• Dylan
    geschrieben 1359559203000

Das Hotel liegt auf der Halbinsel Le Morne in absoluter Ruhe. Für eigene Unternehmungen und Erkundung ist diese Region jedoch nicht geeignet; es wurden aber diverse Ausflüge von der Hotelleitung angeboten; z.B. ein Helikopter-Rundflug bei dem man wunderschöne Fotos schießen konnte. Man konnte sich auch einen privaten Guide organisieren, der einen dann in seinem privaten Auto dahin brachte, wohin man wollte; der Guide hielt auch immer noch schöne Tipps parat.

Badeschuhe benötigt man eigentlich nicht; aber manchmal freuen sich auch Steinfische und Kegelschnecken über den schönen Sandgrund. Und wenn man auf solch ein Tier tritt, sollte man sich schnellstens zu einem Arzt begeben. Also sind Badeschuhe eventuell doch empfehlenswert. Kleinere Korallenbänke sind in Strandnähe vereinzelt zu finden; sie lassen sich aber gut erkennen und man kann sie problemlos umgehen. Seesterne hatte ich in Küstennähe nicht entdeckt.

Das Wasser ist so gut wie glasklar und man hat eine weite Unterwassersicht beim Schnorcheln oder Tauchen. Nun weiß ich aber nicht, wie die Sichtverhältnisse im Mai sind (Plankton), da ich im Dezember/Januar auf Mauritius war.

Ich erinnere mich nicht, ob der Berg die Sonne verdeckt. Ich habe es jedoch nicht als negative Erinnerung im Kopf.

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • Kourion
    geschrieben 1359559601000

@MCDownlow

"keine Sorgen, ihr Franzosen seit nicht damit gemeint."

:frowning:  :?   Kannst du mir das erklären ? Gern auch per PN.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • MCDownlow
    gesperrt
    geschrieben 1359562679000

Ich bin der französischen Sprache nicht mächtig, glaube aber das unter deinen posts französisch steht.

Deshalb nahm ich an, das du einer bist und denkst das ich dieses eine Volk damit meine.

An den Admin, ich führe hier keine Diskussion über das Volk, es ist einfach eine Tatsache!!!

Außerdem seit ihr die ersten die rumheult, wenn die Russen euch den Urlaub versauen!

Deshalb finde ich es mehr als ratsam, sich im Forum darüber auszutauschen wo die alles sind.

Und dies ist auch keine Diskriminierung oder sonst ein scheiss, sondern leider die bittere Wahrheit! Finde dich damit ab -.-

Und wenn dich des geil macht, dann geh wi*** und schließ das Thema....man man man, man kanns auch echt übertreiben.

Naja, falls das Thema doch offen bleibt, bin ich über jeden Tipp dankbar.

Und an die, die im voting "was ganz anderes" anklickten, bitte mal Posten wo ihr hingehen würdet.

Danke.

• Holginho
    geschrieben 1359562890000

MCDownlow schrieb:

"...An den Admin, ich führe hier keine Diskussion über das Volk, es ist einfach eine Tatsache!!!

Außerdem seit ihr die ersten die rumheult, wenn die Russen euch den Urlaub versauen!

Deshalb finde ich es mehr als ratsam, sich im Forum darüber auszutauschen wo die alles sind.

Und dies ist auch keine Diskriminierung oder sonst ein scheiss, sondern leider die bittere Wahrheit! Finde dich damit ab -.-

Und wenn dich des geil macht, dann geh wi*** und schließ das Thema....man man man, man kanns auch echt übertreiben.

..."

Spätestens nach dieser verbalen Absonderung tippe ich auf einen Platz auf der virtuellen Tribüne :laughing:

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1359563084000

Ja ja--- --manche scheinen solche Nettigkeiten wirklich zu brauchen ;) . Daher Schlösschen und der Rest dürfte klar sein.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!