• mannige
    gesperrt
    geschrieben 1292494430000

...eigentlich hat Piccitto von den Usern viele Vorschläge bekommen.Es wäre jetzt interessant für welche Urlaubsregion er sich entschieden hat. Dann sollten weitere detalierte Aussagen zu seiner gewählten Urlaubsregion gepostet werden.

• Lexilexi
    geschrieben 1292503123000

@mannige

du bist ja lustig.

wollen wir dem user doch wohl etwas mehr bedenkzeit, als 4 tage geben, oder?

in der vorweihnachtszeit gibt es sicherlich dringendere dinge auf der to-do-liste, als sommerurlaub.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Kleefeld
    geschrieben 1292505816000

Der TE kommt vermutlich nicht mehr,

die erste Antwort, die er erhalten hat, dass er sämtliche Threads,

von allen 3 Ländern durchlesen soll, hat Ihn wohl verscheucht!

Warum soll man keine Detailantworten geben?

das führt ja unter Umständen gerade zu einer Entscheidung, oder?

A.

Allure of the seas
  • mannige
    gesperrt
    geschrieben 1292511664000

@Lexilexi

....ich bin immer lustig ;)

....stimmt gibt wichtigere Dinge in der Vorweihnachszeit als sich um Sommerurlaub zu   

kümmern. Daher wurde die Frage ja auch am 3.Advent gestellt.

....nicht alle haben soviel Zeit wie Du und ich hier zu lesen und schreiben.

@Kleefeld

...im Gegensatz zu Dir vermute ich mal das der TE sich nach dem ersten Beitrag

nachschaut welches Ziel nach seinem " Sommerdebakel " jetzt interessant ist.

Es war doch sicherlich eine nette Aufforderung von mir , oder ??

Natürlich sollen Detailantworten geschrieben werden,kann hier keiner verbieten.

Detailantworten wären aber sinnvoller wenn der TE Fragen stellen würde.

Welchen Sinn hat es wenn ich in diesem Thread  schreibe wie es in Portugal,

Griechenland oder Zypern ist.?

Ich kann alle drei Länder empfehlen da ich dort schöne Urlaube verbracht habe.

Nur die vielen Beiträge  von 3 verschieden Ländern machen den Thread dann halt 

unübersichtlich.Dafür gibt es einzelne Länderforen wo jeder nach Lust und Laune

seine Beiträge verfassen kann.

LG

Manne

• Kleefeld
    geschrieben 1292514174000

@mannige

Du hast dem TE u.a. diesen Link  gegeben,  ist das HILFREICH? NETT?

Wenn der TE im Forum von:

Griechenland, Portugal, Zypern

jeweils die gleiche Frage stellt, werden seine Thread's gelöscht,

wegen mehrfach Postings!

Aber er möchte diese 3 Länder vergleichen.

Ich war auch schon in allen 3 Ländern. Deshalb habe ich GR empfohlen,

den Link gegeben, der auf vorhandene Berichte von Usern hinweist.

Es ist leider so, dass man kaum, selten, fast nie Antwort bekommt,

wenn man auch mt Links usw. geholfen hat.

Ich habe schon sehr viel geholfen und es ist leider meistens ein Frust.

Kürzlich habe ich etwas gesucht im GR- Forum und

bin dadurch sehr vielen Antworten die ich gegeben habe begegnet,

das Feedback ist meistens ausgeblieben.

Wenn es mir nicht Spass machen würde sowas zu

suchen - finden, das mich auch interessiert,

würde ich schon lange keine Antworten mehr geben auf solche Fragen.

Gruss von ALICE

Allure of the seas
  • mannige
    gesperrt
    geschrieben 1292515728000

Hallo Alice,

so sind im Leben halt die Meinungen unterschiedlich. gerade dieser Link bietet doch viele Möglichkeiten sich über das Land zu informieren.

Im Forum Griechenland findet Ihr viele Informationen zu Urlaub und Reisen nach Griechenland, Chalkidiki, Griechische Inseln, Kos, Kreta und Rhodos 

Da nach Griechenland gefragt wurde finde ich den Link gut.

Ich habe dort viele Info's schon gelesen.Wenn dann Fragen auftreten sollten Sie im passenden Forum gestellt werden.

