Ja wir hören auf... aber es tut gut, mal wieder richtig lachen zu können.
Ich hör jetzt auf, mir tut vor Lachen alles weh... by by für heute. Die Blasdigbalme hat den Vogel abgeschossen... Ich glaub, die vergisst man nicht so schnell.
LG boerot
Ja wir hören auf... aber es tut gut, mal wieder richtig lachen zu können.
Ich hör jetzt auf, mir tut vor Lachen alles weh... by by für heute. Die Blasdigbalme hat den Vogel abgeschossen... Ich glaub, die vergisst man nicht so schnell.
LG boerot
Ich liebe frisch gepresste Säfte. Am liebsten zum Frühstück.
LG
wir waren mal in mexiko im riu tequila. dort hatten die ein usper buffet mit frischen früchten. und die, die nicht mehr so taufrisch waren, wurden morgends vor den eigenen augen frisch zu säften verarbeitet.
das war lecker!!!!!!!! vor allem banane.
man konnte auch die zutaten selbst bestimmen.
Aber was will man sonst im hotel zum frühstück trinken wenn es ab 10 erst all incl gibt? Wasser und die komischen säfte nicht... Kaffee und tee auch nicht unbedingt...
was bleibt einem da noch übrig?
Die Minibar vom hotelzimmer ?
lach
Nein ... natürlich nicht...
aber ich bin seit august gewohnt das an meinem frühstücks tisch 2 raki auf eis gestellt werden/wurden.. und das 2 mal innerhalb von 8 tagen... UNGEWOLLT ... früh am morgen... hätt mich bereiern könn.. vorallem ab 10 war ja erst all incl. der kellner hatte sowieso nicht mehr alle latten am zaun *lacht..*
Ich habs natürlich nicht getrunken
was bleibt einem denn noch übrig außer kanisterwasser?
Kalten tee? Kalte milch? iiigseee
Ich finde es geht nichts über einen frischgepreßten Saft!
Sollte keiner vorhanden sein muß muß man halt dem vom Kanister trinken.
Ob Kanister oder Frucht Hauptsache flüssig.
Man fährt doch nicht zum trinken in Urlaub oder?
@Yogi1985 sagte:
Ob Kanister oder Frucht Hauptsache flüssig.
Man fährt doch nicht zum trinken in Urlaub oder?
Ich Fahre aber in Urlaub um zu geniessen und gut zu Leben.
Also Frisch gepresst
willst du im urlaub verdursten? oder ne entwässerungskurs machen :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!