Mein Schatz hatte während unseres letzten Urlaubes genullt, gleichzeitig hatten wir unseren 35. Hochzeitstag.
Ich hatte alles rechtzeitig vorher mit der für deutsche zuständigen Dame der Gästebetreuung unseres Hotels (Türkei, Side, Voyage Sorgung Select, 5 *) geklärt.
Wir sind dort Stammgäste, was ev. Einiges einfacher macht - denke ich mal... ?!
Es war extra für uns ein Frühstückstisch festlich gedeckt worden, 35 Rosen sowie eine Flasche Sekt standen in Vase bzw. Sektkühler und der Chefkellner kam persönlich zum Gratulieren. Ich hatte gebeten, auf Gruppenovertionen und -gesänge zu verzichten - alles klappte einfach perfekt
Zum Abendessen waren wir im türkischen Themenrestaurant. Wieder ein wunderschön gedeckter Tisch und ein Kellner, der meiner Frau jeden Wunsch von den Augen abgelesen hat. Und alles weiterhin sehr dezent und ohne unnötiges Aufsehen.
Nur Abends in der Bar - es war Tanzabend mit Band angesagt - mußten wir dann einen "Ehrentanz" absolvieren.
Aber es war alles einfach nur wunderschön und meine Frau den Tränen nahe...
....und Vater`n hatte auf der Beliebtheitsskala von 1-10 eine glatte 12
Geburstage im Urlaub, für uns einfach schön
Ach ja, hätte ich fast vergessen: Kosten
20 Euro für die Rosen, je 5 Euro für die beiden besagte Kellner als Dankeschön und eine Schachtel Ferero-Küsschen (aus Deutschland mitgebracht), ebenfalls als Dankeschön, für die nette Dame der Gästebetreuung.