• Tijuana
    geschrieben 1287336800000

30,00 € (Lebensmittel) pro Woche, rechne ich ein, viell. auch 40,00€ oder 50,00€. Dazu noch Cafèbesuche ... ich rechne mit 5,00 - 20,00 €, da ich eigentlich komplett auf Selbstversorger machen wollte. Große Ansprüche stelle ich nicht, ab 3 Sterne, sauber und möglichst direkte Strandlage.

Ich spiele mal noch ein wenig mit meiner Suchmaschine und lass mich inspirieren, viell. kommts ja auch anders, als man denkt und ich buche pauschal*gg ... oder verbringe den Urlaub in D. Sind ja erstmal nur Überlegungen, nix festes.

Dir wünsche ich erstmal einen wunderschönen und erholsamen Urlaub. :D

• allemanja
    geschrieben 1287337886000

nun 50Euro pro Woche ist recht knapp bemessen ausser Du willst immer selber kochen?(was ich in Thailand nicht empfehle und es sich sicher auch schwierig gestaltet ein Zimmer mit Küche zu finden)aber Du machst das schon denn selbst in DL ist 50Euro p.P.und Woche schlecht kalkuliert ausser Du lebst von Tütensuppe;-))

Naja Du machst das schon halt uns auf dem Laufenden und bis bald

(alle)manja die sich jetzt auf den Weg zum Flughafen macht;-)))

• Alexa33
    geschrieben 1287338564000

@Tijuana sagte:

Kanaren, oder griech. Inseln, Balearen fällt schon eher unter den Wünschen. Ich schau mir auch gern mal Thailand an (wollte ich schon immer mal hin).

Oktober ist wettertechnisch für Thailand ein blöder Monat (fast überall Regenzeit). Beste Reisezeit für fast ganz Thailand ist November bis März.

In Thailand selbst kannst billig durchkommen. Ein sauberes Zimmer ohne Schnickschnack für 10-20 Euro pro Nacht, wenn Du Abstriche machst (shared bathroom, keine direkte Strandlage).

Selbstversorgung ist in Thailand sinnlos. Auswärts Essen ist üblich und sehr billig, wenn man sich auf Strassenrestaurants und Garküchen beschränkt, die in Thailand fast alle gut sind. Habe oft für ein gutes Essen plus ein Getränk (Bier oder Cola) so um 3 Euro gezahlt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!