@'xelchen' sagte:
war das mit den Socken nicht ob es ein Junge oder ein Mädchen wird wenn man die anlässt Claus??
Aber ich habe doch gar nichts über Socken geschrieben
@'xelchen' sagte:
war das mit den Socken nicht ob es ein Junge oder ein Mädchen wird wenn man die anlässt Claus??
Aber ich habe doch gar nichts über Socken geschrieben
@'herzing' sagte:
Claus S:
Bei der Emanzipation gehts aber um "hosen an" und nicht "Socken an"
doch Claus hast du ...
@'xelchen' sagte:
doch Claus hast du ...
Neiiiin, habe ich nicht
Das War herzing
:rofl:
Nun aber bitte wieder zurück zum Thema
Grüsse
Claus
rechts oder linksdrehende Socken?
Kommt glaube ich drauf an, welchen man anlässt. Bei beiden gleichzeitig an gibts Zwillinge (behauptet zumindest mein ehemalige Nachbar und der muss es wirklich wissen )
also bei uns gabs ohne Socken nur Jungs levesmaedche.
Mal davon abgesehen, ich klink mich hier mal aus, bringt eh nichts. Wie gesagt, ich hab meine Kröten von ganz klein auf immer mitgenommen, und was soll ich sagen, sie leben beide noch und beide haben noch ein Trommelfell, keine Malaria, Pest oder Syphillis. Wie man seine Kids erzieht bleibt jedem selber überlassen, meine können sich einwandfrei benehmen und auch artig "Bitte" und "Danke" sagen. Zum Kindergeschrei fällt mir mal spontan ein das naturellement ein Kind mal schreit. Aber ich weiss nicht so genau was mich nachts mehr vom Schlaf abhält: Babygebrüll oder die Schnarcherei von meinem Göttergatten. Ich bin mir da noch unschlüssig wer der Schuldige ist.
So long und eine schöne Urlaubssaison 2007
Also ich kann nicht nachvollziehen , das man mit einem so kleinen Kind schon fliegen will...
Ich hab selber 3 und bin seit 9 Monaten Oma , meine Tochter macht auch gern Urlaub , aber da muß man auch mal zurückstecken können - sie fahren im Sommer , wenn der Kleine 1 Jahr alt wird an die Ostsee (haben sich ein Haus gemietet ).
Aber fliegen und das mit 8 !! Wochen , ich weiß nicht.
Man kann nicht alles haben , viele können jahrelang keinen Urlaub machen. Ich denke , das weder das Kind noch die Eltern was von so einem Urlaub haben.
Und warum wird man als kinderfeindlich eingestuft , wenn man dagegen ist ? Ich denke , das die Eltern , die gegen so eine Reise sind , eher verantwortungsbewußt sind - als kinderfeindlich.
Ich bin kein Verfechter von Eltern, welche mit kleinen Kindern auf Reise gehen. Jedoch 8 Wochen altes Baby finde ich schon recht früh. Streß hin oder her.
Bgzlg. der kurzen Zeit im Flieger sollte ein eventuelles Gebrüll wohl niemanden stören. Anders im Hotel. Bei einem dauerkreischendem Kind wäre ich als Zimmernachbar auch nicht erfreut. Dann wohl etwas Rücksichtnahme im Bezug auf die Unterkunft von den Eltern.
LG
Hallo, so lange es kein Flug ist, bei dem ich in der Nähe eines kleines Kindes sitzen muss , das schreit, oder solange nicht mein Hotelzimmer an das einer Familie mit schreiendem Kleinkind grenzt, soll es mir egal sein.
Ja, ich hab mir den Urlaub verdient. Nein, ich nehme dann keine Rücksicht .
Gruss Travellau
Dann sind wir uns ja einig Travellau .
Auch wir haben uns unseren Urlaub verdient, bezahlen das vierfache von dir mittlerweile und wir nehmen auch keine Rücksicht, ätsch.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!