• Heike68
    geschrieben 1349182415000

@Holginho

super formuliert :laughing:

Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
  • DevilAndAngel666
    geschrieben 1349182957000

Wir denken,persönlich,wenn es ein 20jähriger Adonis gewesen wäre,wäre dieser kommentar nicht so,wie er jetzt da stehen würde.

desweiteren,wenn man so dagegen ist,warum liest man Beiträge über FKK Urlaube.

Danke für die anderen netten antworten.... :D

• carsten79
    geschrieben 1349203970000

Falls auch Griechenland in Frage kommt:

An der Südküste Kretas gibt es ein reines FKK-Hotel (das einzige auf Kreta, Hotel Vritomartis bei Chora Sfakion). Auf Naxos gibt es den kilometerlangen Plaka-Strand, der ebenfalls überwiegend FKK ist (aber auch Textilbereiche).

• DevilAndAngel666
    geschrieben 1349204956000

also Griechenland kommt in Frage.

wir haben auch schon ein Hotel gefunden,was schön ist

Panorama Hotel in oder auf Zakynthos.

War schon jmd dort und hat erfahrungen gemacht?

• Amidala73
    geschrieben 1349288991000

@dobabba

das Auge ist ein gerichtetes Organ, niemand muss schauen... auch einige Bikini-Damen finde ich nicht wirklich ästhetisch... aber eben jeder wie er/sie mag...

Ich war früher viel am FKK-Strand am Unterbacher See in Düsseldorf. Da wars viel ruhiger und man wurde auch ohne Begleitung nie blöd angemacht... außerdem ist nackig schwimmen viel schöner, finde ich ;) ...

@Heike, ja sicher ist das Auge ein gerichtetes Organ. Aber wenn am Strand überall verteilt, Nackte rumrennen, ist es wahrlich schwer, dies nicht zu sehen. Was einige Bikinidamen angeht, gebe ich dir vollkommen recht, bin gleichzeitig aber auch sehr dankbar, dass sie diesen zumindest noch tragen und ich nicht NOCH mehr sehen muss.

Ich habe nichts gegen FKK-ler, aber bitte NUR an dafür vorgesehen und deutlich für den Nicht-FKK-ler gekennzeichneten Bereichen. Denn dann habe ich die Möglichkeit, mir einen anderen Strand zu suchen. Und in meinen Augen hat das auch nix mit spiessig zu tun, wenn es Leute gibt, die NICHT wissen und sehen wollen, wie das Gehänge von Willi und die Möpse von Erika aussehen und wie es da mit der Schwerkraft aussieht.

Ansonsten verbringt man den Urlaub im heimischen Garten. Da ********* man andere nicht damit. ICH will keine Nackten an einem nicht gekennzeichneten, öffentlichen Strand sehen...sorry !

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
  • chriwi
    geschrieben 1349289230000

Heike68:

Wobei ich es merkwürdig finde, dass der Hundestrand gleicheitig der FKK-Strand ist :? ...

So lange die Hunde nackt sind, find ich's OK. :P

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1349290802000

chriwi:

Heike68:

Wobei ich es merkwürdig finde, dass der Hundestrand gleicheitig der FKK-Strand ist :?  

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mein Gott.....

ob Hund, Katze, Hering...

wir sind alles Gottes Kinder(Geschöpfe)... also habt euch nicht so... :shock1: :laughing: :rofl:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • DevilAndAngel666
    geschrieben 1349305667000

Also jetzt noch mal ganz deutlich.

Hier geht es nicht darum,ob man zu einen FKK Strand geht oder sich Nackt Menschen angucken möchte/will -wie auch immer.

Hier geht es darum,ob jmd ein gutes Hotel kennt und Erfahrung(en) damit gemacht hat.

Wenn man dazu nichts zu sagen hat...einfach mal NICHTS schreiben.

Mir ist es auch egal,ob einige es Gut finden oder nicht.

Das ist nunmal unser Lebensstil - und basta.

Also erspart euch doch einfach die Zeit (auch wenn euch langweilig ist) :shock1: Und gebt nur einen kommentar ab,wenn es um FKK Urlaube geht - oder Ihr uns ein Gutes Hotel empfehlen könnt.

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1349327676000

Falls es auch Frankreich sein darf, ich habe hier mal eine super Woche in einer Ferienwohnung verbracht und fand es genial, morgens aufzustehen und puddelrüh die zehn Meter zum Meer zu rennen :D

@ Amidala

TO fragt nach einem gezielten FKK-Urlaub, da wird bestimmt nicht "wild genackert" und auch dobbaba wußte, daß sie sich an einem FKK-Strand befand :p

Viel merkwürdiger als die nackten Tatsachen, hätte ich die Beschwerde über das zu laute Spielen gefunden, oder war der FKK-Hundestrand auch gleichzeitig als absolute Ruhezone ausgewiesen :laughing:

• ENIGMA13
    gesperrt
    geschrieben 1349336123000

Wenn es auf Sylt mit Sohn nur für den Hundestrand gelangt hat aber dann noch über Leute motzen die nicht mal mehr was zum Anziehen haben,nenne ich das hohes Selbstbewustsein gegenüber noch ärmeren Leuten. :?

Falls der TO über eine FKK-Fernreise in naher Zukunft nachdenk,kann ich ein Hotel in Mexico emfehlen:

-HOTEL HIDDEN BEACH RESORT AU NATUREL CLUB

oder auch mal anschauen(aber nur für große Jungs und Mädchen)

-LAS VENTANAS ROSEWOOD HOTELS&RESORTS

Kann aber sein,daß Willi sein Gehänge und Erika ihre Möpse schon durch den Sand geschliffen haben,jeder geht mit seinen Hunden eben woanders gassi. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!