@'meinungsfreiheit' sagte:
Hab den Beitrag auch gesehen. Fand die Rekla mit dem Griff auch zum Schiessen.
Doch die Reisetante war fast noch besser. Da laufen die Touris an ihr vorbei und Sie sagt in die Kamera, auf was soll ich neidisch sein und macht ne Kopfbewegung in Richtung ihrer Kunden.
Jaaaahhh, super Motivation.
Mensch, wenn ich nicht hinter Pauschaltourismus stehe ist dies doch ok, aber dann such ich mir doch bitteschön nen Job, der damit aber auch gar nichts zu tun hat.
Die Reiseführer vor Ort im Hotel sind nun mal Ansprechpartner für Probleme im Hotel und sei es noch so eine Kleinigkeit.
Übrigens wurde noch nicht erwähnt, dass o.g. Kunde der Reiseleiterin ein Picolöchen überreicht hat. Auch ne nette Geste, oder etwa nicht?
So und nun mal ein Kompliment an die Macher dieser Plattform:
Durch Euch werden solche Hotels, wie im Fernsehbeitrag gezeigt, abgestraft und das ist spitze. Denn erst, wenn vielleicht die Buchungen ausbleiben, dann wirds höchste Zeit zu reagieren. Wenns dann für den Hotelbetreiber, Besitzer, wie auch immer zuuuuu spät ist, dann habe ich kein Mitleid.
die buchungen werden nicht ausbleiben, solange es sowas wie sonnenklar gibt.
ich kenn viele, die die aussagen in diesen sendungen für bare münze nehmen.
wenns mal wieder schief geht, wird das totgeschwiegen, es war ja soooo billig.
und beim nächsten mal wieder sonnenklar....
aber auch diese leute tun mir nicht leid, wenn - wie bei aldi -
immer alles nur billig sein muss.
jedem so wie er es verdient.
bei holidaycheck hätte man alles rauslesen können.