• Lexilexi
    geschrieben 1153833107000

ich bin bei sonnenklar auch immer wieder über die AB preise erstaunt.

wenn du aber richtig hinschaust, mußt du für einen einzigen flugahfen (meist dresden) keinen zuschlag bezahlen. und dann ist die günstige reiszeit bspw. für die türkei der januar.

hallo? dann kann man doch keinen wirklich strandurlaub machen.

und alle hotels, die ich mir dort schon mal raus gepickt habe, haben eine weiterempfehlungsrate von unter 60%.

und bei einem hotel hat der moderator sogar noch für hc geworben,und gesagt, dass so viele gäste in hc das hotel für gut befunden haben......

dreist. als wenn man das nicht nachprüfen kann.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Lexilexi
    geschrieben 1153833299000

aber bei so einem beitrag frage ich mich tatsächlich, wie so eine reiseleiterin ernst bleiben kann, wenn jemand auf sie zukommt und ihr sagt: mein sohn hat hunger. oder: die schraube fehlt am fenstergriff. oder das ältere ehepaar bemängelte ja nicht nur die fehlenden orangen, sondern auch das fehlende abendprogramm.

sicherlich schwere gründe, um den urlaub sofort abzubrechen.

aber die schnell herbei gezauberte paella von dem hotelkoch war doch auch nur für die kamera gemacht. sonst kriegen die gäste wohl kaum garnelen und muscheln.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Torbole
    geschrieben 1153840373000

alles was sonnenklar anbietet, ist nicht schlecht, ich habe z.b. vor 2 jahren ein hotel in kalabrien bei sonnenklar gefunden (hab aber nicht bei sonnenklar gebucht, sondern über ein normales reisebüro) das uns sehr gut gefallen hat, leider waren fast ausschließlich deutschsprachige urlauber im hotel, aber die anlage war so groß, da hat sich alles verlaufen, wir hatten sonst nix zu beanstanden, aber wir würden trotz dieser guten erfahrung wahrscheinlich in kein hotel mehr fahren, das sonnenklar im angebot hat, bzw. würden wir vorher hier checken, wie hoch die weiterempfehlung ist

ciao

Rita

• wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1153841006000

Da hat Torbole recht,

nicht alles, was Sonnenklar anbietet, ist schlecht.

Alles eine Preisfrage, wie überall.

lg Michl

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • Chiara Saluta
    gesperrt
    geschrieben 1153845517000

So lange Urlauber Urlaub machen wollen und dabei immer nur den Igel in der Tasche haben...

So lange der eigene Anspruch, der Wirklichkeit im Portemonaie konträr ist....

So lange wird es solche Anlagen wie das Duna Flor geben.

Uns seien wir mal ehrlich, erst prahlen diese Prahlehansel was für einen tollen Reisepreis sie geschossen haben ( vor der Reise ), und nach der Reise wir kleinlaut nichts mehr erzählt, ausser, das Wetter war gut; die Kinder hatten Spass und im Nachtleben konnte man sich austoben ( war wenigstens eine wilkommene Abwechslung zur Urlaubswirklichkeit ).

Und im nächsten Jahr wurde daraus immer noch nicht gelernt, und das nächste *vielversprechende ; hauptsache Preiswerte* Angebot wird gebucht, damit die Littanei von neuem beginnt, und man später sagen kann, so schlimm wie letztes jahr war es aber nicht.

Und so zieht der Tross der niedrigpreis Urlaubsnomaden weiter, in der Hoffnung doch noch das El Dorado der Schnäppchen zu finden.

Der Mensch wird halt mit der Zeit genügsam, und erfreut sich an den kleinen Dingen des Lebens /Urlaub.

Also auf ein Neues,....

Chiara

• puschellotte
    geschrieben 1153907228000

@Chiara Saluta,

das ist wie bei die angebote von aldi,

alles wird gekauft, keiner braucht es, aber wenn schon alle es wollen muss man es ja auch haben.

es ist meist ramsch, dann wird es weggeworfen, aber man steht beim nächsten mal schon wieder in der schlange.......

und redet sich ein, der preis, der preis.......

es sollen angeblich nicht nur leute bei sonnenklar buchen, die zu blöd sind, um selbst ins internet oder reisebüro zu gehen.

und wenn man halt in der türkei im januar nicht baden konnte,

versucht man es das nächste mal halt im november in kalabrien.

aber jeder nach seiner version.

• tanzkleinertiger
    geschrieben 1154011575000

@'Plejadi' sagte:

Diese Anlage ist seit Jahren berühmt berüchtigt. Vor 2 Jahren wurde schon mal auf RTL über das Hotel und speziell das Ai Angebot berichtet.

Grausam!!!

Aber wird immernoch bei Sonnenklar TV als Traumurlaub verkauft......

wie heißt es aber immer wieder so schön:

Jeden Tag steht ein Blöder auf .... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!