@'xelchen' sagte:
:
Zweitens sollten dochmal alle die hier auf ihren teuer bezahlten Urlaub pochen sich mal durch den Kopf gehen lassen, das auch FAMILIEN MIT KINDERN ihren Urlaub teuer bezahlen und durchaus die gleichen Rechte haben wie jeder andere auch. Ich traue einfach mal jedem Forumsschreiber hier die Fähigkeit des Lesens zu... und wenn im Katalog dick und fett, "family, familienfreundlich oder Kinderclub " steht, bucht man das als Ruhesuchender eben nicht.
Ich gebe Dir dem Grunde nach recht.
In einer Gesellschaft ist aber auch eine gewisse Rücksichtnahme gefordert.
Wie ich schon schrieb, ist eine "Schuld" hier nicht bei den Kindern zu suchen, sondern bei den Eltern, die Ihre Ruhe wollen und dabei u.U. alle drumherum vergessen.
Bsp:
Ich einem Hotel mit AI mit Kinderclub 2005. Alles ok. Spielende Kinder, die dann auch mal schreien oder heulen. Kinderclub und Kinderdisco, ich habe zugesehen und mich wirklich für die Kleinen gefreut, die hatten echt Spass.
Dann gibt es aber jene Ausreißer, die am Abend das Essen auf und unter dem Tisch und auf den gepolsterten Stühlen verteilen und die Eltern findens auch noch lustig.
Ein "kräftiger" Junge, der die anderen Kinder im Kinderbecken so lange ärgert, bis er schleißlich allein im Becken ist. Und was machen die Eltern des Jungen, die sehen zu, als würde das sie nichts angenehen.
Weiteres Bsp, letztes Jahr in Spanien.
Abens sitzen etwa 50 bis 60 Leute auf der Terasse vor der Bar.
Daneben spielen ein paar Jungs Fußball. Die Eltern der Jungs sitzen auch auf der Terasse. Mehrmal (so alle 10 bis 15 Min.) fliegt der Ball mit nicht unerheblicher Wucht auf die Terasse. Dabei werden Gäste getroffen und Getränke (kein AI ) der Gäste umgeworfen.
Dann kam jemand vom Hotelpersonal und nimmt den Jungs ohne ein Wort den Ball weg und verschwindert damit.
Am nächsten Abend ging das ganze wieder von vorne los.
Und was machten die lieben Eltern (saßen schließlich auch auf der Trerasse) Nichts, überhaupr nichts
Da hört für mich der Spass auf.
Aber wie dem so ist, kaum jemand traut sich was zu sagen, da man ansonsten ja gleich der unmenschliche Kinderhasser ist.
Grüsse
Claus