• larusab
    geschrieben 1341092199000

Hallo :)

hab mal ne Frage, wusste jetzt niht genau, in welchen Thread die gehört, deswegen hab ich jetzt einen neuen eröffnet :)

Hat jemand Erfahrungen mit Glückshotels? Bin am überlegen...

Hab ein gutes Angebot gefunden: Roulette-Hotel 5*, in Side für 3 Personen, 9 Tage, AI für 1430 € gesamt. Oder würdet ihr das eher nicht empfehlen? Side hat doch gute 5*-Hotels, ich glaub, so viel falsch kann man da nicht machen, oder?

Wäre dankbar für jeden Kommentar. :)

LG Bine

• regent0
    geschrieben 1341100035000

Deine Informationen sind, gelinde gesagt, recht dürftig. Du nennst weder Reisezeit, Hotels noch Reiseziel. :(

Nun gut, wenn Du für jeden Kommentar dankbar bist, werde ich mich nicht verweigern.

Ich habe keinerlei Erfahrungen damit weil ich immer selbst bestimmen will, in welchen Hotel ich in meinem Urlaub aufschlage. :D

Aber 1.430 Euro für 3 Personen, in einem 5* Hotel bei AI für 9 Tage, sind recht bemerkenswert. Der Preis würde mich persönlich doch schon mehr als stutzig machen. :shock1:

Wilfried

°° Lache niemanden aus, der einen Schritt zurück geht. Bedenke immer, er könnte auch Anlauf nehmen. °°
  • plinze
    geschrieben 1341125090000

Eigentlich fehlt lediglich die Reisezeit. Ich vermute mal, dass sie außerhalb der Saison liegt.

Bei einer Glücksreise sind die Hotels nicht bekannt, und den Reiseort Side hat er benannt.

Wir haben es einmal gemacht, allerdings in Spanien. Das war ein prima Hotel und wir haben es nicht bereut.

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1341126709000

Die Entscheidung kann dir niemand abnehmen - es ist eine rein persönliche Sache, ob man sich mit sowas begnügen will oder nicht!!! Für eine Verhältnisse kann ich nur sagen, dass ich immer ganz genau wissen will, wohin ich komme - würd mich niemals auf solche schwammigen Dinge einlassen.....Aber da denkt jeder anders und ist auch nicht so ein "Urlaubsperfektionist" wie ich selber....Deshalb: Entscheide nach deinem Bauchgefühl - bei der Entscheidung können wir dir nicht großartig reinreden!!!!!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Brigitte
    geschrieben 1341133472000

@larusab, ich habe das schon einmal gemacht. Allerdings "Katalog bezogen". Es konnte praktisch NUR eins der fünf Sterne Hotels im Katalog sein - und die waren alle klasse.

Wenn das eine ähnliche Geschichte ist, wie meine, dann kannst Du ja vorab schon alle durchchecken. ;)

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • larusab
    geschrieben 1341166453000

Hallo :)

Also, Reisezeitraum ist der 24. September, 9 Tage. Klar will man vorher wissen, wo man landet, aber man hat nicht zu befürchten, dass man in einer ******** landet. Es handelt sich um 5*-Hotels, und die sind alle super, hab mal bissl recherchiert. Wegen dem Preis-Man bekommt für denselben Zeitraum auch im Raum Alanya ein tolles 5*-Hotel für 1460€. Also soo abwegig ist das nicht. Es kann ja nur eins von 3 5*-Hotels sein, und ich denke man kann da wirklich nicht viel falsch machen.

LG

• larusab
    geschrieben 1341166581000

Ach und nochwas: Ich hatte im ersten Beitrag das Reiseziel benannt! (Side)

und die Hotels sind völlig unbekannt! Wenn ichs doch selbst nicht weiß, kann ichs doch nicht hier hin schreiben :frowning:   Es steht nur dort, eins von 3 Hotels in Side, 5*!

LG

• wanuske
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1341184967000

Hallo;-))

ich habe schon 4x eine Roulettereise gebucht....1x Spanien.....ein super Hotel für wenig Geld.

Dann 3x Türkei!!!!Mit GTI den ja viele soo verteufeln;-)))))

Wir hatten EHRLICH 3x Glück !!!

Hotels waren:4* Sterne RAUM Side;-)))) das ist weitläufig.....

1.Reise : Barbaross Pashas Beach!!!In Kitzelot....Traumhaft und sooo viel weniger

bezahlt,als die anderen Gäste...die glaubten uns den Preis damals nicht;-)

2.Reise: Tayerrbey in Side bei Colakli.....ein super MB Zimmer,alles sauber nur das

Personal war wirklich unter aller Kanone...die Chefin sehr sehr widerlich.....das versaute

die Stimmung....

3.Reise:Grand Seker!!!Klasse für 4 Sterne!!!Neues Zimmer;-)))Poolblick....nix Sparzimmer und wie gesagt....mit GTI ;-))))

Das wir Zwischenlandungen haben werden,war uns bekannt;-)))))Humor ist alles.

Vllt kommt ihr ins Sultan of Side???Weil es vom Preis her passen KÖNNTE.

Nicht mit den Luxushotels in Lara zu vergleichen.

Also....sag mal hier bescheid,ob Du buchst und später wie es war.Ok?

Schönen Abend noch...ich bin müüdee...hatte Spätdienst und morgen wieder

Frühschicht;-((

By,LG

p

• larusab
    geschrieben 1341226558000

Hallo wanuske :D

Ja, sag ich doch, hört sich doch ziemlich gut an. Das wir nicht nach Lara kommen, ist mir klar. Aber die haben sooo tolle 5*-Hotels in Side! Ich bin mir noch nicht sicher, wollte halt mal paar Meinungen und Erfahrungen einholen. Ich glaub, die Reise wird auch von GTI angeboten. Aber von Zwischenlandungen hab ich nix gelesen, das wäre jetzt nicht so toll, da wir ein kleines Kind dabei haben werden und er eh etwas ungedultig ist, wenn er zu lange unterwegs ist. 3 Stunden Flug ist schon die Grenze bei uns. Da muss ich mich nochmal erkundigen. Aber die Hotels, die du aufgezählt hast hören sich ziemlich gut an! Wie gesagt, bei einem 5*-Hotel kann man nicht viel falsch machen.

Danke für deinen Beitrag :kuesse:

LG

• gessi66
    geschrieben 1341228819000

Der RV GTI bietet z.B. auch folgende 5 * Hotels an:

Laphetos Beach, Selge Beach, Grand Pearl Beach.

Das Selge und das Grand Pearl würden ungefähr das gleiche kosten wie dein Glückshotelangebot, das Laphetos würde sogar etwas weniger kosten.

Laut GTI gehören die Hotels alles zur Region Side. Hier bei HC sind die alles andere als gut bewertet.

Ich würde es nicht tun!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!