• Marcell
    geschrieben 1178205280000

Ja, so sieht mein Traum-RB auch aus. Nur leider habe ich so eins im Echtbetrieb noch nicht erlebt.

Bisher konnte ich so teure Reisen buchen wie ich wollte, nie habe ich einen Drink oder einen Kaffee angeboten bekommen. Von Rabatten oder Insider-Infos ganz zu schweigen. Im Gegenteil, die sind immer froh, wenn ein Kunde weg ist.

Ausserdem, wenn ich meinen Internet-Preis schon habe, warum soll ich dann noch mit einem RB mailen. Ich bin doch nicht schuld, wenn die erst unter Zwang die preiswerteren Angebote rausgeben (dürfen).

Jedenfalls freue ich mich für Euch, wenn Ihr nicht warten müsst bis Ihr dran seid, sofort an eine kompetente und motivierte Person Eures Vertrauens geratet und restlos zufrieden seid!!!

• chriwi
    geschrieben 1178208678000

Frage in die nette Kaffee-Runde: Lasst ihr Euch mit Kaffee und einem Glas Saft "rumkriegen" oder checkt ihr auch die Angebote "Eures" Reisebüros mit dem Inernet gegen :question: ;)

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Yvis
    geschrieben 1178210265000

Ich such mir meine Sachen zu Hause raus. Im Internet.

Wenn ich dann was passendes gefunden habe, dann geh ich ins Reisebüro.

Und etwas zum trinken anbieten gehört doch zum guten Service dazu. Schließlich verdienen sie ja auch was an uns. Zwar nicht viel, aber es summiert sich.

Aber daß die bei dir froh sind, wenn ein Kunde wieder weg ist, ist unglaublich.

Na da kann ich dich verstehen.

Habt ihr denn nicht mehrere Reisebüros?

Gerade wenn man will, daß die Kunden wiederkommen, muß man schon etwas dafür tun.

Tut mir echt leid für Euch.

25.05-08.06.12 Selima
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1178215416000

Zum Thema Buchen im Reisebüro gibt es bereits einen riesigen Thread, etwas weiter unten zu sehen

oder hier klicken

Daher machen wir den hier zu!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!