So lange sich der TE nicht mehr meldet sehe ich keinen weiteren Grund auf das Eingangsthema eine Antwort zu schreiben.

LG

Manne

• Lexilexi
    geschrieben 1292520549000

@Kleefeld sagte:

Der TE kommt vermutlich nicht mehr,

die erste Antwort, die er erhalten hat, dass er sämtliche Threads,

von allen 3 Ländern durchlesen soll, hat Ihn wohl verscheucht!

.......

nicht nur die ;)

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Türkei-Urlauber72
    gesperrt
    geschrieben 1292526213000

@lexilexi

...Deinen letzten Beitrag muß nicht jeder verstehen ;)

(siehe meine Signatur)

Zum Thema:

TE stellt die Frage was er nach dem letzten Horrorurlaub machen kann.

Was ist daran verwerflich das manninge den Hinweis gibt, er solle sich erstmal in den verschiedenen Foren umschauen und dann gezielte Fragen stellen?

Ich will manninge nicht verteidigen, aber er hat doch eine Hilfestellung gegeben.

Warum gibt es die Länderforen , wo  doch gezielt Fragen gestellt  werden können ?

Es ist etwas unglücklich gelaufen, das die Frage von TE unter allg. Fragen läuft.

Hätten hier nicht die Admins evtl eingreifen können  und den Hinweis auf die Länderforen geben können?

Ich sehe das so das manninge wahrscheinlich zu schnell reagiert hat, aber in der Sache wohl recht hat.

Daher macht keine großes Diskussion was wenn, warum  wäre, abwarten ob sich TE meldet und dann können wir auf seine Fragen antworten.

Ich bevorzuge von den drei genannten Ländern Portugal, Lagos sehr sehr schön.

Die Strände  bis zur spanischen Grenze sind sehr schön, aber sicherlich Geschmackssache.

Griechenland  mit den schönen Inseln und schönen Stränden ist aus meiner Sicht auch empfehlenswert.

Zypern der griechische Teil ist sehr schön, Nordzypern der türkische Teil hat mir sehr gut gefallen obwohl noch viel dort für den Tourismus getan werden muß.

Sorry , ich verfalle in den gleichen Fehler, wie es meine Signatur aussagt, aber wenn man dabei ist....................

LG

Wilhelm

• Kourion
    geschrieben 1292528113000

Der TE fragte nach Orten und einige Orte sind auch genannt worden.

Ebenso gab es Antworten auf die Frage nach den Liegen.

Einen Link zum Länderforum setzen  :frowning:

Habe es zwar auch gemacht  ;)   , aber da ging es um die von mir empfohlene Stadt Paphos auf Zypern.

Außerdem drehen sich fast sämtliche letzte Threads im Zypernforum ums "Wohin".

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • mannige
    gesperrt
    geschrieben 1292528124000

@Türkei-Urlauber

....ich glaube nicht das ich zu schnell gehandelt habe, sondern wollte TE mit meinem 1.Beitrag in diesem Thread eine Hilfestellung geben.

Da es einigen Schreibern wohl nicht passt das ich hier und in anderen Foren meine Meinung schreibe, frage mich mich nur warum ein öffentlicher Angriff, da doch die Möglichkeit unter PN besteht die unterschiedlichen Ansichten auszutauschen.

Wie ich schon oft geschrieben, ein unnützes "Aufblähen" von Threads oder wie in Deiner Signatur geschrieben..........

Sicherlich spielen aber noch andere Dinge eine Rolle. ;)

All drei Länder haben Ihre Reize, unter PN bin ich bereit dem TE meine Kenntnisse von den einzelnen Ländern mitzuteilen.  Meine öffentlichen Aussagen passen hier einigen Schreibern nicht, genaus  wie ich hier einige  "dummen" Kommentare von bestimmten Schreibern mittlerweise überlese. ;)   

Wünsche Dir einen schönen Abend.

LG

Manne

Nachtrag:

@Anne49

Der Link zum Länderforum wurde von mir neutral gesetzt, damit ich nicht sofort einen Ort,etc . vorgebe.Ein wenig Selbsterforschung schadet doch nicht, oder ? ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!