Nicht die Rechtschreibung sondern der Sinn ist es. Gute Nacht
LG 13
Nicht die Rechtschreibung sondern der Sinn ist es. Gute Nacht
LG 13
ahja....
ebenso ein gutes Nächtle
Manchmal stelle ich mir hier auch die Frage nach dem Sinn.
Die Fluggesellschaft ist somit genauso renom(m)iert wie der Anbieter...
Damit wollte ich sagen, dass es sich nicht um eine Gesellschaft handelt, die sich nicht auf der schwarzen Liste der Fluggesellschaften befindet und gleichzeitig einen Bezug herstellen zu der Aussage von @jordan26 bezgl. renom(m)ierter Anbieter...
und wie kann ich nun sicher sein nicht vor dem Flieger zu stehen ?in den Geschäftsbedinungen steht ausdrücklich, Flieger etc. kann kurzfristig geändert werden
ich suche halt weiter aber es ist für mich sehr bedenklich nun auch noch selber den Flieger zu überprüfen und mich dann auch noch 100% abzusichern.
werde so denke ich es bald wie @curi es macht, Flug & Hotel separat zu buchen.
..bei einer Pauschalreise weißt Du erst ganz genau vor welchem Flieger Du stehst wenn Du boardest
..sicher kannst Du aber sein daß es KEIN Flieger ist der in der EU auf der Blacklist steht...
ich buche Flug und Hotel auch gern getrennt...nach z.B. Mallorca. Von Ägypten bzw. Türkei sehe ich auf Grund der unsicheren Lage zur Zeit ab obwohl es nach HRG von der TK super Schnäppchen ab Deutschland für 315 € im Winter gibt. Im Falle von Unruhen bzw. AA-Reisewarnungen ist man bei der Pauschalreise wesentlich besser geschützt. Auf meine Nachfrage bei der TK diesbezüglich müßte ich einen Ersatzflug zurück u.U. komplett neu buchen und bezahlen während bei der Pauschalreise zumindest bei großen Veranstaltern das Krisenmanagement meist gut funktioniert. Auch deswegen habe ich mich bei meiner Ägyptenbuchung für November unter die vermeintlich sicheren Fittiche eines Veranstalters der guten alten gelben Tante N begeben.
Wr sind 2005 mit Air Cairo nach Luxor geflogen. Das war ok., das Personal war nicht besonders freundlich. Auf dem Rückflug ab Hurghada haben wir 6 Stunden Versptung gehabt. Die Maschine stand am Flughafen, konnte nur nicht starten,weil ein Defekt an der Ladeluke war. Nach etlichen Stunden, die wir ohne irgendwelche Informationen am Flughafen warteten, konnten wir dann endlich starten. Mit der gleichen Crew. Ok, das ist jetzt schon ein paar Jahre her, aber bei der Airline hätte ich doch immer wieder ein komisches Gefühl. Vor allem, weil wir beobachten konnten, wie an dieser Ladeluke "gearbeitet" wurde.
@Jordan26 : Diese Liste gilt auch für die Schweiz. Die aufgeführten Gesellschaften dürfen m.E. auch gar nicht über EU Luftraum fliegen und da wäre eine Landung oder ein Start in der CH ja recht schwer.
http://www.bazl.admin.ch/dienstleistungen/landverbote/index.html?lang=de
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!