• kingguard
    geschrieben 1134647472000

Hallo an alle, wir heiraten am 11.03.2006 und wissen noch nicht genau wohin! Wir waren in Thailand/ Khaolak, und Malediven schon. Wir wollen einen schönen RUHIGEN Strand, am besten Bungalow. Wir wollen 3 Wochen Flitterwochen machen. Am besten irgendwohin, wo nicht viele Urlauber sind, also nicht Mallorca!! Am besten Fernziele. Habt Ihr Anregungen für uns??? Danke schonmal im Vorraus.

Gruß Sonja und Thorsten

• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1134649285000

Hallo,

gib einfach mal in die Suche den Begriff Flitterwochen ein und du findest unzählige Threads zum Thema Flitterwochen - wohin.

• balimoon
    geschrieben 1134730609000

Hallo sonja und thorsten,

wie wärs denn da mit bali? für flitterwochen ein traum wenn man sich das richtige hotel raussucht.

wünsche viel erfolg

balimoon

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum. www.hannes-renate.de
  • kingguard
    geschrieben 1134735335000

Danke, habe aber gehört das Bali überfüllt wäre mit Urlauber. Wir hätten gern nicht so viele Urlauber einfach zum relaxen

• balimoon
    geschrieben 1134744055000

@'kingguard' sagte:

Danke, habe aber gehört das Bali überfüllt wäre mit Urlauber. Wir hätten gern nicht so viele Urlauber einfach zum relaxen

wie bitte?....meineste das ironisch? bali ist zur zeit sowas von schlecht besucht, wie selten...

natürlich war der letze anschlag "schuld"!

ich las in einem anderen forum was direkt bali betrifft es sei maximal mit 50% ausgelastet.

wenn ihr bali noch nicht kennt wäre es eine reise wert. aber jeder so wie er möchte :D

Die JAKARTA POST gab am Dienstag die offiziellen Zahlen durch und demnach sind seit dem letzten Bombenanschlag die Ankunftszahlen in Bali durchschnittlich um 50% zureuckgegangen.

BALI POST hatte heute unter der Rubril PARIWISATA, einen laengeren Artikel ueber die Zukunft dieser Branche. Auch hier wird die Zahl 50% genannt.

gruß

• kingguard
    geschrieben 1134745310000

OK Danke, wir schauen mal heut Abend ob es gute Angebote gibt. Gruß Thorsten

• flkehn3956z
    geschrieben 1134745441000

Hallo Sonja und Thorsten!

Erst mal herzlichen Glückwunsch zu Eurer bevorstehenden Hochzeit. An Eurer Stelle würde ich mal den Termin beim Reisecenter von HC eingeben und mal schauen, was sich so bietet. So kommt man auch auf Ideen.

Viele Grüße

Susanne

• izix
    geschrieben 1134766417000

Hallo Ihr beiden,

euch alles Gute und ebenfalls herzlichen Glückwunsch.

Was ich euch empfehlen kann: Thailand Thailand Thailand :D

Koh Chang und Koh Phangan sowie Krabi sind sehr schöne und ruhige Inseln.

Aber auch auf Phuket gibt es schöne und einsame Stellen.

Samui ist ebenfalls klasse - allerdings dort Reisezeit ab ca. Mai - Sept.

Solltet ihr euch für Phuket entscheiden - die Leute brauchen dort die Urlauber. Seit dem Tsunami ist es dort nicht mehr so wie es war aber die Leute sind klasse. Sie sind so herzlich. Schaut euch meine Hotelbewertung hierzu an: (Thailand - Koh Samui - Bophut Beach - Samui Palm Beach Resort - von Sept. 2005 - Izabela & Frank). Außerdem die tollen Photo und Infoseiten:

www.phuket-photos.com

www.samui-photos.com

www.krabi-photos.com.

Wir waren im Sept. zum 1. Mal dort und haben gleich danach für Sept. 2006 Phuket gebucht. Thailand ist eine Wucht :D

Geht auch mal in das Forum-Thema "Thailand". Stöbert dort einmal rum. Ihr werdet viele Infos erhalten.

Phuket ist so vielseitig. Dort könnt ihr alles machen. Sei es faul am Strand herumliegen, shoppen, tauchen bzw. schnorcheln gehen, den ganzen Tag Spa machen, von dort aus zu anderen Inseln fahren (Koh Phi Phi, Similan Islands ...

Für jeden hat Thailand etwas.

Wir sind im Sept. 15 Tage in Thailand in einem ganz romantischen Hotel (Central Karon Village) und zahlen gerade einmal 1.100,00 € inkl . Vers.

Ich kenne keinen - auch die Meinungen aus dem Thailand-Forum hier bestätigen dies - dass es keinen gibt, der von Thailand enttäuscht war :D.

Außerdem ist Thailand sehr sehr günstig. Massage von einer STunde für 3 € am Strand, Spa für ca. 30 € p. P. für mehrere Stunden. Tagesausflüge (die klasse sind - man sieht viel, Leute sind verdammt lieb...) kosten gerade einmal um die 25,00 € und diese dauern dafür locker einmal bis zu 8 STunden.

Könnte euch so viel noch erzählen. Aber wenn ihr im Vornherein vielleicht eher nicht so für Thailand seit ??? :disappointed:

Viel Glück bei euren Nachforschungen und bei Fragen melden :D

Viele Grüße

Izi

• kingguard
    geschrieben 1134766968000

Hallo, Bali haben wir gerade nach dem Wetter geschaut und das soll im März nicht so gut sein. Thailand waren wir schon, aber vielleicht wirds ja doch Thailand. Danke nochmal. Gruß Sonja und Thorsten

• balimoon
    geschrieben 1134768624000

hallo ihr Beiden,

naja, bali ist im März von der Wärme her immer gleich, natürlich regnet es zwischendurch immer mal wieder. Der August ist der trockenste Monat lt Wetterstatistik.

Die Regenschauer halten sich aber absolut in Grenzen, danach scheint fast immer die Sonne wieder. Bei gleichbleibenden 26-30C also warmer Regen.

März und kein Regen erlebst du mit 99%tiger Wahrscheinlichkeit in Ägypten. Assuan wäre für mich da der Favorit. Die Landschaft ist ein Augenschmaus. Kulturel, sollte das interessieren auch nicht gerade schlecht und dann noch eine 5-7 tägige Nasser See Kreuzfahrt mit Ziel Abu Simbel. Sowas ist vom Allerfeinsten.

Ich kenne ja eure Vorlieben da auch nicht.

Indien / Rajastan mit anschliessendem Badeurlaub in Goa, bestimmt traumhaft in den alten Palästen zu wohnen. Ich habe das mal gemacht, es war meine/unsere allerschönste Reise.

Goa ist alledings wirklich sehr warm, hab grad nochmal nachgesehen. Aber Strände haben sie da vom allerfeinsten. Und in der Regel sehr leer.

Wer die Wahl hat:-)...... hier mal meine HP mit Bildern von Indien/R. www.hannes-renate.de

Ihr findet schon das Richtige für Euch zum Flittern:-)

viel Glück

balimoon

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!