Da mir die Suche mal wieder nichts ausspuckt (wenn es doch etwas gibt bitte verschieben oder verlinken, dann kopier ichs noch mal rein) stelle ich jetzt mal die Frage:
Eigentlich wollte ich ja noch buddelfreundlichen Strand schreiben, aber da ich mir vorstellen kann das auch ältere Reisende gerne einen flachabfallenden Strand hätten...
Wir sind gerade am überlegen ob wir nicht im nächsten Jahe die "eine" oder die "beiden anderen Enkel" mit in den urlaub nehmen. Alle sind dann irgendwas zwischen 3 und 4 Jahre alt. Also im besten Buddelalter . Die Frage ist nur wohin- Tunesien, Türkei kennen wir flachabfallende Strände, ist uns aber mit "fremden kleinen Mäusen" etwas zu unsicher (denkt was ihr wollt ), Bulgarien kennen wir auch.
Aber wo finden wir sonst noch schöne, vorallem flachabfallende, buddeltaugliche Strände?
Unsere Vorgaben (Hotels suche ich dann gerne selber) Flugzeit max. 5 Stunden, Reisezeit Sept./Oktober bei badetauglichen Wassertemperaturen und "Schönwettergarantie" - damit fallen Nord- und Ostsee raus.
Bin schon auf Eure antworten gespannt.
Birgit