• MCDownlow
    gesperrt
    geschrieben 1359505846000

Hi,

wir heiraten am 11.05.13 und wollten danach ab dem 13.Mai für ca. 2 Wochen in die Flitterwochen fliegen.

Wir wollen hauptsächlich die Füsse hochlegen, Hochzeitsplanung ist sau stressig.

Würden aber evtl. auch 1-3 Ausflüge unternehmen. Und Abends mal raus aus der Anlage wäre auch nicht schlecht

Ich gucke die ganzen letzten Wochen schon nach Urlaub und der Frühbucher geht am Donnerstag (letzter Tag) flöten.

Wir hatten ursprünglich Mauritius ins Auge gefasst.

Allerdings kann ich mich nich mit dem Strand und das Wasser dort anfreunden.

Wir waren schon 4 mal in der Dom.Rep. Punta Cana "Hotel Grand Palladium Bavaro" (für mich der beste Strandabschnitt in Punta Cana.

Daher weiß ich auch, was ein schöner geiler langer Strand ist.

Mauritius hat dies nicht unbedingt. Habe mir hier sämtliche guten Hotels (90% und mehr) angeschaut und wenn ich dann den Strand sah, oder was unter Wasser abging (Badeschuhe empfohlen -.- ) hab ich gleich wieder weg geklickt.

Jetzt kamen wir auf Sansibar. Auch recht schön, da stört mich nur die Ebbe und die Flut. Deswegen hab ich da nicht genauer nachgeschaut.

Als 3.Möglichkeit steht noch eine Kreuzfahrt offen (da im Mai, gibt es kaum Angebote für schöne Gegenden wie Karibik und Co. Die meisten schiffe fahren im Mittelmeer)

Wir haben das Schiff Carnival gefunden, welches für 7 Nächte von und bis San Juan durch die südliche Karibik fährt.

Davor oder danach könnten wir noch eine Woche Badeurlaub dran hängen in San Juan oder ?Florida?

Ansonsten finden wir nicht viel, wo das Wetter gut ist (Mai ist ne scheiß Zeit), der Strand weiß und schön, das Meer am besten Türkis.

Thailand und Co, also Fernost wollen wir nicht, da gehen wir mal so hin.

Malediven zu langweilig.

Seychellen zu teuer.

Lange Rede kurzer Sinn, was würdet ihr uns empfehlen? Wir wollten max 2500€ pro Person ausgeben.

Die ABC Inseln, St. Lucia, Barbados, Antigua fällt leider aus, da man in dieser Preisspanne kein Hotel findet dass gut bewertet ist =(((

Danke schonmal

• papaya46
    geschrieben 1359528607000

Hallo,

habt Ihr schon an Mexiko bzw. Yucatan gedacht ? Empfehlen kann ich Euch Barcelo Maya Beach ( super Strand: mein Avatar )) z.B. Junior Suite im Club Premium.

mfG.

***suum cuique***
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1359529351000

...und im Wohin-Thread findet man schon einiges zu den Flitterwochen und kann dort auch gerne ggf. weiteres thematisieren... ;)

• MCDownlow
    gesperrt
    geschrieben 1359550833000

klar gibt es immer ähnliche Themen, aber nie ein passendes das 100% zu deinen Vorstellung ist.

Und an Mexico haben wir auch schon gedacht und geile Hotels gefunden, das Problem:

Dieses EINE Volk, besiedelt jetzt auch schon dort die Hotels und das können wir überhaupt nicht abhaben -.-

Die versauen den ganzen schönen teuren Urlaub

• Kourion
    geschrieben 1359551288000

@MCDownlow

"Dieses EINE Volk,... Die versauen den ganzen schönen teuren Urlaub"

Ach ja ?  Hättest du dir sparen können.  :?

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Dylan
    geschrieben 1359555010000

Vor einigen Jahren habe ich im Hotel "Les Pavillons" auf Mauritius Urlaub gemacht; schau es Dir mal an. Der Strand ist wunderschön.

Bild 1

Bild 2

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • MCDownlow
    gesperrt
    geschrieben 1359555785000

Kourion:

@MCDownlow

"Dieses EINE Volk,... Die versauen den ganzen schönen teuren Urlaub"

Ach ja ?  Hättest du dir sparen können.  :?

Glaube ich nicht...es gehört zum Thema dazu, da ich nach mexico gefragt wurde...und keine Sorgen, ihr Franzosen seit nicht damit gemeint.

Zudem will ich Urlaub machen ohne Ärger zu haben.

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1359556067000

Trotzdem sind solche Hinweise definitiv entbehrlich.

Wir dulden hier keine Diskussionen oder "ähnliches" über andere Nationen.

Lies dazu bitte auch unsere Forenregeln!

Verzichte daher bitte auf solche Bemerkungen, ok? Sonst schliessen wir hier sofort ab!

• MCDownlow
    gesperrt
    geschrieben 1359556108000

An dylan,

Sieht ganz gut aus. Wie hast du das 2. Bild aufgenommen?

Ausenrum scheint es nicht viel zu geben oder?wie siehts mit dem Wasser aus? Brauch man badeschuhe, gibts viele korallen ganz nah am Strand? Seesterne?

Und der begr, verdeckt der irgendwann die Sonne?

• Holginho
    geschrieben 1359556294000

Vielleicht "stört" ja auch dieses "eine Hochzeitspaar" :laughing:

Wenn Du "dieses Volk" (oder andere Völker) in Deinem Urlaub garantiert nicht sehen willst, dann ist das a) zwar Dein gutes Recht wird b) gemäß den Forenregeln und der Netiquette hier aber nicht thematisiert und c) gebe ich Dir dann den Tipp "Balkonien".

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!