Ja, das stimmt allerdings....Aber sind das nicht 4,5 Sterne-Hotels?
Deswegen wollte ich mich mal umhören, ob jemand schon Erfahrungen damit hat. Bis jetzt hab ich nur positive Erfahrungen hier Allerdings mit 4 Sterne-Hotels.
LG
Ja, das stimmt allerdings....Aber sind das nicht 4,5 Sterne-Hotels?
Deswegen wollte ich mich mal umhören, ob jemand schon Erfahrungen damit hat. Bis jetzt hab ich nur positive Erfahrungen hier Allerdings mit 4 Sterne-Hotels.
LG
Glückshotels ist ein Marketinggag der Reisebranche, der wohl auch heute noch zieht.
Glück ist ja ein positiv besetzter Begriff, und Glück kann man tatsächlich haben.
In der Hochsaison sind normalerweise immer die besten und beliebtesten Hotels sofort ausgebucht, den Rest bekommen die Glücksritter.
Wem das Hotel egal ist, wer nur ein 3sterne,4sterne oder ..... will, egal wo es liegt, aussieht.. der kann ....oder sollte Glückshotels buchen. Die sind ja meist auch preiswerter, sagt zumindest die Werbung.
Beim Urlaub verlasse ich mich nicht auf das Glück. Ich plane den Urlaub in einem ganz bestimmten Hotel und buche dann zum Schnäppchenpreis.
Ja, geb ich dir recht. Aber da steht z.B. auch drin, dass die Hotels entweder direkt am Strand ODER in unmittelbarer Strandnähe sind. Und auf jeden Fall 5 Sterne. Der Preis klingt zwar verlockend, aber ich bin auch etwas skeptisch. Ich glaub, ich lass es lieber
LG
Wenn man auf der HP von GTI bei der Suche 5 * vorgibt, werden u.a. diese Hotels aufgelistet.
Lass es lieber sein, ich hätte größte bedenken. Auch ein 5 * Hotel kann richtig mies sein!
Schau auch mal in diese älteren Thread, da geht es auch um Bingo von GTI:
Ja, stimmt, und wenn der man dann in so einem Hotel landet, ist der ganze Urlaub, auf dem man sich ein ganzes Jahr freut, versaut!!
Aber leider geht der thread nicht..
LG
plinze:
Eigentlich fehlt lediglich die Reisezeit. Ich vermute mal, dass sie außerhalb der Saison liegt.
Bei einer Glücksreise sind die Hotels nicht bekannt, und den Reiseort Side hat er benannt.
Wir haben es einmal gemacht, allerdings in Spanien. Das war ein prima Hotel und wir haben es nicht bereut.
Wir auch vor vielen Jahren, allerdings in der Dominikanischen Republik - und wurden in einem top RIU-Hotel untergebracht (obwohl wir nicht RIUlette, sondern eine "normale" Glücksreise gebucht hatten)...
Doch, er "geht", ist nur nicht bereits verlinkt.
Du musst die Adresse kopieren und oben in die Leiste einfügen.
Aber hier denn mal verlinkt: Klick hier
Also für die Veranstalter ist das natürlich toll, die sie die Hotels je nach freien Kapazitäten auffüllen können...
Wichtig wäre schon, dass man vorher die Hotels weiß, die eventuell in Frage kommen könnten.
Für mich persönlich wäre es nichts, ich weiß gerne im Vorhinein, was auf mich zukommt.
Aber für kurzfristig Entschlossene könnte es schon passen, wenn der Preis stimmt
Liebe Grüße,
Lexie
Danke, Kourion, habs gemacht und mir durchgelesen
Tja, sehr unterschiedliche Meinungen hier...
Ja, ich finds auch blöd, dass man keine 3 Hotels zur Auswahl hat wie zB. bei SonnenklarTv! Dann könnte man die sich vorher schonmal anschauen, und wenn alle 3 gut bewertet sind, würde man ein tolles Schnäppchen machen. Aber so kauft man ja die Katze im ****
@Malini: Na da hattet ihr ja echt mehr als Glück Wahnsinn..
LG
Bei sonnenklar tv beschränkt sich das Ganze ja außerdem auf 2 oder 3 Hotels... das macht die Sache schon transparenter und überschaubarer
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!