Hallo Ihr beiden,
euch alles Gute und ebenfalls herzlichen Glückwunsch.
Was ich euch empfehlen kann: Thailand Thailand Thailand
Koh Chang und Koh Phangan sowie Krabi sind sehr schöne und ruhige Inseln.
Aber auch auf Phuket gibt es schöne und einsame Stellen.
Samui ist ebenfalls klasse - allerdings dort Reisezeit ab ca. Mai - Sept.
Solltet ihr euch für Phuket entscheiden - die Leute brauchen dort die Urlauber. Seit dem Tsunami ist es dort nicht mehr so wie es war aber die Leute sind klasse. Sie sind so herzlich. Schaut euch meine Hotelbewertung hierzu an: (Thailand - Koh Samui - Bophut Beach - Samui Palm Beach Resort - von Sept. 2005 - Izabela & Frank). Außerdem die tollen Photo und Infoseiten:
www.phuket-photos.com
www.samui-photos.com
www.krabi-photos.com.
Wir waren im Sept. zum 1. Mal dort und haben gleich danach für Sept. 2006 Phuket gebucht. Thailand ist eine Wucht
Geht auch mal in das Forum-Thema "Thailand". Stöbert dort einmal rum. Ihr werdet viele Infos erhalten.
Phuket ist so vielseitig. Dort könnt ihr alles machen. Sei es faul am Strand herumliegen, shoppen, tauchen bzw. schnorcheln gehen, den ganzen Tag Spa machen, von dort aus zu anderen Inseln fahren (Koh Phi Phi, Similan Islands ...
Für jeden hat Thailand etwas.
Wir sind im Sept. 15 Tage in Thailand in einem ganz romantischen Hotel (Central Karon Village) und zahlen gerade einmal 1.100,00 € inkl . Vers.
Ich kenne keinen - auch die Meinungen aus dem Thailand-Forum hier bestätigen dies - dass es keinen gibt, der von Thailand enttäuscht war :D.
Außerdem ist Thailand sehr sehr günstig. Massage von einer STunde für 3 € am Strand, Spa für ca. 30 € p. P. für mehrere Stunden. Tagesausflüge (die klasse sind - man sieht viel, Leute sind verdammt lieb...) kosten gerade einmal um die 25,00 € und diese dauern dafür locker einmal bis zu 8 STunden.
Könnte euch so viel noch erzählen. Aber wenn ihr im Vornherein vielleicht eher nicht so für Thailand seit
Viel Glück bei euren Nachforschungen und bei Fragen melden
Viele Grüße
Izi