lassen, also ich sag dir was, freu dich einfach auf den urlaub

jennalein
  • jennalein
    geschrieben 1140125049000

lach, und ich steh trotzedem zum hilton rangali, obersupiklasse

jennalein
  • Lexilexi
    geschrieben 1140166758000

@andreaL

ich habe mich doch gar nicht gestritten. ich bin auch nicht ausgerastet oder so. habe nur meine meinung gesagt und betont, dass ich darüber aber nicht sauer bin.

wenn ich dir dadurch den thread versaut habe, dann echt sorry.

dachte aber, dass ich dir mit meinen vorschlägen im gegensatz zu manch anderem user ein paar anregungen geben konnte.

wenn du dazu noch fragen hast, beantworte ich sie dir gerne.

hast du nun schon was in die engere wahl genommen?

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • AndreaL
    geschrieben 1140166958000

;)

ich glaube meine chefs waren auch im hilton. sie waren auch begeistert.

ich bin jetzt bei malaysien. ach ist das schön!

irgendwie habe ich aber angst

weil man dort "in der nähe" immer wieder von ziemlich heftigen erdbeben hört (zumindest in indonesien).

Liebe Grüße aus Wien
  • Lexilexi
    geschrieben 1140167129000

@jennalein

lass man gut sein. das thema hat sich doch erledigt. aber ich bin nicht ausgerastet sondern habe lediglich meine meinung dazu formuliert, zu der ich auch nach wie vor stehe.

wieso wird einem gleich schlechte laune unterstellt, wenn man mal seine meinung sagt.

aber es ist ja nun gut.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Leonie55
    geschrieben 1140192560000

Hi Andrea,

also wenn es im Sommer unbedingt ein Fernziel sein soll, folgende Vorschläge:

Malediven: immer konstante Temperaturen (30 Grad) und ab und zu mal ein Regenschauer. Ist aber ein Erhol-, Tauch- oder Schnorchelurlaub, sonst nichts los auf so einer Insel;aber traumhaft schön

Curacao od. Aruba: war auf beiden, würde ARUBA empfehlen; hat mir einfach besser gefallen (preismäßig egal,überall gleich); speziell was die Hauptstätde anbelangt - in Oranjestad/Aruba ist es viel reiner, schöner, lieblicher, einfach toll - in Willemstad/Curacao war´s genau das Gegenteil :(

Strände + Hotels waren auf beiden Inseln o.K.

Thailand: wie schon geschrieben - Koh Samui/echt toll und ein Abstecher nach Bangkok machen/spitze !!

Alle anderen Fernziele sind meiner Meinung zu heiß, zu teuer oder katastrophengefährdet !! Leider :?

Liebe Grüße Leonie
  • AndreaL
    geschrieben 1140201178000

Ja, genau das ist das Problem.

Aber nach langem Suchen musste ich feststellen, dass ABC-Inseln flugtechnisch problematisch sind. Direktflüge gibts nur von Nicht- StarAlliance-Anbieter. Nicht direkt müsste man zweimal irgendwo übernachten. 4 verhaute Tage sind mir zu blöd für zwei Wochen Urlaub.

Malediven? Der Südwest-Monsun bringt normalerweise im Juni und Juli Wind und Regen. Das klingt nach sehr viel Regen. :?

Ich bin der Meinung, dass man den Wettergott nicht provozieren soll... Wenn ich schon so viel Geld in ein Urlaub investiere, dann sollte es auch möglich trocken bleiben. ;)

Es wird wohl Thailand werden.

:|

Liebe Grüße aus Wien
  • Woody_
    geschrieben 1140208563000

Aber vergiß nicht das im Sommer die Trockenzeit in Thailand nur in der Region Koh Samui,Koh Phangan,Koh Tao ist.

Die anderen Sachen wie z..Puket ,Krabi usw haben dann gerade Regenzeit.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!