Hallo Fio...
In München war es am 20.04 im Terminal 2 noch erlaubt..
siehe mein oberes Posting...
Hast recht. Ist dann irgend ein anderer Flughafen.
fio
Hallo!
In München am Terminal 2 kann man ganz normal in die Raucherkabinen gehen, die haben halt jetzt eine Tür zum zu machen. Ich fliege mindestens 1 mal im Monat von dort ab und stehe selber immer in den Kabinen.
Gruß
Silke
Karlsruhe, da gibt es nach der Sicherheitskontrolle ein sehr schönes Außenrestaurant/Terrasse wo man rauchen kann und auch Richtung Rollfeld Aussicht hat. Ist doch super Idee dort.
LG Ginus
wie sieht es in frankfurt mit den leidgeplagten rauchern aus? gibt es nach dem zoll noch eine möglichkeit. fliegen im august nach punta cana.
gruß
willi
Kein Rauchen mehr in Frankfurt, willi
Was Terminal 1 angeht:
Man wird begrüßt mit "Willkommen im rauchfreien Frankfurter Flughafen".
Die Raucherecken mit Absaugvorrichtung vor u n d nach der Sicherheitskontrolle wurden entfernt, rauchen ist nur noch gestattet vor dem Terminal, da stehen Aschenbecher im Ausmaß von Weinfässern - es gibt sogar Linien auf dem Pflaster, die den Raucherbereich im Freien kennzeichnen!!!
Wie es in Terminal 2 aussieht, weiß ich nicht, das werde ich aber bald selbst erleben dürfen.
edit:
ich halte mich an das Verbot - aber diese Begrenzungslinien auf dem Pflaster... die überschreite ich dann doch dann und wann..., ich finde sie lächerlich.
Tssss, Tssss, Tsss Erika1 du übst den heimlichen Aufstand? Solche wie du (und ich) werden vermutlich demnächst genau von den Sicherheitskräften überwacht. Stand am letzten Mittwoch rauchend am Aschenbecher neben den Eingang zum Terminal (extra) an der dem Ausgang entgegengesetzten Seite. Kommen 2 ältere Damen stellen sich v o r den Ausgang und reden so untereinander: hier raucht aber sonst niemand (an diesem Aschenbecher). Habe ihnen frech ins Gesicht gegrinst, da wollten sie sich nicht weiter mit mir anlegen. Waren wohl wegen der Lufthoheit im Raucherbereich verärgert.
LG Ginus
Ps: wie lauten die neuesten Gerüchte über das rauchen unter den Sonnenschirmen?
wie, münchen nur terminal 2?? JAMMER... und ich flieg von 1. werd einfach so lang draußen bleiben wie es geht... beim letzten mal habe ich da nicht drauf geachtet, da war ich mit kind unterwegs und rauche dann eh nicht
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!