• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1428064687000

Hallo und herzlich Willkommen im HC-Forum, DILEN.

Vermutlich wurden außerdem auch noch diverse andere Leistungen (Versicherung, etc.) mit berechnet, allein für die KK-Zahlung berechnet selbst diese Firma nicht so viel. Ist natürlich trotzdem ein Hammer!

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • HC-Mitglied998552
    gesperrt
    geschrieben 1428135113000

Ich verstehe nach wie vor nicht, warum man überhaupt auf die Idee kommt, den Flug nicht direkt bei der Airline zu buchen ... :shock1:  ... , wer den Flug so suchen möchte, bitteschön, aber buchen ???

LG Vik

• reiseleibär
    geschrieben 1430757865000

Finger weg von flug24.de bzw. travel24.com!!!

Ich habe einen Flug über diesen Anbieter gebucht. Am 29. Januar wurde mir per Mail mitgeteilt, dass sich die Flugzeiten geändert hätten und ich diese bitte bis zum 13. Januar bestätigen soll. Ich dachte, es würde sich um einen Tippfehler handeln und bestätigte die geänderten Zeiten. Dann teilte man mir mit, dass die Flüge nun ausgebucht seien und man mir den Kaufpreis erstatten könne. Das wollte ich natürlich nicht, denn der ganze Urlaub war bereits geplant.

Also ging die Geschichte vor Gericht und dort gab man uns auch Recht. Traurig ist nur, dass das Gericht entschieden hat, dass wir die Kosten zu tragen haben. Das Ganze war somit voller Ärger und teuer noch dazu.

Das Unternehmen hat sich null kooperativ gezeigt und die Hotline ist eine einzige Katastrophe.

• Mam62
    geschrieben 1430761541000

Ihr habt gewonnen, tragt aber die Kosten? Aha.

• schockiert
    geschrieben 1499699207197

Ich hätte gerne früher diese Seite entdeckt , bevor ich im Februar meine Reise bei Flug24 gebucht habe.

Der Service ist miserabel. Steht bis zu einer Stunde in der Warteschlange am Telefon ,

bekommt dann meist mit "Ausländern" zu tun die sehr schlecht Deutsch sprechen und einem nicht weiterhelfen können.

Brauchte ein sogennantes ETA Visum (Elektronische Reisegenehmigung) für Kanada , bekam dies leider 2 Wochen vorher von einer Airline mitgeteilt mit der wir geflogen sind . Ich empfehle es ausdrücklich keinem, da die Fachkraft dort und die Seite schlicht und ergreifend inkompetent ist.

Von einer Rückerstattung von der APD (Fluggastabgabe) wusste der Service nichts.

MISERABEL

• haenisch
    geschrieben 1589957246529 , zuletzt editiert von haenisch

Nur Ärger und kein Service, hier wird man auch unter Druck gesetzt!

Kaum telefonische Erreichbarkeit, auf E-Mail wird nicht geantwortet!

Erreicht man nach sehr langen warten am Telefon jemanden wird man angelogen.

Erstattung des vollen Flugpreises nicht möglich.

Abzug einer Service Fee von ca. 20%.

In der Antwort Mail steht nicht der Ausfall des Fluges, sondern man hätte selbst storniert!

Vorsicht, ich kann nur warnen.

Ich würde nie wieder über dieses Portal buchen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!