@Lillifee
Deinem Profil entnehme ich, dass du schon weit gereist bist. Ist 1986 dein "Baujahr"? Wenn ja, geht es dir darum, ein Ziel zu finden, das du für dich neu erkunden kannst, das aber auch deiner Mutter gerecht wird???
Was hat deine Mutter schon von der Welt gesehn? Wäre das ihre erste Fernreise? Was wäre denn für deine Mutter interessant? Wie "Kultur-Schock-resistent" ist sie? Welches Hotelniveau? A.i.- Hotel oder lieber Appartement/Guesthouse?
Nee, bitte nicht hier öffentlich antworten - nur drüber nachdenken.... Sonst haette ich deiner Mutter gegenüber ein megaschlechtes Gewissen...
Du bist neu hier im Forum - herzlich willkommen! Fernreise, April?
Malediven - toll zum Schnorcheln/Tauchen/Akkus auftanken. Ich schnorchele, aber sonst wuerde mich da seeehr eingesperrt fuehlen, auch auf einer Luxusinsel.
Seychellen - Traumstrände, Natur pur, etwas Kultur und unbeschreiblich freundliche Menschen. Mahe und Praslin lassen sich per Bus/Leihwagen gut erkunden, auf La Digue bist du auf Fahrrad/Fuesse/Ochsenkarren angewiesen. Grosses Ausflugsangebot. Auch Nachtleben nicht nur im Hotel, interessant fuer jede Altersgruppe!!!
Florida - alles fuer das Touristenherz Karibikfeeling, Natur, US-Geschichte, Kunstwelten, Nightlife, Shoppen... Und es ist "plattes" Land... Pauschal, individuell
Mexico kann ich Euch auch empfehlen - die Maya-Relikte sind absolut beeindruckend.
Die Ausfluege würde ich individuell machen, da rennst du nicht hinter nem Fuehrer her. Evtl. Mietwagenrundreise? Die Hotels in Nähe der Maya-Stätten sind top-gebucht, daher wuerde ich sie vorab reservieren. Danach Badeurlaub in ...?
Florida und Mexico sind im April beliebte Ziele von Springbreakern aus USA/Canada, also koennte in einigen Hotels zu Eurer Reisezeit richtig laut was los sein...
LG
Dagmar