boah
ein paar stunden lang nicht geschaut und endlich kommen die schläge die ich schon in meinem ersten beitrag vorhergesehen habe
im grunde genommen ist alles gesagt
es gibt unterschiedliche meinungen
und dann gibt es einige, die nicht einmal eine meinung posten sondern sich auf kluges nicken beschränken---genau xyz, so sehe ich das auch---
oder auf ein noch klügeres --- :rofl: :rofl: ----
oder einen dümmlich ironischen spruch ---Phoa Du bist ja vollkommen rein und fehlerfrei - der perfekte Mensch. Hut ab.---
oder die dem anderen klarmachen, daß er im grunde nichtmal das recht hat, seine meinung zu äußern ---Du gibts überall Deinen Senf dazu, vor allem bei den "Kinder"-Threads, obwohl Du keine Kinder hast. Du bist derjenige, der immer nach der Nadel im Hauhaufen sucht und andere mies machst, wenn sie eine andere Meinung haben als Du. Greif Dir mal an die eigene Nase und antworte nur dort, wo Du auch mitreden kannst. ---
ich frage mich wozu...
klar die fronten aufzeigen, zeigen ob man für oder gegen jemanden ist?
heeeeeee ich kann dich nicht leiden weil du die meinung von xyz teilst...
super....sehr erwachsen.
nur ein paar kleine anmerkungen noch
@ aengler
die werte sind keineswegs so wie sie immer schon waren
das ist nicht zwingend schlecht. aber werte verändern sich und dafür könnte ich dir etliche beispiele nennen. aber vielleicht kommst du selbst drauf. wir müssen uns nur überlegen, ob es sich vielleicht lohnt, bestimmte werte bewußt zu erhalten, oder ob uns deren verfall egal ist.
@ pueppi:
Lutinchen, wie kannst du behaupten, dass ich NICHTS verstanden habe????
sorry ich hätte natürlich schreiben sollen, du hast nichts von dem verstanden worum es MIR geht, was ICH sagen will.