• Kleefeld
    geschrieben 1349337358000

DevilAndAngel666:

Also jetzt noch mal ganz deutlich.

===========================

snakeplisken hat Dir Vorschläge gemacht und Dir geraten, Du sollst ein bischen googeln! Die Vorschläge von Snake und auch von den andern Usern, passen Dir wohl alle nicht, sonst hättest Du doch sicher schon ein Feedback gegeben?

Offensichtlich ist das Dir zu Mühsam Du provozierst lieber hier in diesem

nicht FKK-Forum

und spielst dazu auch noch die Beleidigte. Falls Du es noch nicht gemerkt haben solltest,

Du bist hier im falschen Forum!

In einem FKK-Forum, bekommst Du auch die richtigen Antworten die Du Dir wünschst. Wenn das Dein Lebensstil ist, müsstest  Du eigentlich schon lange Bescheid wissen, wo Du Dich mit Gleichgesinnten austauschen kannst!

Zitat:

Nun verstehe ich aber nicht, warum Du Deine Frage nicht in einem

FKK - Forum stellst? Habe auf der gleichen Seite gesehen dass es etliche gibt.

Da würde man sich bestimmt nicht INTOLERANT, ohne Kenntnis, lustig machen.

Zitat von diesem THREAD

Allure of the seas
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1349339610000

Das letzte  und auch von Dir zitierte Feedback ist gerade mal gut 9 Stunden her :frowning:

Ich kann an der Fragestellung nichts Provozierendes feststellen und finde es jetzt auch nicht sooo abwegig, in Deutschland`s grösstem Urlauberforum nach FKK-Hotels zu fragen...

Natürlich könnte man googlen, aber das könnte auch die Universallösung für 90% der hier reinkommenden Fragen sein :laughing:

• Holginho
    geschrieben 1349340503000

Zumal ein "gewisser, mehr oder weniger deutlicher Unterton" nicht vom TE initiiert wurde sondern von einem user/einer userin die vermutlich jederzeit (verständlich) Toleranz für ihr Kind und ihren Hund einfordern würde, genau diese aber ganz offensichtlich FKK-Anhängern verweigert.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • carsten79
    geschrieben 1349348416000

Es ist völlig richtig, dass dobabbas Beitrag völlig OT war, ebenso wie die darauf bezug nehmenden.

Trotzdem wäre es schön, wenn der/die TO zu den inzwsichen zahlreich vorgebrachten Vorschlägen mal Stellung beziehen würde, ob die Gegenden und/oder Hotels bei ihm/ihr ankommen oder noch nix dabei war.

Ich sehe es auch so wie doc, dass das durchaus eine legitime Frage für ein solches Forum ist. Im Umkehrschluss könnte man im vorgeschlagenen FKK-Forum entgegnen, dass man nur ein FKK-Forum und kein Urlaubs-/Reiseforum sei.

• Holginho
    geschrieben 1349349650000

Dem von Dir vorgeschlagenen Ziel "Griechenland" wurde vom TE ja schon grundsätzlich zugestimmt und der von @mogan genannte Katalog muß vermutlich erst besorgt und begutachtet werden. Genauso wie die von der Klapperschlange genannten Optionen sicher geprüft werden.

Ich denke, dem TE geht es einfach um eine Sammlung von Ideen - und daran kann ich nichts "verwerfliches" erkennen.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • carsten79
    geschrieben 1349350117000

Daran ist auch nichts "verwerfliches".

Mir ging es auch nicht um meinen persönlichen Vorschlag, sondern um die Vorschläge allgemein, speziell die vielen Hotelvorschläge. Hatte mich wohl etwas blöd ausgedrückt. Aber du hast Recht, man braucht natürlich auch ein bisschen Zeit, sich das alles anzusehen.

• themaxxx
    geschrieben 1349352391000

Finde ich auch nicht, der ders will, solls doch einfach machen, und gut wenn man sich ausstauschen kann was gut ist, welche anlagen eher schlecht!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!