Hi,
wir heiraten am 11.05.13 und wollten danach ab dem 13.Mai für ca. 2 Wochen in die Flitterwochen fliegen.
Wir wollen hauptsächlich die Füsse hochlegen, Hochzeitsplanung ist sau stressig.
Würden aber evtl. auch 1-3 Ausflüge unternehmen. Und Abends mal raus aus der Anlage wäre auch nicht schlecht
Ich gucke die ganzen letzten Wochen schon nach Urlaub und der Frühbucher geht am Donnerstag (letzter Tag) flöten.
Wir hatten ursprünglich Mauritius ins Auge gefasst.
Allerdings kann ich mich nich mit dem Strand und das Wasser dort anfreunden.
Wir waren schon 4 mal in der Dom.Rep. Punta Cana "Hotel Grand Palladium Bavaro" (für mich der beste Strandabschnitt in Punta Cana.
Daher weiß ich auch, was ein schöner geiler langer Strand ist.
Mauritius hat dies nicht unbedingt. Habe mir hier sämtliche guten Hotels (90% und mehr) angeschaut und wenn ich dann den Strand sah, oder was unter Wasser abging (Badeschuhe empfohlen -.- ) hab ich gleich wieder weg geklickt.
Jetzt kamen wir auf Sansibar. Auch recht schön, da stört mich nur die Ebbe und die Flut. Deswegen hab ich da nicht genauer nachgeschaut.
Als 3.Möglichkeit steht noch eine Kreuzfahrt offen (da im Mai, gibt es kaum Angebote für schöne Gegenden wie Karibik und Co. Die meisten schiffe fahren im Mittelmeer)
Wir haben das Schiff Carnival gefunden, welches für 7 Nächte von und bis San Juan durch die südliche Karibik fährt.
Davor oder danach könnten wir noch eine Woche Badeurlaub dran hängen in San Juan oder ?Florida?
Ansonsten finden wir nicht viel, wo das Wetter gut ist (Mai ist ne scheiß Zeit), der Strand weiß und schön, das Meer am besten Türkis.
Thailand und Co, also Fernost wollen wir nicht, da gehen wir mal so hin.
Malediven zu langweilig.
Seychellen zu teuer.
Lange Rede kurzer Sinn, was würdet ihr uns empfehlen? Wir wollten max 2500€ pro Person ausgeben.
Die ABC Inseln, St. Lucia, Barbados, Antigua fällt leider aus, da man in dieser Preisspanne kein Hotel findet dass gut bewertet ist =(((
Danke schonmal