• boo_part2
    geschrieben 1186487166000

Hi Chriwi, Katze2ooo und xantippe50

danke für eure Antworten. Habe mich fast wie ein Kriminäller gefühlt :disappointed:

Vorallem, da ich mit Raubkopien noch nie was zu tun hatte.

also kann ich jetzt die DVD-Mitnehmen mit dem DVD-Player oder nicht?

Aber bevor ich nachher noch stress am Flughafen habe lasse ich die Sachen da, wenn es nicht alles 100% klar ist!?

@FrauSchulz: Ich wiederspreche mir nicht, habe dir ja teilweise Recht gegeben aber das keine Kopien erstellt werden dürfen stimmt nicht! Aussage von dir: "Vervielfältigungen sind trotzdem nicht erlaubt"

Hey Leute= bitte keine Streitigkeiten!!!!! Will halt wissen wie es aussieht mit mitnehmen, da ich halt Filme Liebe, aber Illegale sachen mache ich nicht bzw. will ich auch nicht machen. Deswegen auch die Frage im Forum. Es soll keine streit bei diesem Thema entstehen!

Lg boo_part2

PS.: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;):D
  • chriwi
    geschrieben 1186488136000

@FrauSchulz sagte:

@chriwi: Wie, das merkt man nicht?

Hallo, wir sind in einem Forum!!!!!LG

Wenn's Dir egal wäre, hättest nicht schon 6 Postings in diesem Thread schreiben müssen. Mir ist z.B. das Thema "Blick ins Cockpit" egal, folglich hab ich dort noch nicht gepostet. ;) Jetzt klar?!

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • FrauSchulz
    geschrieben 1186488149000

@boo part2: Du hast Recht. Für den privaten Gebrauch ist es möglich.

Aber wer kopiert sich eine DVD, wenn er sie bereits im Original hat?

Innerhalb der Familie sollte das Ausborgen der DVD möglich sein.

Ich hoffe du weißt, wie ich es jetzt meine.

Vorsicht ist damit trotzdem geboten, vor allem wenn man öffentlich bekannt gibt, eine kopierte DVD ins Ausland mitnhemen zu wollen. Damit rufst du eventuell andere auf den Plan, und damit meine ich nicht uns aus dem Forum.

Das ist wie mit den Ameisen. Wo eine ist, kann man ein ganzes Nest vermuten.

Nehme zur Sicherheit das original mit, damit machst du jedenfalls nichts falsch. Sicher ist sicher.

Mit den DVD-Playern gibt es nach meiner Erfahrung keine Probleme.

Villeicht hast du ja den Kassenbon noch... Vorsicht, ist besser als Nachsicht.

So kann dir keiner an den Karren p...

LG

@chriwi: In China ist gerade ein **** Reis umgefallen.

Wen interessierts?

*** The Stars and Stripes forever! ***
  • chriwi
    geschrieben 1186488670000

@FrauSchulz sagte:

@chriwi: In China ist gerade ein **** Reis umgefallen.

Wen interessierts?

Dich wahrscheinlich nicht! Aber wenn's einen Thread dazu gäbe, würdest Du eifrig mitposten. :p

@FrauSchulz sagte:

Aber wer kopiert sich eine DVD, wenn er sie bereits im Original hat?

Innerhalb der Familie sollte das Ausborgen der DVD möglich sein.

Ich hoffe du weißt, wie ich es jetzt meine.

Jeder, der nicht will, dass die Original-DVD widrigen Umständen wie Sand od. hohe Temperaturen ausgesetzt wird. Ich hab auch im Auto keine Original-CD's.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • FrauSchulz
    geschrieben 1186488803000

@chriwi: lass mich mal überlegen.

Ja.

2141 Posts lassen das ja wohl eher vermuten, wenn du dich in deinen posts darüber aufregst, dass andere posten :shock1:

Den Weg mit der hand zur nase kennst du sicher alleine! ;)

• chriwi
    geschrieben 1186489151000

@FrauSchulz sagte:

@chriwi: lass mich mal überlegen.

Ja.

2141 Posts lassen das ja wohl eher vermuten, wenn du dich in deinen posts darüber aufregst, dass andere posten :shock1:

Den Weg mit der hand zur nase kennst du sicher alleine! ;)

Och! Du bist ja noch nicht so lange registriert. Das schaffst Du locker. ;)

Ich hab mich nicht aufgeregt, ich bin noch immer ganz ruhig. Und hab in diesem Thread wenigstens konstruktiv mitgewirkt (Link zu Urheberrecht, deutschem Zoll), um dem Threadstarter zu helfen, und poste nicht nur Mutmaßungen :p und kriminalisiere grundlos andere User.

• FrauSchulz
    geschrieben 1186489514000

@Natürlich schaffe ich es locker! Mit deiner Hilfe. ;)

Liege aber im Schnitt unter deiner Quote :shock1: :D

Übrigens, du musst dich bei MIR nicht dafür rechtfertigen, was du getan und nicht getan hast.

Einer so, der andere so.

Yip, wieder ein Post mehr. Danke chriwi. :shock: ;)

Bevor es aber "Mecker" vom Admi gibt und andere User abgewürgt werden, weil der Thread geschlossen wird, melde ich mir hier ab.

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!