• jaykayham
    geschrieben 1153742433000

hallo!

gestern gab es auf dem ZDF die Sendung "Schönen Urlaub noch!

Eine Reiseleiterin in der Hochsaison".

Wer hat diesen Beitrag noch gesehen??? mich würde besonders interessieren, welche PROBLEM-Bungalow-Anlage im Beitrag gezeigt wurde. es wurde ja kein name gennant... hat sie jemand vielleicht wiedererkannt???

es war erstaunlich was die leute sooo alles bemänglen (im Fenstergriff fehlt eine schraube...) :shock1:

LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • xela411
    Zielexperte/in für: Mahdia
    geschrieben 1153743238000

Hallo jaykayham!

Mein Freund und ich haben den Bericht auch gesehen!!!

Und er wußte gleich, welche Anlage das ist! Das DUNA FLOR in Maspalomas!!

Er war selbst mal auf Gran Canaria und viele Urlauber haben aus dem Duna Flor in seine Anlage gewechselt, weil es wohl nicht auszuhalten war! ...und die Bewertungen hier sind auch nicht gerade toll!

Aber das mit der Schraube im Fenster fand ich auch zum Piepen!!! ;)

Grüßchen Alex ;)

Kuckst Du hier!

LG

Sokrates

• Plejadi
    geschrieben 1153767017000

Diese Anlage ist seit Jahren berühmt berüchtigt. Vor 2 Jahren wurde schon mal auf RTL über das Hotel und speziell das Ai Angebot berichtet.

Grausam!!!

Aber wird immernoch bei Sonnenklar TV als Traumurlaub verkauft......

• caribiangirl
    geschrieben 1153783310000

Sonnenklar TV trau ich eh nicht.Wie können die 1 Woche Dubai,HP, (4*) für 550 Euronen anbieten.Da kann was nicht stimmen :?

Naja

Grüßchen v. Silke

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Urlauber61
    geschrieben 1153784057000

@'Plejadi' sagte:

Aber wird immernoch bei Sonnenklar TV als Traumurlaub verkauft......

Die verkaufen den größten Schrott als Traumurlaub, den sonst keiner buchen würde. Aber irgendwie bekommen die doch was verkauft, sonst würde sich der Sender nicht so lange halten. :?

• Bellanina
    geschrieben 1153814000000

Hallöchen,

ich hab den Beitrag auch gesehen und habe auch kopfschüttelnd vor dem Fernseher gesessen.... Toll war auch das ältere Ehepaar, wo Sie sich doch ernsthaft beschwert hat, das es beim Essen keine Apfelsinen gab....

Mensch dann ist der Urlaub ja sofort die reinste Pleite!!

Gruß, Nina

• meinungsfreiheit
    geschrieben 1153817087000

Hab den Beitrag auch gesehen. Fand die Rekla mit dem Griff auch zum Schiessen.

Doch die Reisetante war fast noch besser. Da laufen die Touris an ihr vorbei und Sie sagt in die Kamera, auf was soll ich neidisch sein und macht ne Kopfbewegung in Richtung ihrer Kunden.

Jaaaahhh, super Motivation.

Mensch, wenn ich nicht hinter Pauschaltourismus stehe ist dies doch ok, aber dann such ich mir doch bitteschön nen Job, der damit aber auch gar nichts zu tun hat.

Die Reiseführer vor Ort im Hotel sind nun mal Ansprechpartner für Probleme im Hotel und sei es noch so eine Kleinigkeit.

Übrigens wurde noch nicht erwähnt, dass o.g. Kunde der Reiseleiterin ein Picolöchen überreicht hat. Auch ne nette Geste, oder etwa nicht?

So und nun mal ein Kompliment an die Macher dieser Plattform:

Durch Euch werden solche Hotels, wie im Fernsehbeitrag gezeigt, abgestraft und das ist spitze. Denn erst, wenn vielleicht die Buchungen ausbleiben, dann wirds höchste Zeit zu reagieren. Wenns dann für den Hotelbetreiber, Besitzer, wie auch immer zuuuuu spät ist, dann habe ich kein Mitleid.

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • puschellotte
    geschrieben 1153818019000

@'meinungsfreiheit' sagte:

Hab den Beitrag auch gesehen. Fand die Rekla mit dem Griff auch zum Schiessen.

Doch die Reisetante war fast noch besser. Da laufen die Touris an ihr vorbei und Sie sagt in die Kamera, auf was soll ich neidisch sein und macht ne Kopfbewegung in Richtung ihrer Kunden.

Jaaaahhh, super Motivation.

Mensch, wenn ich nicht hinter Pauschaltourismus stehe ist dies doch ok, aber dann such ich mir doch bitteschön nen Job, der damit aber auch gar nichts zu tun hat.

Die Reiseführer vor Ort im Hotel sind nun mal Ansprechpartner für Probleme im Hotel und sei es noch so eine Kleinigkeit.

Übrigens wurde noch nicht erwähnt, dass o.g. Kunde der Reiseleiterin ein Picolöchen überreicht hat. Auch ne nette Geste, oder etwa nicht?

So und nun mal ein Kompliment an die Macher dieser Plattform:

Durch Euch werden solche Hotels, wie im Fernsehbeitrag gezeigt, abgestraft und das ist spitze. Denn erst, wenn vielleicht die Buchungen ausbleiben, dann wirds höchste Zeit zu reagieren. Wenns dann für den Hotelbetreiber, Besitzer, wie auch immer zuuuuu spät ist, dann habe ich kein Mitleid.

die buchungen werden nicht ausbleiben, solange es sowas wie sonnenklar gibt.

ich kenn viele, die die aussagen in diesen sendungen für bare münze nehmen.

wenns mal wieder schief geht, wird das totgeschwiegen, es war ja soooo billig.

und beim nächsten mal wieder sonnenklar....

aber auch diese leute tun mir nicht leid, wenn - wie bei aldi -

immer alles nur billig sein muss.

jedem so wie er es verdient.

bei holidaycheck hätte man alles rauslesen können.

• Plejadi
    geschrieben 1153824993000

...aber damit arbeitet das Fernsehen ja. :?Sehr viele grottenschlechte Anlagen oder zumindest Hotels in schlechten Lagen werden bei Sonnenklar an den Kunden gebracht. Mit schönen Bildern und blumigen Worten. Wenn einem 10 Min ein Hotel in den schönsten Tönen, einer Gehirnwäsche gleich, ständig als absoluter Traum verkauft wird,dann glauben das viele Leute. PC oder gar Internet haben immernoch nicht alle zu Hause, "und was im Fernsehen kommt, das glaubt mann, zumal man ja die Bilder sieht.." das ist leider die traurige Wahrheit. Falls ich da mal zufällig hinzappe und ein Hotel sehe, das ich vor Ort kenne, bleib ich schon mal kurz dran. Dann diese Werbung für die, da stellst sich mir alles auf.... :disappointed:

Was als Ramsch nach Internet und Katalogbuchung übrig bleibt, wird dann im TV an gutgläubige und nichtinformierte an den Mann gebracht.

• Urlauber61
    geschrieben 1153825769000

Is ja klar, gute Hotels verkaufen sich von alleine, nur der Rest, den keiner sonst buchen würde, wird bei Sonnenklar an den Mann oder die Frau gebracht. Trotzdem scheinen doch allerhand dort zu buchen, sonst wäre der Sender längst weg vom Fenster.

Vor allem wird alles massiv über den Preis beworben, angebliche Sonderangebote, so weit das Auge reicht. Da greifen doch einige zum Telefonhörer...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!