Heidepark in Soltau (Niedersachsen) Ist nach meinung besser als der HansaPark
HansaPark in Sierksdorf (Schleswig Holstein)
Ich persönlich bin kein grosser Fan dieser Parks, aber meine Enkelin.
LG tkhh
Heidepark in Soltau (Niedersachsen) Ist nach meinung besser als der HansaPark
HansaPark in Sierksdorf (Schleswig Holstein)
Ich persönlich bin kein grosser Fan dieser Parks, aber meine Enkelin.
LG tkhh
Für kleine Gäste auch super Tripsdrill in 74389 Cleebronn
Für uns ganz klar die Nummer1 : Europapark
Leider lässt unser Geldbeutel keine Übernachtung in einem der Resort-Hotels zu,
gibt aber sehr nette, günstige Pensionen rund um den Park.
(ist aber natürlich niemals zu vergleichen mit den parkeigenen Hotels)
Mit kleinen Kindern ist auch das Connyland in Lipperswil / Schweiz ganz nett.
LG Naturfee
Wir haben Sie auch alle durch, jetzt ist das Thema allerdings für uns nicht mehr aktuell. Aber am allerbesten hat uns immer wieder der Efteling Park in Holland gefallen.
Ebenfalls 1a fuer die, die nicht mit Achterbahnen etc bespasst werden muessen, ist der Playmobil Funpark in Zirndorf.
Obwohl ich schon einige Jahre nicht mehr drin war, zuletzt nur vorbei gefahren bin,
ist für mich der Europapark die Nr. 1, wenn auch nicht günstig im Angebot super,
meist in einem Tag nicht zu schaffen.
Tipp, Fewos, in Herbolzheim wenige km entfernt hinter dem Freibad gibt es
einen Campingplatz mit Mobilheim.
Hallöchen,
ich bin auch ein riesen Freizeitpark-Fan und habe auch schon einige besucht.
Meine persönliche Hitliste ist diese:
1. Port Aventura in Salou an der Costa Dorada (Spanien)
3. Heide Park
4. Efteling
5. Phantasialand
Und noch einige in den USA, die aber zähle ich jetzt nicht zu der Hitliste, ist ja schon etwas weiter weg und die sind wirklich außer Konkurrenz. Da kann kein Park (außer die ersten beiden) in Europa mithalten.
Leider ist die Zeit der Parks schon bald wieder vorbei, obwohl manche Parks auch teilweise im Winter auf haben, wie das Phantasialand.
Port Aventura und das Disneyland haben auch ganzjährig geöffnet.
Jetzt zur Halloween Zeit ist ab Oktober das Halloween Horror Fest im Movie park zu empfehlen. Ist echt klasse gemacht.
Lieben Gruß an alle Feizeitpark Fans....vielleicht sieht man sich mal in dem einen oder anderen Park
Das Vaninchen
Für uns schon immer Nummer 1 ist der Europapark.
Da wir es nicht sehr weit dort hin haben, haben wir bisher auch keinen anderen Park besucht.
Wie ich schon von vielen gehört habe, sei das Preis-/Leistungsverhältnis im Europapark am besten.
Wir waren letzten Samstag im Europapark. Leider ist der Park inzwischen so groß, dass man es schwer hat, in an einem Tag "durchzumachen". Shows etc. konnten wir gar nicht einplanen, da eben die Zeit fehlte.
Übernachten kann man zwar in den Parkeigenen Hotels, die sind aber nicht ganz günstig. Lieber eine kleine Pension im Umkreis buchen....
Hallo,
für Familien mit Kindern unter 10 Jahren kann ich wärmstens das Ravensburger Spieleland empfehlen. Soweit ich gesehen habe, wurde das hier leider noch gar nicht erwähnt.
Viele Grüße Silvia
Unser Favorit ist auch ganz klar der EuropaPark. wir machen auch immer den 2Tagestrip mit Hotel!War jemand schon mal an Halloween oder in der Winterzeit dort? Lohnt sich das?
wollten aber auch mal in den Heidepark! Ist der an einem Tag zu schaffen???
Ansonsten waren wir auch schon im
*HolidayPark
*Phantasialand
*Movieworld
und natürlich schon mind. 6mal im Europapark!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!