Hallo,
wieder mal verschiedene Meinungen,
ich sehe mir alte Bewertungen nur an, wenn die neueren nicht
aussagekräftig genug sind oder man eine Entwicklung sehen will,
postiv oder negativ.
Es kann jeder machen, wie er es für richtig hält !
Hallo,
wieder mal verschiedene Meinungen,
ich sehe mir alte Bewertungen nur an, wenn die neueren nicht
aussagekräftig genug sind oder man eine Entwicklung sehen will,
postiv oder negativ.
Es kann jeder machen, wie er es für richtig hält !
jordan, du bist "arrogant"!
Tommy,
deinem Großvater ist aufgrund seines Alters verziehen.
Aber Altersstarrsinn schon in deinem Alter? Nein.
Hallo Fred/Jordan26,
könnte ggf. auch daran liegen, dass deine Überzeugungskraft nicht die Beste ist. Was du anprangerst ist, dass sich die Andersdenkenden nicht deiner Meinung anschließen . Möglich, dass die einen guten Grund dazu haben sich nicht deiner Meinung anzuschließen? Sowas nennt man nicht Starrsinn, sondern eine eigene Meinung haben. Das wollen hier doch, oder etwa nicht?
LG Ginus
@ hema :
Du hast das was grundlegendes falsch verstanden - ich habe keine Altersstarrsinn sondern ebenfalls meine eigene Meinung....
Es ging hier doch gar nicht um meinen Großvater !
Bitte mal genauer lesen !
Gruß
Tom
Bitte seid so nett und bleibt direkt bei Thema, sonst müssten wir hier leider abschließen.
Dankeschön!
also ich möchte meine Sicht nochmals erklären ,in der heutigen Zeit,kann sich in einem Jahr folgendes ändern.
Das Klientel zb. Russen
keine oder mehr Kinder/Ältere Urlauber /Party Leute
Die Hotelleitung zb. die Anlage wurde an eine Gruppe verkauft
Der Küchen Cheff hat gewechselt
Die Angestellten haben gewechselt
Die Reinigung usw.
Das Unterhaltungs Programm ist anders ,vielleicht aber auch nur eine zu laute Disco
Das Hotel hat neue Angebote erhalten /Tauchen/Wellness Center
Ausflüge
Check in Check out hat geändert
Bezahlung mit Aldi Schecks ist nicht mehr möglich
es gibt 100 Gründe warum ich nicht länger im Archiv zurück schaue,wenn es einer macht dann ist das seine Sache ich habe es keinem Verboten und ich möchte keinem meine Meinung aufzwingen,ich beantworte lediglich das Thema
Gruss
Fred
Möglicherweise trifft das auf Urlaubsziele z.B. in Ägypten oder der Türkei (die ja oftmals erst in den letzten Jahren erst entstanden sind) zu, zu diesen Hotels gibt es ja auch meistens so viele Bewertungen, dass es keinen Grund gibt, sich ältere noch einmal anzuschauen.
In vielen Ländern dürfte sich aber weit weniger innerhalb eines Zeitraums von nur 2-3 Jahren verändern, auch wenn es hierbei sicherlich immer Ausnahmen gibt. Gerade besonders gute Hotels erkennt man ja auch daran, dass die Qualität über viele Jahre gleich hoch bleibt, v.a. wenn ich nur mal an Traditionshotels wie das Adlon oder Brenner's Parkhotel denke (in denen ich noch nicht übernachtet habe). Dort würde ich mich auch auf ältere Bewertungen bedenkenlos verlassen.
die beiden Hotels würde ich ohne Bewertung buchen, wenn ich es mir leisten könnte
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!