• Siggi1234
    gesperrt
    geschrieben 1189424103000

Ich bin heute auf dem Zurück-zum-Thema-Trip:

Ich glaube, es herrscht relative Einigkeit über das Kanistergesöff bei den erwachsenen Usern (abgesehen von einigen TriTop Exkursen bzw. Exzessen ;) ) Ihr vergeßt aber die Hauptkonsumenten der Zuckerpampe, die Kids. Das ist doch völlig auf deren Geschmack geeicht und für das Hotel spottbillig. Ich hatte früher mit meinem Sohn auch das Problem, ihn von frisch Gepreßtem zu überzeugen. Besser gesagt: ich bin gescheitert. Da es alle anderen Kids auch liebten, ließ ich ihn eben sich weiter den Magen zupappen ;) . Irgewann kommen sie aber alle auf den richtigen Trichter, im wahrsten Sinne des Wortes.

Gruß, Peter

Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand.
  • tosca4711
    geschrieben 1189424429000

Wenn man vom Kanistersaft dann Durchfall bekommt soll die braune Zuckerpampe gut helfen :laughing:

23.11-27.11 Dublin
  • dbaerchen67
    geschrieben 1189435862000

also ok, die Säfte aus dem automaten sind nicht immer dass beste, aber ´mir schmecken sie trotzdem. Buch zwar meist 4 Tserne aber der günstigeren Kategorie und dort gibtes meist Saft aus dem automaten und ich find es nicht schlimm. Mag die frischen meist nicht da zu bitter oder sauer.

Mein Sohn mag die sowieso und ist ok. isst ja ansonsten genug obst und gesundes.

• Reisemarie
    geschrieben 1189520568000

Es gibt Fertigsäfte, die schmecken wirklich gut.

Aber die Automatensäfte in Hotels? Nee, da kann ich dankend darauf verzichten.

Lob ich mir doch die Häuser, die ständig frische Säfte neu pressen/mixen:

Banane (hmmm), Orangen, Melone, Grapefruit, Karotten, Kiwi usw.

Die sind dann richtig gut.

LG

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • alessandro
    geschrieben 1189520991000

@Reisemarie sagte:

Lob ich mir doch die Häuser, die ständig frische Säfte neu pressen/mixen:

aber dann haben es die Häuser in der südlichen Hälfte der Welt viel einfacher!

Auf Cuba bekommt man super , frisch gepresste Säfte...aber wenn ich ein glas Wein trinken möchte???? ;)

LG

Ale

• pustebllume
    geschrieben 1189521239000

Und zum Spätaufsteherfrühstück dann einen leckeren Gestensaft gell!

Der sogenannte Frühschoppen. :D

Gerstensaft kann man übrigends lecker mit Bananensaft mixen:

Das Chimpansencocktail

• *Vievien*40w
    geschrieben 1189526498000

Den Kanistersaft im Urlaub kann man für die Kinder auch mit Wasser verdünnen. Tun wir hier doch genau so mit Apfelsaft. Selbst die meisten Erwachsenen trinken den Saft hier doch auch mit Wasser! Und wenn ich einmal meinem Kind sage, he Du...nur mit Wasser....dann muss das auch sitzen. Das zum Thema Kind und Kanistersaft.

Was mich betrifft, mach ich mir darüber keine Gedanken. Mir ist es wirklich wurscht, ob ich frisch gepressten Saft im Urlaub bekomme oder nicht. Denn, dass tu ich hier morgens ja auch nicht. Übrigens, verdünne ich meinen Saft zum Frühstück auch mit Wasser (Kanistersaft) falls ich dann morgens mal Durst auf einen Saft habe. Und in der Regel trinke ich morgens KAFFEE!!!!!!!! ;)

....denn im Urlaub ist man den lieben langen Tag am trinken!!!! Egal was auch immer. Grins... :laughing:

• zuleyka
    geschrieben 1189527300000

@pustebllume sagte:

Und zum Spätaufsteherfrühstück dann einen leckeren Gestensaft gell!

Der sogenannte Frühschoppen. :D

Gerstensaft kann man übrigends lecker mit Bananensaft mixen:

Das Chimpansencocktail

Statt Frühstück oder zum Frühstück eine "Kaltschale"?

Um die ewige Jugend zu erlangen, würde ich sehr viel tun außer früh aufstehen und Gymnastik. (Oskar Wilde)
  • KaGu
    geschrieben 1189556459000

Frisch gepresst schmeckt eben ganz anders und viel besser als aus dem Kanister oder dem Tetrapack.

Es gibt noch viel zu sehen, lasst uns Reisen....
  • TommyA
    geschrieben 1189583280000

@*Vievien*40w sagte:

Was mich betrifft, mach ich mir darüber keine Gedanken. Mir ist es wirklich wurscht, ob ich frisch gepressten Saft im Urlaub bekomme oder nicht. Denn, dass tu ich hier morgens ja auch nicht.

Mir ist es überhaupt nicht wurscht, ob der Saft frisch gepresst ist, oder nicht.

In den Hotels, in denen wir Urlaub machen gehören frisch gepresste Säfte zum Standart. Hotels, die keine frisch gepressten Säfte anbieten, buche ich erst gar nicht.

Ebenfalls sind mir solche Aussagen wie''das hab ich ja daheim auch nicht'' total fremd und unverständlich. Ich fahre doch gerade darum in den Urlaub um eine Abwechslung von daheim zu haben. Um etwas zu erleben, um mich zu entspannen und mich verwöhnen zu lassen.

Daheim habe ich meinen Alltag mit Kantinenessen und Getränkeverkauf am Kiosk, sollen das die Vorraussetzungen für die kulinarischen Ansprüche im Urlaub sein :frowning:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!