Flughafen München..
Nach der Passkontolle im Terminal 2 sind noch 2 Raucherkabinen vorhanden..
Stand 20.04.2008
Hi crocket, also in C standen im Bistro überall offiziell Aschenbecher auf dem Tisch, ich denke mal nicht das das nur geduldet war. Wird sich im Juli natürlich schlagartig ändern.
Nur mal so ein Gedanke am Rande...Ich würde mit so meine Gedanken machen wenn ich nicht mal 12 Std. (oder auch noch weniger) ohne Zigarette auskomme, ohne fast Amok zu laufe
Ja, ich habe mir auch meine Gedanken gemacht.
Herausgekommen ist, ich bin Raucher, und das nicht halbe tageweise sondern dieser Grundzustand ist der momentane für mich.
Amoklaufen ist ja wohl n bisschen hochgegriffen, aber die Tendenz schikanöses Verhalten ggü. Rauchern an den Tag zu legen wird immer mehr offensichtlich.
Voyager 100 mit dem letzten Absatz bist nicht du gemeint, ich gebe zu deiner Person keine Beurteilung ab.
ginus
Darf man in Frankfurt in der Lufthansa Business Lounge im Terminal 1, Abflughalle A eigentlich noch rauchen?
Danke und Gruß
Dylan
Im Januar 08 auch in der Lounge defintiv nicht! Also flugs ab, wie früher im Internat, zur Toilette Haben keine Rauchmelder!
Die "Raucherecken" an den Abfluggates gab es auch nicht mehr.
Die Raucherecke am Frankfurter Flughafen befindet sich hinter der Parfümerieabteilung des Duty Free Shops. Dort riechts extrem nach Qualm. Offensichtich ist hinter der Tür der Pausenraum der Angestellten :rofl: :rofl:
Dieses Schild hängt in Antalya am Flughafen Terminal 1 an dem letzten Raucherzimmer:
Achtung Bitte
Nach das Türkische Grundgesetz Paragraph 4207-2b werden die "Raucherzimmer" ab 19. Mai 2008 geschlossen.
Also, auch hier nix mehr mit Rauchen. Dies gilt dann wohl auch für den Terminal 2, wo man in der Nähe der Kofferbänder bei Ankunft noch Rauchen konnte.
Seufz.......
Wir sind heute vom Terminal 2 aus nach D zurückgeflogen. Mit Rauchen geht hier auch gar nichts mehr. Die letzte Möglichkeit ist draußen vor dem terminal.
Angelika
Mit dem Terminal 2 meinst du wohl München. Oder?
fio
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!