@'Joelina' sagte:
Genau und morgen gehen ich dann besser nicht über die Straße, es könnte ja nen Auto kommen.......... nein mal ehrlich. Ja wir schnallen uns ab, sobald das Anschnallzeichen nicht mehr leuchtet. Komisch das man dann so viele Anschnallgurte klappern hört...................... wie unverantwortlich doch alle sind.
Nichts für ungut...............
Na das find ich jetzt aber nicht lustig. Im Auto schnallt Ihr euch doch auch die gesammte Fahrt an. Warum? Weil es gesetzlich vorgeschrieben ist? Ist euch denn eure eigene Sicherheit nichts Wert, oder die eurer Schutzbefohlenen?
Es kann während des Fluges zu Turbulenzen kommen, bei denen das Flugzeug enorm und schnell an Höhe verliert. Da klatschen die nicht angeschnallten wahrlich an die Decke. Es kommt nicht oft vor, aber es kommt vor. Auch bei einem Auto kommt auf freier Strecke ein Reifenplatzer etc. vor. Wenns dann abgeht....Nicht umsonst wurde sie Anschnallplicht (zum eigenen Schutz) Gesetz. Im Flieger wenn der Startvorgang beendet wurde erlischt das Zeichen des Anschnallens. Das heisst das ab diesm Zeitpunkt die Reiseflug beginnt. Das bedeutet jedoch nicht das hier nichts mehr passieren kann. Es gibt vor jedem Start die Sicherheitsansage das man weiterhin angeschnallt bleiben soll. Die Airlines sagen das nicht aus Jux und Tollerei. Wenn Ihr an der Decke klebt weil Ihr nicht angeschnalt wart, gibts nix von der Versicherung etc. weil der Warnhinweis durchgegeben wurde,
Ich habe 3 Kinder, alle Gesund und mittlerweile auch erwachsen. Ich würde bin Nie auf die Idee gekommen mit meinen Neugeborenen überhaupt in Uralub zu gehen. Egal ob fliegen der nicht. Neugeborene brauchen viel Aufmerksamkeit, Hygiene (Baden) usw. Das habe ich in keinem Hotel. Daheim habe (hatte) ich die Babybadewanne, meinen Wickeltisch und auch das Kinderbett mit der richtigen Matratze. Das habe ich ich noch keinem Hotel gesehen.
Gruß
Peter